@Stau: mir geht es genauso - für mich ist einstweilen Schluss mit dem Photomedia - schade eigentlich. Ich empfehle Dir folgende Alternativen: Cassandra, Vivienne oder das Bermuda Solarium. Enjoy !
@Stau
Well, well. Am Beispiel Photomedia sieht man, dass in der Erotik-Branche ein gutes Management genauso wichtig ist, wie sonst wo.
Der Rehpinscher (sorry, so nannte ich insgeheim die kleine etwas in die Jahre gekommene Domina wegen ihrer Freundlichkeit) wechselte alle paar Wochen das Angebot. Anfangs war es Massage, dann Massage und ein klein wenig mehr, dann Puff, gehöriges SM und gleich im Zimmer nebenan tantrisches Streicheln.
Man kann ja schon vieles im Angebot haben - doch dann müssten die Wände einigermassen schalldicht sein.
Wirklich Schade für den ursprünglich guten Laden.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)
PHOTOMEDIA…scheint wieder offen zu sein, kennt jemand Desire…klein , blond
Grüsse & happy poppen
Marc
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Photomedia scheint neu Eden zu heissen vipnet.ch/detailinfo.cfm?Key=81277
…in dem Fall müssten wir testen ob der 170er Duschplausch, welcher dem Laden zum Erfolg verholfen hat, wieder reanimiert worden ist…
war gestern dort. Es arbeitet ein ehemaliges Girl von den Golden-Hands dort. Die Joelle. Sie bietet auch GV an. Zuerst genoss ich ein geiles Eierlecken und anschliessend GV in verschiedenen Stellungen.
Das Studio ist neu eingerichtet und gestrichen worden.
Heute, 15.30 Uhr: Türe zu, Läden zu. Niemand öffnet. Eden heisst Paradies - wurden die Betreiber auf dem Paradies vertrieben…?
…dann sind bleiben halt noch ein bisschen standby - schade !
wieder aktiv:
sexnet.ch/eden/
Gehe bald hin und berichte.
@chomi:
Ich glaube deine website war verlatet. Die neue lautet:
edengirls.ch/15003.html
Es scheint wirkich renoviert worden zu sein?
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
Da ich mit dem Begriff „perfektes Französisch“ (auf der Website) nichts anfangen konnte, habe ich heute telefonisch im Club nachgefragt. F wird nur mit Gummi gemacht, sagte mir ein Girl auf schweizerdeutsch am Telefon. Why not - aber man sollte es klar publizieren.
Danke, liebe Eden-Leute, jetzt steht es klar auf der HP:
- perfektes Französisch mit feinsten London-Gummi
Finde ich fair. Danke.
Die Jenny ist meines Erachtens die etwas „erschlankte“ und nunmehr mit „A**hgeweih“ und anderen Attributen versehene Kyra aus dem Pascha.
Entweder wechselt sie jetzt im Eden wirklich auf „feinstes“ Oxford-Englisches-Französisch oder die Auskunft der schweizerdeutsch sprechenden Dame ist nicht so streng zu sehen.
Bzw. es dürfte aufpreisverdächtige Verhandlungssache sein …
letzte woche habe ich zum ersten mal dem eden einen besuch abgestattet. ich habe amy gewählt, ein sehr schlankes und hübsches girl mit kleinen und extrem süssen brüsten, ca 20 jahre alt. 150.- für 15 minuten gv/69. amy ist extrem zärtlich und küsst herrlich. f war ok, lecken bei ihr herrlich. sie ist schön schmal gebaut und ideal für alle, die sich wie ich einmal wieder jung fühlen möchten. das studio ist übrigens sehr angenehm punkto empfang, ausstattung und sauberkeit. leider sind die preise am oberen limit und fo gibts keins
war vor längerer zeit mal im eden und habe mit von einer nina eine tantra massage gegönnt. weiss jemand wo sie nun arbeitet? habe sie aus den augen verloren.
Ich bin leicht überrascht, wie wenige Kommentare bei diesem Thread zu finden sind. Ich war am vergangenen Samstag bei den Edengirls und für mich hat alles gestimmt.
