War vor längerer Zeit bei Effi. War vorgängig recht nervös, doch umsonst. Sie war äusserst lieb und nahm sich Zeit. Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich die recht männliche Stimme, doch beim Sex geht sie voll mit und scheint es ebenfalls zu geniessen. Effi tut im gegensatz zu gewissen Frauen absolut nicht zickig, Zimmer ist etwas eng und nicht gerade einladend, da gibts noch Verbesserungspotential. Preise fand ich fair. Momentan inseriert Effi bei happysex.
hi Geoffrey
Kannst du etwas genauer werden, woraus der Service bestand? Das Bild scheint recht attraktiv,und wer weiss, vielleicht gönn ich mir mal eine Premiere: Sex mit einer/einem (?)TV. Was kann ich dabei erwarten??
Martin
Bei mir war sie recht offen, Französisch, Küssen und Verkehr (beidseitig), hat auch abgespritzt. Ob das immer der Fall ist musst du prüfen. Mit etwas Einfühlvermögen und Anstand bekommst du bei ihr viel. Und ich garantiere dir, dass du in Kürze vergisst, dass du keine Frau gegenüber -oder soll ich sagen unter und über dir- hast. Viel Spass!
Hast Du angaben über Preis und Zeit…das variert bei den TS in Zürich ja sehr !
Bei mir wars CHF 200 für 30min aber frage doch selber nach, sie beisst nicht …
ich finde sie eine wirklich schöne tv. und wenn man es bei ihr geniessen kann und sie ihr geld wert ist werd ich auch mal bei ihr vorbeigehen. kann mir jemand noch mehr über sie erzählen?
hat jemand noch weitere tolle adressen (internet, natel) von ebensolchen tollen tv wie effi dies ist?
War schon jemand bei Ihr? Sieht auf den Bildern sehr weiblich aus. Schon irgendwelche Erfahrungen mit Ihr?
happysex.ch/TS/TS_Effi/TS_effi.html
Tel. 078 606 70 14
Vielen Dank für Euer Feedback
ja, ich war mal vor ein paar wochen dort, 1/2 h für 300.-, durchschnittliche ts-erfahrung ist nett, macht gut mit, ist aber nicht richtig heiss geworden, etwas professionell, wiederholfaktor beschränkt, gruss mao
war letzte woche bei ihr in basel. 0,5 std für 200chf. effi war nett hat eine tiefe nicht weibliche stimme, einen normalen schwanz der auch hart wird. sie geht gut mit und ist sauber. der blowjob ist eher unterdurchschnittlich und immer wieder von starker handarbeit zur beschleunigung unterbrochen. ich werde sie nicht mehr aufsuchen. gruß freiwild
effi hat eine neue Homepage
www.honeybunny.ch/effi/splash.html
Leider nicht mehr blond, hat sie in letzter Zeit jemand besucht und könnte über Sie berichten?
Ralf
schade, bold war einiges besser, wirkte irgendwie attraktiver (schlanker).
hatte gestern mein erstes mal mit einer trans, sie hat mich auf der strasse angesprochen. war ziemlich nervös am anfang, aber das hat sich dann ziemlich schnell gelegt. sie war sehr nett und nahm sich zeit. zeitlich haben wir nichts vereinbart, sie hat gesagt 100.- sei ok und schlussendlich war ich sicher eine 1/2 stunde dort. mir hats sehr gut gefallen, war eine schöne erfahrung. da ich aber keine vergleichsmöglichkeit habe, kann ich nicht beurteilen ob ihr service im vergleich gut war. sie hat dann auch noch gemeint, dass sie sich bald ganz operieren lassen will, und dann wäre schluss mit dieser dienstleistung.
Hallo liebe ST-User!
Würde gerne mal bei effi vorbei!Bläst sie ohne Gummi,darf ich sie au ohne blasen?Würde sie gerne aussaugen!Wäre das möglich bei Ihr?
Viele Grüesse Smart72
mich würde es noch interessieren, ob sie auch einen orgasmus hat oder man einen aufpreis zahlen muss. thanxs