E. Müller (Ruhestr. 1)

Ela bzw. Lorelei hat unlängst mitgeteilt, dass sie an einem andern Ort aktiv sein werde. Welcher Ort das aber ist, hat sie bisher nicht mitgeteilt.

Ein Nachtrag noch zu Michelle, der niedlichen kleinen Skorpion-Frau: Sie ist nach eigenen Angaben 35, wirkt aber glatt 10 Jahre jünger. Nur der Präzision halber angemerkt.

Hallo
War heute bei E. Müller an der Ruhestrasse. Die einzige anwesende war Sylvia. Eine rund 40 jährige vollbusige Blodine. Sie steht eher auf die härtere Gangart. Zuerst gab es ein Franz ohne, für mich mit zu viel Zahneinsatz. Danach Zungenanal, 69, FF und GV. Ich war rund 40 Minuten da und habe dafür 150 Franken bezahlt. Das ganze war gut und für eine härtere Session sicher zu empfehlen.

Gruss Joker000

War gestern an der Ruhestrasse. Habe mit einer Michaela abgemacht. Per Mail sie Super nett, allerdings war es mehr eine Abfertigung als was anderes. Hat viel geschwatzt und wollte immer wieder Handeinsatz machen. Für das muss ich nicht weggehen. Sie ist Deutsche, schätze sie auf ca. 40-50. Schwer zu sagen da sie wohl zu lange im Solarium war. Die Haut auf den Beiden ist wie Papier, Brüste nicht gerade mehr so knackig, bauch ebenso. Zuerst etwas Massage, war eher ein wenig streicheln. Dann FM und nur kurz und 1-2 Stellungen. Aber eben, immer wieder hatte sie die Hand im Strafraum, und wollte auch immer mit der Hand „fertig machen“
Wiederholungsgefahr = 0.
Schade, wenn ich an andere Berichte hier denke. Auch schrieb sie per Mail mehrmals, dass sie 100 dafür will da sie das aus Hobby mache. Dann wollte sie 200 und für meinen Geschmack absolut professionell.

Gruss
Waff

Smile!!!

Hallo ihr lieben,seit ihr immer fleissig am schreiben?Kommt doch einfach mal wieder an die Ruhestrasse…würde mich freuen euch
kennenzulernen.Liebe Grüsse von Angelina

www.redlips.org/Angi.ch

Mich verwundert es dass an dieser Adresse plötzlich etwas abgehen sollte. War doch früher nie eine positive Antwort vorhanden.
Ich gehe nicht testen.

HALLO @ Alle
An dieser Adresse…buh… Nicht sehr berauschend…
Eher die Billigversion von Sihlcity…
@ Waff um Gottes Willen Michaela…die kennt mannnnn
never again
Viel Versprechen und nicht einhalten des Vereinbarten…
Schnell Schnell
Abkassieren und dann hopp hopp hoppla
Gruss
Victor

Habe heute ein nettes Mail von der Ruhestrasse bekommen. Möchte Euch dies nicht vorenthalten. Zeugt von sehr hoher Qualität !

quote:

Hoi, Dein blödes Quatsch - Gekritzel im sexytipp forum ersparen wir uns alle lieber. Fick Dich selber, das wird das Beste sein. Gruss von der Ruhestrasse

Danke Waff für deinen Beitrag . Wollte wieder mal vorbei gehen . Doch kann ich mir den Besuch in dem Sinn Sparen . Hast Du keinen Namen der Person bekommen ?

@Knacker
Nein, habe die Susi angeschrieben, die immer im Sexy-tipp drin inseriert. Die ist ja schon lange da. Weiss nicht wer der Chef dort ist aber ev. sie.

Werde mir in Zukunft auch diese Strasse aus dem Gedächtnis streichen.

Sorry, wollte Sonja Müller schreiben. Die Email von ihr.

