Edelweiss Massagen

@climax

Auf welcher HP hast Du geschaut?

@tombino

hier

tutifrutti.ch/

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

@climax

Danke!

Wo bleiben die Berichten von ihr?

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Ich habe die Deborah besucht. F mit, 69 und GV für 200, mehr als eine halbe Stunde. War alles super. Ich werde wieder hingehen.

Hi! Habe auch Deborah besucht.Wiederholungsgefahr - 20%.Diskretion- fraglich. Du muss Treppe hoch, bis zum DG OHNE Fahrstuhl.Die Glastüren…Es ist nicht optimal,weil dich jeder sehen kann…Service ist
gut, gepflegt ist auch,aber…

diese webseite scheint schon tagelang nicht mehr aufgeschaltet zu sein, und die seite wurde ohnehin schon sehr lange nicht mehr updated.
liegt da die annahme nahe, dass dieses studio tutifrutti zu gemacht hat? wenn ja, ein fall für die „geschlossenes Studio“-rubrik

@Martin X

die Hausglocke ist immer noch mit T. Frutti gekenntzeichnet, habe allerdings nicht geklinglt.

Hallo Ihr alle!

Doch, uns gibt es noch, selber Ort, selbe Adresse nur anderer Name:

EDELWEISS MASSAGEN
Näfelserstrasse 28
CH 4055 Basel

Tel. +41-(0)61-302 66 66

www.edelweissmassagen.ch

Gruss und schaut mal unverbindlich vorbei, Du wirst es nicht bereuen.

Wir freuen uns auf Dich!

JOY, MARTINA & …

Tja Eure HP ist ja schön nur was wird wirklich angeboten?

Massage ist ein sehr weiter Begriff…
und unter „hier erfährst Du mehr“ steht auch nicht allzu viel.

…und unter Preisen fand ich auch keine Angaben…

für einmal hatte ich es satt, ständig an blanken muschis rumzuknutschen.
durch die anzeige von kiki wurde ich wohl aufmerksam, dass es doch noch vereinzelt mädel gibt, welche mit einem währschaft schönen pelz ausgestattet sind.

zugleich wollte ich mal was anderes ausprobieren. also versuchte ich bei edelweiss durch eine wohltuende massage etwas zu relaxen.
kiki ist ein sehr hübsches, nettes und liebes deutschmädel die auch noch einen mix aus asiatischen wurzeln besitzt.
das zimmer einfach, knattert etwas stark beim hin und hergehen, ist aber gemütlich eingerichtet, dass bett eher altmodisch, die kissen dann aber im orientalischem stil, an einigen orten brannten ölkerzen.
kiki machte mir zuerst eine wohltuende rücken- sowie beinmassage. sie zog sich ganz aus und so sah ich ihr prachtvoller pelz.
sowas bekommt man nicht alle tage zu gesicht.
ihr wohlriechendes pelzi brachte mich schnell auf touren.
ich genoss diese entspannung sehr. in der zweiten phase gings dann ins erotische,
während ich ihr pelzli sanft streichelte, massierte sie mein kleiner immer und immer mehr auf vordermann.
was sehr angenehm und wohlwollend war. der ganze körper ist nun durch wohlduftendem öl eingerieben.
nach meiner explosion gabs dann noch ein sanftes bad.
glücklich und zufrieden, aber auch sehr müde gings dann wieder heimwärts.
werde mir in zukunft wieder mehr solche massagen gönnen.

der todmüde bär

hey tineli,
schöner bericht und es sei dir gegönnt! kannst du noch die monetären fakten sprich den preis und die zeitspanne beisteuern? danke dafür, denn die homepage gibt das nicht her…

hoi spät,

für das ganze bezahlte ich fr. 200.-
das ist der preis für eine stunde.
alles in allem war ich aber fast anderthalb stunden dort.
kiki schaut nicht auf die uhr.
ich fand das preis leistungsverhältnis ok.
zusätzlich kommen noch fr.50.- dazu wenn du sex willst, also 69 oder bümsele, so jedenfalls hat sie mir das gesagt.
sie ist auch eine sehr angenehme gesprächspartnerin.
thema war hauptsächlich über mäuse. (smile)

falls du hingehst hab viel spass