Echtheit von Forum-Teilnehmern

® postin aus thread „X-Love, Ostermundingen/BE“ verschoben, admin sexy-tipp ¬

@orgazmik

könntest Du beim nächsten Anruf nicht mitteilen dass eine HP vom X-Love nicht schlecht wäre? Dann müsstest Du und Dein Kumpan Puang vom 1. Stock nicht Dieses Forum für (schleich)Werbung missbrauchen… Danke!

Olà geildrauf

@ Hans Balmer

Du bist sehr selbstsicher was? Und es scheint als würdest du sofortige Gedanken direkt umsetzen und verfassen!Es wäre jedoch intelligenter und schlussendlich auch besser für dich, zu erst Informationen zu sammeln und danach zu rechechieren und erst dann! Anhand der Beweismittel die Lage zu visualisieren und deren Tendenzen denn Geschworenen darzulegen, aber um das zu machen müsstest du Richter sein oder total neutral die Lage betrachten und das machst du seit den beiträgen von Puang nicht mehr. So genug Erläuterungen mag irgendwie nicht mehr! wenn du meine anderen Beiträge liest!Solltest du bemerken das ich ein eingefleischter Salon besucher bin weiter verfasse ich zum Teil sehr aufwändige Postings! Ich finde es einfach nur schade das du mich hier vor allen schlecht machen willst aber ich will und muss mich nicht weiter rechtfertigen denn ich denke die andern wissen wo meine Interessen liegen und worauf ich hinaus will!

siehe zum beispiel auch im Forum Thailand-Berufstätige Thai Frauen!

Mit Rechtfertigungen und wahr oder nicht wahr habe ich in meinem Berufsaltag genügend zu tun, und weiss daher wie mann sich schützen kann.

Ich bitte dich in Zukunft solche Verleumdnungen zu unterlassen ansonsten werde ich mich ernsthaft darum bemühen Sexy Tipp darüber zu Informieren und die Rechtslage abzuklären.

Ich hoffe nun das dies einigermassen geklärt ist denn ich mag dieses Forum und möchte weiterhin profitieren und auch Erfahrungen mitteilen
ohne ungewollt in ein falsches licht gestellt zu werden.

Mit freundlichen Grüssen an alle und bestem Dank für eure Kentnissnahme
Orgazmik

@orgazmik
ROFL Mit grösster Spannung sehe ich der Stunde entgegen, wo Du in Sachen Verleumdungsklage Orgazmik gegen Hans Balmer vor dem Richter stehen wirst und diesem erstens ausführlich erklären darfst, wer der Orgazmik überhaupt ist, wo der letzgenannte so rumsurft und rumf***t und insbesonder, wie dessen anonyme Persönlichkeitsrechte in einem ebenfalls anonymen Sexforum verletzt worden sind.
Tucson

@orgazmik

Olà… scheint ja mächtig miese Stimmung zu sein bei Dir?

Lass es doch einfach bleiben Oz, denn ich finde Dein Szenario mit Richter/Geschworenen etc. zu theatralisch.

Zu Deinen Aussagen:

und das machst du seit den beiträgen von Puang nicht mehr.
Habe mich zu Diesem Thema bis Dato nur einmal geäussert (Mein Posting Nr.56).

solltest du bemerken ~ eingefleischter Salon besucher ~ verfasse ich zum Teil sehr aufwändige Postings!
Bemerkt habe ich (vor Abfassung meines obigen Postings) von Dir.

• Posting Sol.Metro Aarau= nur nach Infos gefragt also nicht besucht. -
  • Posting Studio Asia Bern= HP angegeben also nicht besucht. -
  • Posting (4) Red Rose/X-Love Ostermundigen= Besucht und dabei zum eingefleischten Salonbe…er geworden? -
    Dein aufwändiges Posting (Berufstätige Thai Frauen) wurde danach (noch schnell?) erstellt.

Alles weitere und Dein „muesch ufpasse schüsch“ kannst Du Dir bei mir sparen und es weiterhin nur in Deinem Berufsaltag brauchen.

