East meets West

also ich fahr immer nach freiburg, da gibt es immer total versaute russische girls die alles mitmachen und auch selbst die iniziative ergreifen. Vom zungenanal bis im mund abspritzen mit schlucken, ficken ohne gummi, lassen sich schön av nehmen und natursekt, alles möglich. die nehmen für eine stunde 180€, mit mindesten 2-3 mal abspritzen, ist immer noch wesentlich günstiger als hier

kannst du uns noch verraten, wo du diese schlampen aufgabelst?

thx

hallo enrique

hast du adresse, wegbeschrieb, e-mail oder telefonnummer von freiburg. würd ich gerne mal probieren. bericht folgt natürlich.

@enrique: wo gibt’s das genau? kannst du uns mal die anschrift durchgeben?

danke

Enrique

Ich wäre auch sehr interessiert, mail mir doch
Infos zu.

Vielen Dank

mensch, glaubt doch nicht alles was hier steht… selbst die lüsternsten russischsten girls haben kapiert das man nicht ohne gummi ficken (blasen schon ;-))sollte, wenn man nicht nur den 20 als einzigen runden geburtstag im leben feiern möchte

bei solchen postings wäre doch eigentlich das forummastersieb angesagt, nicht?

ich finde nicht, dass das gesiebt werden soll - mich jedenfalls belustigen die traumvorstellungen des enrique do silva dantos san etc. und wers glaubt ist selber schuld smile

wäre auch schade, wenn es uns Forumteilnehmer bei solchen ungeschützten Praktiken von der Erdoberfläche wegzoomen würde. Wer sollte dann noch hier schreiben.

Grüsse Astronaut

Ich war bisher zwei mal bei einer christina, einmal bei einer Eva und jetzt zuletzt bei Tatiana. Ich konnte sie alle drei ohne gummi ficken. Tatiana war die vulgärste von allen, christina ist mehr so ein lolitatyp und Eva ist richtig spermageil gewesen. Alle sind tabulos, küssen, AV, GV, OV und schlucken auch sperma, NS und auch zungenanal (war bei eva sehr ausgeprägt).
Eva und Tatiana habe ich in einem Hotel getroffen und christina in einer privatwohnung.
Email christina : [email protected]
email tatiana : [email protected]
von eva habe ich aus versehen die mailaddy gelöscht

so ein bl… scheiss…die mailadressen gehen ins nirvana und ganz bestimmt nicht ins glück.

träum weiter…

hahaha … siehe mein posting oben

Jetzt wo es so richtig spannend wird, soll alles schon vorbei sein? Dabei würde ich gerne mal nach Freiburg gehen!
Astronaut