Edel-Nutten

Hallo

Weiss jemand wo man hier in der Schweiz edel nutten finden kann
Ich meine echte Edel nutten ; girls die ausehen Wie Adriana Lima ,
die Junge Version von Pamela Anderson ,Julie Ordon ,Charlize Theron usw.
oder muss ich für so was ins Ausland (Russland… usw)

Danke

Cameron Diaz ist ab Mitte September wieder im CL anzutreffen.

Und Heike Makatsch kann man in Stuttgart besuchen. Sie arbeitet dort unter dem „Künstlernamen“ Mona Rot mona-rot.de/

Hier der Bildbeweis:

Heike:

Mona:

@ peterc
habe mit Cameron Diaz gesprochen: sie kommt Mitte September NICHT in den CL…aber ich soll Dich grüssen lassen…was ich hiermit getan habe.

Und Whoopi Goldberg gibt es in diversen Grössen allabendlich an und um die Langstrasse… g

@ Liebling

Danke für die Grüsse.
Heisst das jetzt, der Ferienplan stimmt nicht oder sie wird im CS statt im CL sein?

@Santiago

www.carmen-paradiso.com

Deutsche, ab und zu in der Schweiz tätig.

Saludos
OR

@Onlinereader: Die paradische Carmen: Schon mal zum Singen gebracht?

carmen paradiso - wow, was für ein anblick. aber gibt der website mehr als nur den anblick her? welche paradisischen seiten hat carmen noch?

Nein, ich habe nie das „paradiesische“ Vergnügen gehabt. Die Fotos sind schon seit ca. 5 Jahren dieselben, aber die Frauen im Paradies altern ja bekanntlich nicht.

Tja Santiago: Was ist denn schon eine „echte Edelnutte“?

  1. ein hübsches Mädchen (Typ Playboy Bunny), dass viel kostet und u.U. einen miesen Service abliefert?
  2. eine Lady, professionell und versiert?
  3. ?
    Du musst vielleicht schon klar sagen, was Du suchst… sonst gilt: wer suchet, der findet!

@Santiago: Bunnys… thegfeclub.com/main.php

@matador

…Eine interessante Theorie. Also wenn edel gleich teuer ist… Na dann ist es kein Problem eine „Edelnutte“ zu finden. Man(n) bezahlt einfach mindestens das doppelte von den verlangten Preis und schwups… hat man eine Edelnutte gefunden…

Ich ziehe es allerdings vor, diesen doppelten Preis zu teilen und mich mit zwei „normalen“ zu vergnügen…