Dyna, Biel/BE

Ich war heute bei Dyna inseriert auf Happysex, Sexylady und sex4u.

Die Pics sind alle von ihr und aktuell ich schätze sie max. auf 25 Jahre nicht wie angegeben 27 Jahre, die Pics auf Happysex sind etwas älter ca. 3 Monate als sie noch lange Haare hatte und die Pics auf Sexylady und Sex4u sind noch mit der alten Haarfarbe Brünett sie hat momentan Blonde Haare.

Sie ist sehr schlank und eng gebaut, sie mach alles nur mit die Stunde kostet 400.- ist sehr teuer aber für mich hatt es sich gelohnt, sie bläst sehr gut zum glück nur mit Gummi sonst wäre das Unglück schon viel früher passiert, nachdem sie in mir stramm geblasen hatte setzte sie sich auf mich und begann zu reiten sie ist sehr eng gebaut was seine Wirkung nichtr verfehlte und nach 10 minuten war es um mich geschehen, dann leckte ich sie etwas was sie mit einem „echten“ oder zumindest Oscarreifen Orgasmus erwiderte.

Die 2 Runde begann wieder mit einem Blaskonzert und dann mit Doggie wo ich mich sehr beherschen musste um nich direkt zu kommen, in der Missionar war es dann nach wenigen Stössen um mich geschenhen, und ich füllte die Lümmeltüte zum 2 mal sie wollte noch ein drittes mal was ich aufgrund meines Alters aber nicht erwidern konnte sie verpasste mir dan noch einen Massage die wirklich super war.

Ich verliess das Studio nach rund 1 1/2 H relaxt und zufrieden, für mich war es das beste was ich in Biel in den letzten Jahren erleben durfte, ich werde sie sicher wieder besuchen.

Mfg
Cool_Down

@spitz_2003
Hoi, mal eine kleine Frage. Stimmen die Fotos auf www.happysex.ch/steven/dyna/dyna.html wirklich, denn auf dem untersten Foto sieht sie unserer Michelle Hunziker so ähnlich aus - es fehlt nur noch das Tatoo? Macht die Dame auch Zungenküsse.
Danke für Deine Antwort, denn dieses Girl reizt mich auch

@ Saler10

ich denke das die Fotos von ihr sind, sie hat jetzt kürzerer Haare aber sonst sieht sie so aus wie auf den Fotos, der Body ist wirklich etwas vom besten was ich bisher in Biel gesehen habe.
Zungenküsse macht sie glaube ich nicht habe nicht danach gefragt und von selbst hat sie nicht angefangen.
Aber wie gesagt bisher mein bestes Erlebniss in der Biel in einem Salon.

Gruss Cool_Down

Weiss jemand, ob Dyna noch in Biel ist?

@ djallo

ja, ich weiss ob Dyna noch in Biel ist!

@phallus

grööööl!

Zur Info:

Dyna ist momentan im Aquapark Kolosseum in Oensingen anwesend.

Sigi