Ich war vor ungefähr drei Wochen bei Vanessa. Am Telefon tönt sie lieb, fast unterwürfig und ich war mir unsicher, ob sie sich für die dominanten Spiele, die sie im Inserateteil anbietet, wirklich eignet.
Über die Ruhestrasse 1 ist schon genug geschrieben worden, tatsächlich traf ich es innen sauber an. Ich war dann überrascht, als mich Vanesse empfing. Sie trat selbstbewusst und sehr sympatisch auf. Mir scheint sie sei grösser, als ich dies aufgrund des Inserates angenommen habe, insgesamt war ich positiv überrascht.
Sie führte mich ins Zimmer und fragte mich nach meinen Wünschen.
Ich wollte ihr Lustdiener sein, wollte mich ihr ausliefern und mittels Facesitting mich ihr unterwerfen. Ich machte bewusst keine sehr genauen Angaben, ich will kein Programm sondern die Dominaz der Lady spüren… Einzige Forerung; keine Spuren.
Sie lächelte vielsagend und hiess mich auszuziehen und wenn sie dann wieder kommen würde, mich auf den Knien zu begrüssen. Sympatisch war, dass sie mich darauf aufmerksam machte, dass ich sie dann schon hören werde und so blieb mir die sonst übliche Warterei auf den Knien erspart.
Wieder zurück (es dauerte nicht allzu lange) legte sie mich in Fesseln, wobei der Sack so abgebunden wurde, dass sie eine Leine hatte und drohte, daran zu ziehen, wenn es dann notwendig seie. Ich musste ihre Steifel lecken (was mich weder antörnt noch abstösst, die Lustlosigkeit wurde mir schmerzhaft bewusst gemacht…) Fast lustig empfand ich Ihre Frage, ob es denn an den Füssen auch gut rieche, ich stellte dann nämlich fest, dass sie eine gutriechende Seife benutze. Ihc durfte mich daraufhin langsam hocharbeiten.
Nun das Facesitting war in der Richtung, wie ich es mag. Ich fühlte mich ausgeliefert, fühlte, wie ihr die Dominanz Freude bereitete. Das Lecken stand vor Atemreduktion und mir wurde immer wieder mit einem kräftigen Zug an der Leine bedeutet, mir Mühe zu gebe. Störend war nur der Netzanzug. Dieses zwar (zusammen mit den hohen Stiefeln) äusserst attraktive Teil, sieht toll und dominat aus, ist aber eben doch sehr hinderlichen. Insbesonders konnte ich ihrer Auffoderung auch die Rosette nicht zu vernachlässigen, leider nicht nachkommen.
Eigentlich hätte ich es gerne eher noch ein wenig versauter, sie war fast übertrieben sauber, leider konnte ich eher die seife als die Dame riechen. Allerdings lieber auf diese Seite steigern… ,
Ich denke, Vanessa macht die dominante Rolle viel Spass und in Kombination des erlaubten Intimkontaktes ergeben sich daraus sehr geile Momente.
Ich werde die Dame sehr schnell wieder besuchen und dann ihr die Gelegenheit geben, mioch noch ein wenig härter drannzunehmen.