Schon als ich angerufen habe, wurde ich freundlich begrüsst und detailliert informiert… Der erste Eindruck ist für mich immer relevant. (Ist euch bestimmt auch schon so gegangen, dass ihr auf eine Anzeige hin angerufen habt und eine unfreundliche Stimme in gebrochenem Deutsch kaum brauchbare Auskünfte lieferte…)
Jedenfalls bin ich nach Zürich gefahren. Parkplätze rund ums Haus gab es genügend (blaue Zone). Das Haus selber ist überhaupt nicht auffällig, steht allerdings nicht gerade diskret da, weil der Eingang zur Hauptstrasse liegt und man nach dem Läuten unter Umständen einige Sekunden sehr offensichtlich vor der Türe steht…
Begrüsst wurde ich von Julia, die mir gleich gefiel, obwohl sie eher kleine Brüste hat und ich üblicherweise etwas grössere Kaliber bevorzuge. Positiv überrascht hat mich ihr Angebot, ohne dass ich danach gefragt hätte, ob sie mir gefalle, oder ob ich warten möchte, da ihre Kollegin besetzt sei. Ich könne auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen. Diese offene Art hat mich beeindruckt.
Nachdem das Finanzielle geregelt war (150 Franken für eine halbe Stunde Massage mit Französisch), konnte ich duschen. Alles hat mir einen sauberen und gepflegten Eindruck gemacht. Sowohl die Dusche als auch die ganze Inneneinrichtung und die Zimmer. Während ich auf Julia wartete, fiel mir die leise diskrete Musik (ab CD…, zum Glück keine Nachrichten aus dem Radio… ;-)) auf.
Kurze Zeit später kam Julia ins Zimmer. Sie schaute mich süss an, während sie sich auszog. Ich war - gebe ich zu - ziemlich nervös. Sie hat mir gefallen. Vielleicht ist mein Bericht deshalb ein wenig subjektiv gefärbt, obwohl ich mich bemühe neutral zu berichten.
Wir haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und sie begann mich überall zärtlich zu streicheln. Damit hat sie mich richtig scharf gemacht. Als die Zeit sich dem Ende näherte, stülpte sie ein Kondom über meinen Freund und blies ihn zärtlich. Mit der anderen Hand hat sie meine Eier sanft stimuliert. Wow… Das war der Hammer!
Lag es daran, dass die Chemie zwischen uns stimmte oder lag es am hohen Standard des Studios - So oder so: Ich bin überzeugt vom Service, zumal die halbe Stunde mehr als ausgereizt war. Ich denke, ich werde Julia demnächst wieder einmal besuchen…
… vorausgesetzt sie ist nicht dauernd ausgebucht, nachdem alle meinen Bericht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wollen…
Ich hoffe mit meinem Beitrag den Thread wieder etwas belebt zu haben und bin gespannt auf weitere Meinungen, Hinweise und Kommentare. Habe ich mein Erlebnis zu positiv geschildert oder gibt es auch andere überzeugte Eden-Gäste?
Ein Angebot wie im Eden hat es schwer. Teuer, kein GF6, wenig Diskretion beim Verlassen des Hauses in einem Quartier, wo es sonst keinen Salon gibt. Das Angebot ist zu steril und auch die Einrichtung ist - für den Kreis 7 - zu einfach. Hier erwartet man schon Aphro-Stil.
Ich kann den Bericht von Marc bestätigen, Julia ist ein sehr nettes und hübsches Girl. Zuerst eine Massage, dann Sex in verschiedenen Stellungen, sie hat eine schön enge Muschi. Wichtig ist mir gegenseitige Sympatie, so dass man sich nicht vorkommt, wie wenn man für Sex bezahlen würde; obwohl natürlich alle genau wissen, dass es so ist. Mit andern Worten, eine halbe Stunde dem Alltag entfliehen.
Lura sieht ja lecker aus. War jemand, will jemand?
Laura; Juwel der Extraklasse; ihr Körper ist einfach nur geil, ihr Gesicht hübsch, ihre Ausstrahlung super! Wer nicht hingeht, hat definitiv was verpasst!
Und; jaja, Erstposter, so what? Wenn ihr erst mal Laura seht, werden eure Worte euch im
Rachen stecken bleben!