Ich mag Dieses Forum auch… aber ich versuche anders zu provitieren.

ZS. Werde Dich von Diesem Post an nicht mehr, ob gewollt oder ungewollt, in ein falsches Licht stellen denn meinerseits ist Dazu alles gesagt!

geildrauf

@FM

vermisse das ®thread verschoben, admin sexy-tipp¬ bei meinem Post Nr.56. Es wirkt so meiner Meinung nach verfälscht und aus dem Zusammenhang gerissen.
Sonst macht weiter so… finde das konsequente Verschieben in ander (dafür geeignete) Thred`s sehr gut und echt eine Hilfe im Kampf gegen „Versandung“ der Themen.

Danke geildrauf

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

® posting von HIER verschoben, admin sexy-tipp ¬

Danke Swen,jetzt hat es doch noch einer kappiert. Wo viel geredet wird, ist nichtviel,oder sagen wir in diesem Falle, nichts spezielles los. Durchschnitt sagt man dem!! Da nützen die eigenen Schein-Benutzernamen auch nicht viel, denn dies ist nur Text¨Doch Facts sind Facts, erlebt ist erlebt. Also viel Glück bei der Weitersuche…

@wolfi: Was meinst Du mit Schein- Benutzernamen? Glaubst Du im ernst sie hat nichts besseres zu tun, als sich hier unter Nicks einzuloggen und schreiben. Das ist absoluter Schrott.
Wie man in den Wald ruft, so kommt der Service eben zurück. So ists wohl auch hier.

BenNevis ist einfach nur ein Zuhälter, der diese Plattform nutzt um für seine Girls Werbung zu machen.

Dieses Forum ist jedoch nicht dafür gemacht. Seine Ausführungen über sein Erlebtes sind wie immer sehr dürftig.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@sunking(hoyo,anonymoo,remo,luemmel)

der wievielte nick ist das von dir.

langweilen dich deine selbstgespräche nicht langsam.

einfach nur plump.

@bobby brown

lasse mich nicht gerne beschuldigen! war schon monate nicht
mehr im studio vanessa!

also lass falsche beschuldigungen!

Was bist du für ein Riesend**p?

Das sind weder meine Nicks, noch führe ich Selbstgespräche!

Keine Ahnung was dein Problem ist, aber sei doch in Zukunft etwas vorsichtiger mit deinen illusiven Äusserungen! Könnte glatt ins Auge gehen du MOFO!

Click, Sunking

@sunking und seine anderen nicks,

deine antwort(en) sagen ja wohl schon alles

@bobby_brown

wir hatten die nicks bereits kontrolliert und auch die heutigen posts sind alle io.

„illusiven Äusserungen“ / „MOFO“ => Bin jedes mal von neuem überrascht und erstaunt was man da so alles im Internet und im ST im speziellen so alles lernen kann.

Freude herrscht.

@FM, @sunking

Zitat Sunking:
"Was bist du für ein Riesend**p?
Das sind weder meine Nicks, noch führe ich Selbstgespräche! "

Verstehe nicht ganz, an wen dieses ERSTPOSTING gerichtet ist und worauf es sich bezieht (kann ja keine Antwort auf ein früheres Posting mit dem nick „sunking“ sein)

Ron

Man sollte hier einen Thread eröffnen.
„Wer ist the biggest MOFO vom Sexy-Tipp“

Hank (aka L.A.M.F.)

@Miller
Wenn du gewinnst, zahle ich dir einen „Cleveland Steamer“ bei einer abgewrackten Schlampe, bin sicher da stehst du drauf.
Das Risiko zahlen zu müssen, ist sehr hoch, ich weiss.
Wenn ich gewinne, zahlst du mir einen „Dirty Sanchez“ bei einer knackigen Lolita.

@ron

Es ist das dritte Posting von ihm, er hat sich offenbar zwischenzeitlich abgemeldet.
Tipp: Suche nach „sunking“ in „Name des Verfassers“ oder klicke auf den Link im Beitrag von bobby brown, dann wird Dir der Anlass seiner Verdächtigung auch klar.