War vor einigen Wochen bei Silvia.
Silvia ist wahrscheinlich irgendwo um die 45 Jahre alt, blond, und hat einen wirklich grossen weichen Busen.
Sie war sehr nett und aufgestellt. Kaum im Zimmer hat sie an mir rumgegrabscht, was ich natürlich erwiderte…
Sie macht den Eindruck als hätte sie Spass an der Sache. Nachdem sie sich frisch gemacht hatte, fragte sie kurz was ich wollte: ZA, Fisting, ins Gesicht spritzen?
Da ich ZA gar nicht mag, einigten wir uns auf Fisting, GV für eine halbe Stunde, 200.-
Auf dem Bett haben wir dann rumgemacht und bald hatte ich die ersten Finger in ihrer Muschi und dann die ganze Hand. Da ich relativ grosse Hände habe, war ich positiv überrascht, als sie mich aufforderte meine Hand tiefer rein zu schieben. Da es uns beiden Spass machte, ging das eine ganze Weile mit fisting und meinem Schwanz in ihrem Mund, mit Gummi, auf meinen Wunsch.
Zum Abschluss fragte sie, ob ich sie von hinten nehmen wollte, und in dieser Stellung ging mir dann der Schuss ab.
Ohne Hektik gabs noch ein paar Zärtlichkhkeiten und Plaudern, und ich ging befriedigt voon dannen.
Schien mir doch länger als eine halbe Stunde gewesen zu sein, und aufgrund Silvia, die die Sache sehr angenehm machte, kann ich sie nur empfehlen.

Ich war vor ungefähr drei Wochen bei Vanessa. Am Telefon tönt sie lieb, fast unterwürfig und ich war mir unsicher, ob sie sich für die dominanten Spiele, die sie im Inserateteil anbietet, wirklich eignet.
Über die Ruhestrasse 1 ist schon genug geschrieben worden, tatsächlich traf ich es innen sauber an. Ich war dann überrascht, als mich Vanesse empfing. Sie trat selbstbewusst und sehr sympatisch auf. Mir scheint sie sei grösser, als ich dies aufgrund des Inserates angenommen habe, insgesamt war ich positiv überrascht.

Sie führte mich ins Zimmer und fragte mich nach meinen Wünschen.
Ich wollte ihr Lustdiener sein, wollte mich ihr ausliefern und mittels Facesitting mich ihr unterwerfen. Ich machte bewusst keine sehr genauen Angaben, ich will kein Programm sondern die Dominaz der Lady spüren… Einzige Forerung; keine Spuren.

Sie lächelte vielsagend und hiess mich auszuziehen und wenn sie dann wieder kommen würde, mich auf den Knien zu begrüssen. Sympatisch war, dass sie mich darauf aufmerksam machte, dass ich sie dann schon hören werde und so blieb mir die sonst übliche Warterei auf den Knien erspart.

Wieder zurück (es dauerte nicht allzu lange) legte sie mich in Fesseln, wobei der Sack so abgebunden wurde, dass sie eine Leine hatte und drohte, daran zu ziehen, wenn es dann notwendig seie. Ich musste ihre Steifel lecken (was mich weder antörnt noch abstösst, die Lustlosigkeit wurde mir schmerzhaft bewusst gemacht…) Fast lustig empfand ich Ihre Frage, ob es denn an den Füssen auch gut rieche, ich stellte dann nämlich fest, dass sie eine gutriechende Seife benutze. Ihc durfte mich daraufhin langsam hocharbeiten.

Nun das Facesitting war in der Richtung, wie ich es mag. Ich fühlte mich ausgeliefert, fühlte, wie ihr die Dominanz Freude bereitete. Das Lecken stand vor Atemreduktion und mir wurde immer wieder mit einem kräftigen Zug an der Leine bedeutet, mir Mühe zu gebe. Störend war nur der Netzanzug. Dieses zwar (zusammen mit den hohen Stiefeln) äusserst attraktive Teil, sieht toll und dominat aus, ist aber eben doch sehr hinderlichen. Insbesonders konnte ich ihrer Auffoderung auch die Rosette nicht zu vernachlässigen, leider nicht nachkommen.

Eigentlich hätte ich es gerne eher noch ein wenig versauter, sie war fast übertrieben sauber, leider konnte ich eher die seife als die Dame riechen. Allerdings lieber auf diese Seite steigern… ,

Ich denke, Vanessa macht die dominante Rolle viel Spass und in Kombination des erlaubten Intimkontaktes ergeben sich daraus sehr geile Momente.

Ich werde die Dame sehr schnell wieder besuchen und dann ihr die Gelegenheit geben, mioch noch ein wenig härter drannzunehmen.