Edelweiss

Ich erhielt den Tip, dass sich an dieser Adresse scharfe Girls bei einem top Preis-/Leistungsverhältnis aufhalten.

Da Zürich nicht in meiner Nähe ist, möchte ich vorher bei Euch anfragen, ob das jemand kennt (speziell eine Andrea)?

Danke!

War vor gut einer Woche dort und hab mich eine 3/4 Stunde mit Veronika vergnügt. Preis/Leistung ist wirklich gut. Habe 150.-- für eine Massage und anschliessendem GV bezahlt. Ich durfte sie auch lecken, was für eine schöne Muschi mit grossen Schamlippen.
Zungenküsse machte sie nicht, war aber sonst sehr zärtlich. Die Massage war nicht schlecht, aber es gibt bessere. Ich ging ja auch nicht darum zu ihr… Sie ist ein sehr hübsches und sympathisches Brasil Girl, gegen Ende 20. Hat ein hübsches Gesicht und wildes Haar. Dem Busen wurde ein wenig nachgeholfen, aber das störte nicht. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Sie ist mittwochs, freitags und samstags dort.

Hallo Zusammen

Ich war jetzt schon 2 Mal dort und jedesmal war geschlossen. Gibt es das Studio noch und falls ja, was haben Sie für Öffnungszeiten bzw. gibt es evtl. eine Telefonnummer?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Joker007

Nein, das Studio gibt es nicht mehr. Es nun an der Zweierstrasse 120 zu finden. Ich war seither nicht mehr dort. Die Tel.-Nr. lautet immer noch 079 219 28 00. Dort bekommst du sicher die neusten Infos über die Oeffnungszeiten.

@Martin

Vielen Dank. Werde die Mädels dort einmal besuchen und dann bericht erstatten.

Gruss Joker007