E (Extasy) TS, (Happy-House)

auf happysex.ch inseriert neu eine junge ts namens „E“.
sieht zum anbeissen aus.
kennt sie schon jemand?

Würde mich auch interessieren…
Wie wohl ihr Schwanz ist und ob Sie auch gerne aktiv fick ?

Liebr Gruss
Romeo

Hallo biromeo,

meinst Du nicht auch, dass nach Du nach insgesamt 55 „Beiträgen“ mit immer denselben Fragen und banalen Kommentaren auch mal selbst hingehen solltest, um danach einen echt nützlichen Erlebnisbericht in diesem Forum zu veröffentlichen? Also los…!

Ich quälte mich schon lange mit dem Besuch bei einer TS herum, hatte aber nie den Mut. Die Bilder der „E“ machten mich immer wieder an … und heute wars dann endlich soweit … ich gönnte mir was exotisches (Thai - Trans).
Zielgerichtet zur BG12, hinauf ins Happy-House und schon stand sie vor mir … und ich konnte nicht mehr anders! Wir handelten 200.- für 40min mit Massage und sex, was darunter auch zu verstehen ist.

Kurze Beschreibung:

• absolute TOP - Figur >>> da sieht manche Frau alt aus daneben
  • Super schöner Busen >>> da war ein Profi am Werk
  • Das Gehänge auch nicht von schlechten Eltern ca. 5x20
  • Das Gesicht … nicht schlecht aber da gibts besseres
  • Stimme angenehm

Am Anfang wurden mir die Beine und der Rücken massiert. Dies war nicht eben leidenschaftlich hat aber gut getan. Dann drehen auf den Rücken und Französisch (bei mir) und mit den Händen konnte der Prachtkörper bearbeitet werden. Ihr Kleiner wurde auch bald ein grosser und dann gegenseitiges Französisch. Ich spritzte ab, was mir bei Ihr nicht gelang. Zum schluss dann noch gegenseitiges aneinaderschmiegen mit viel Körperkontakt.

Ich muss sagen, das war echt was neues und meine Erwartungen wurden erfüllt. Nach all den TS Berichten mit egativen Erfahrungen scheint es, dass ich mehr Glück hatte. Auch wenn das positive überwiegt wird es sicher nicht zur Regel … aber es gibt ja noch Steigerungsmöglichkeiten an die man sich heranwagen kann… wer weiss wann es soweit sein wird.
Sucht ihr was exotisches, versuchts doch auch mal… denn es ist wirklich speziell und macht zudam auch Spass!

Gruss JC

@joecool

danke für deinen ausführlichen bericht.

Absolute Katastrophe!!!

Das Schlimmste was ich je erlebt habe. Man(n) kann geradezu eine Gummipuppe bumsen.

E zeigt NULL Interesse, vom Blasen hat sie keine Ahnung und das Gesicht sieht ja auch nicht gerade toll aus (auf den Fotos viel schöner).

Sorry für die Härte, aber vor so etwas muss ich Euch warnen.

Es scheint mir, das es da 2 verschiedene ‚E‘ gibt. Ich war bei einer bildhübschen und aufmerksamen E vor etwa 3-4 Wochen. Habe 45’ gebucht inkl. Bad und Massage. War schon sehr gut - anfangs eher scheu aber je länger desto geiler. Kein Küssen aber ein Französisch vom allerfeinsten . Wir haben’s richtig genossen und hatten beide unseren Spass. Leider scheint sie verschwunden zu sein (gem der WebSeite: www.thaigirl.ch/e.html) und es ist jemand anderes als E dort… Vielleicht weiss jemand wo die richtige E ist - ich würde sofort wieder zu ihr gehen!

Nachdem ich feststellen musste, dass Wendy Riesenkolben nicht mehr in Basel weilt, besuchte ich E
Alles in allem ein gutes Erlebnis. Im ersten Moment erscheint ihr Face ein wenig männlich, aber sie ist sehr sympathisch.
Gegenseitiges FM, dann nahm sie mich ziemlich hart dran. Speziell war, dass sie danach unbedingt GirlfriendSex mässig kuscheln wollte und sich zum Abschied etwa ein Dutzend mal verneigte. Ihr Teil ist für eine Ostasiatin recht gross (ca. 17 cm). CHF 200.00 für ca. 45 Min.