Echte "Posting" oder Nicht ?!

jetzt geht das schon wieder los…

Man könnte glatt auf die Idee kommen, hinter dem Laden steckt unsere VIP-Kathy!

frei unter dem Motto: VIP-VENUS, alles andere ist Puff

Oh je, da hat „Grosso“ anscheinend nichts besseres zu tun, als seinen persönlichen Frust an einem renomierten Wellness Club der Extraklasse auszulassen. Armer Kerl, du tust mir leid wenn das deine Hauptbeschäftigung ist… Und wenn sich einer so ins Zeugs legt und soviele Nachforschungen macht, dann muss der Club doch gut sein oder der vermeintliche Verfasser ist von der Konkurrenz!?

Also, lassen wir dieses leidige Thema „Grosso“ und kommen wir zu dem, was die versierten Sexy-Tipp Leser eigentlich interesiert: VIP Venus. Nachdem ich den Love-Talk von Dienstag im TV gsehen habe wo dieser Club vom Manager vorgestellt wurde, musste ich mich natürlich am nächsten Tag gleich auf den Weg machen und das Ganze unter die dieses Mal"objektive" Lupe nehmen.

Naja, nicht selbstverständlich dass man an einem Nationalfeiertag so einen tollen Service bekommt. Ok, der Preis ist relativ hoch jedoch kann ich für so wenig Geld nirgends solchen tollen Service von so hübschen Frauen kriegen. Also ich war zufrieden was vielleicht auch daran liegt, dass ich schon vorher zufriedener Kunde von eroticcoiffure war (wo Grosso ausnahmnsweise einmal recht hat und was nicht schwierig ist nachzuvollziehen, weil er dort sicherlich auch schon Stammkunde war). Die Betreiber sind meines Erachtens jedoch nicht die Gleichen, nur das Konzept wurde übernommen. Aber was nach wie vor geblieben ist: das private Ambiente und die tollen Leistungen sowie die herrlichen jungen Girls tabulosen Frauen.

Ich kann nur sagen: überzeugt euch selbst und macht euch selber ein Bild. Von mir gibt es von 10 möglichen Sternen 8. Es ist einfach nur Schade gibt es hier immer wieder private Neider wie unser Kollege „G“ die den anderen den Erfolg nicht gönnen mögen…Naja, soll es geben und wenn sie frustriert und von der Konkurrenz kommen eh, oder?

ps@admin sexy-tipp: bin mir sicher das grosso und giovanni (siehe beiträge) die ein und selbe person sind…

® nein sind sie nicht, admin sexy-tipp ¬

@ Netter Versuch sexymen. Zur Sache: Konkret mit welchem Girl du welchen Service zu welchem Preise etc. genossen hast, lese ich leider nichts, schade. Tolle Leistungen? Tabulos?

Mit 2 Postings andere ins schlechte Licht (Konkurrenz und so) zu stellen, nun gut, ein besonderer Stil eben.

PS: Lies doch mal wie Postings gemäss Wunsch Forum geschrieben werden solten, danke

@tombrun:

„Irrtum“ sprach der Igel, und stieg vom Kaktus.

Nein, grosso und giovanni sind ganz verschiedene Personen hier, und ebenso auch in der realen Welt. Und ich solle jemanden beneiden? Wäre ja lachhaft. Ich bin inzwischen soweit, dass ich jemandem den Erfolg gönnen mag, wenn er durch Arbeit auf ehrliche Art und Weise zustande gekommen ist. Auch wenn bestimmte Moralisten diesen Erwerb in die Hölle verdammen, und dan leise beten, dass sie selbst nicht in den Himmel kommen mögen.

Nur auf Abriss den geschäftlichen Erfolg aufbauen, hier sehe ich dann geradeheraus eine entsprechende Formulierung.

Ich schreibe vielleicht mit etwas spitzer Feder, aber ich versuche auch die Empfindungen wiederzugeben.

Grüsse von Giovanni

@tombrun
Das nennt man nun wohl Doppelohrfeige. Lies noch die netiquette, bevor du 2 andere Forumteilnehmer schlecht darstellst und überlege in Zukunft, bevor du scheibst „ich bin sicher“.

irgendwie komisch…immer wenn Giovanni online ist ist auch Grosso Online. Und siehe da…di IP ist auch verdammt ähnlich wie auch der Schreibstil. Naja, egal…es gab ja ne Doppelohrfeige HIHIHI

@Grosso:

  1. ich werde mich auf deine weisen Worte beruhen und in Zukunft nur noch Postings wie du verfassen, da du ja voll und ganz der Community entgegenkommst mit deinen Beiträgen (siehe auch Suche–> Beiträge von Grosso). . Da lacht der Esel im Kuhstall…
  2. Ich bin nicht der einzige der sich ab deinem Schreibstil und deinen Postings nervt (siehe auch Suche → Beiträge von Grosso). Deine beleidigende und wirklich unsaubere Art hat hier drinne schon mnachen Forumuser genervt. Aber du schreibst ja den Forumregeln entsprechend…alles klar
  3. welches Girl ich wie vernascht habe brauche ich dir hier sicherlich nicht ausführlich zu beschreiben. Soviel Anstand habe ich auch der netten Frau von VIP Venus gegenüber die mir 2 wunderschöne Stunden mit Whirlpoolspass, Massage, FOT, GV und Intimhaarschnitt beschert hat. Und es tut mir leid…ich kann nauch nicht so „geil“ schreiben wie du . Und wer dieses Erlebnis auch auskosten will weiss ja, wie man das machen kann. Ich sage immer: ich bilde mir erst eine Meinng wenn ich selber vor Ort war und es auch getestet habe. Und wenn ich nicht zufrieden war dann muss ich nciht wie du ganze beleidigende Zeilen schreiben und mcih via Google noch schlau machen wer und was dahinter steckt.

@Giovanni: du bist ja auch so ein weise Knabe und bewertest eine Homepage wie auch ein Studio von dem zu zwar (so dein Posting) gelsen hast, aber dir vor Ort wahrscheinlich (ICH WILL JA NICHT WIEDER „ICH BIN SICHER SCHREIBEN“, sonst ist Grosso wieder unzufrieden)noch kein Bild gemacht hast weil dir der verlangte Preis zu teuer ist. Da sage ich auch wieder: zuerst ein Bild machen und dann bewerten…

In diesem Sinne…tragt eure Kämpfe und Postings am besten anderswo aus…ich werde mich hierzu zu diesem Thema nicht mehr auf der VIP Venus Seite äussern (der Kenner geniesst und ist leise). Ist schade und bringt auch nichts. Hier soll ja kein Kampf ausgetragen werden sondern dem versierten Leser (seid ihr den das???) eine nützliche Info dargestellt werden.

@Admin Sexy-Tipp: Schade werden solche primitiven Postings vom Sexy-Tipp Admin nicht einfach gelöscht weil sie absolut nichts mit dem Geschäft zu tun haben…naja…

DANKE für die vielen Beiträge. Da ich mich aus eurem privaten Krieg raushalten werde weil es in meinen Augen eh nur um Neid, Missgunst und persönliche Probleme geht möchte ich den anderen Forumteilnehmern ein grosses Danke aussprechen für die tolle Unterstützung.

Unsere repräsentative Umfrage hat gezeigt, dass unser einmaliger und sehr geiziger Gast (wenn Grosso persönliche und private Daten ausplaudern kann können wir das auch) Grosso eigentlich der einzige unzufrieden Gast war und ist. Und ganz ehrlich: das stöhrt uns nicht mehr, da wir es ja nicht immer allen recht machen können. Aber die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und darum sind wir dem Problem auch nachgegangen. Aber so wie es scheint kann man (oder frau) es Grosso nicht recht machen. Naja, dann kann es ja definitiv nicht an uns liegen

Den Anderen kann ich nur sagen: bildet euch selbst eine Meinung. Aber bitte ein paar Tage im voraus buchen da wir bis jetzte jeden Tag Fullhouse hatten. Und wir wollen euch doch allen entgegenkommen.

Ein grosses Danke geht an Euch alle und das zeigt uns auch, dass wir trotz solchen Kommentaren wie oben beschrieben wie auch rebellierenden Gästen wie Grosso doch nicht so schlecht sein können und unser Konzept ankommt. Das macht vielleicht auch die Differenz aus zu den ganzen anderen Angeboten.