Vor ein paar Jahren erzählte mir mal ein Kollege, dass er im Kreis 4 einen Duschservice besuche. Ein oder zwei Girls seifen ihn ein, waschen ihn und alles weitere nach Absprache.
In Südostasien habe ich solche Duschservices auch häufig gesehen, allerdings noch nie ausprobiert.
Wer kennt etwas ähnliches und kann es mir empfehlen ?
Ist das nicht in etwa dasselbe wie die Thai-Body-Schaum-Massagen?
Davon hätte es etliche Angebote und Berichte…
War mir bisher nur immer zu teuer (so um 300.-), die Zeit ist halt eben bei so einem Service ein entscheidender Faktor…
Die Thai-Body-Schaum-Massage ist nicht dasselbe, sie folgt jeweils einem kurzen Duschservice. Der Duschservice ist normalerweise eher kurz und mehr auf die Hygiene bezogen. Der darauf folgende Body-Schaum ist sehr ausgedehnt und mehr auf die Erotik bezogen.
Ich persönlich liebe einen ausgiebigen Dusch- oder Badeservice und verlange den auch dementsprechend, vor wie auch nach dem Hauptmenu. Ein guter Duschservice ist für mich so was wie ein Vorspiel. Dies ersetzt jedoch nicht eine Bodyschaum-Massage die für mich was vom geilsten ist. Im Gold Star gibt es super Duschservice und Body-Schaum und im Happy House kriegst Du einen super Badeservice als Vorspeise. Bedingung ist jedoch, dass Du Dir Zeit nimmst dies zu erfahren und zu geniessen. Dies ist nichts für einen Schnellschuss. Eine Stunde in Zürich kostet ca.400 und in Basel ca. 300 alles inkl. Hauptmenu.
Just ask and you shall receive.
Happy Bubbles
Hawaii
bei einer halben stunde ist bei der michelle im penthouse in urdorf ein ausgedehnter duschservice inbegriffen. sicherlich wird das bei den anderen girls dort auch so sein. übrigens ein halbstunden service im penthouse dauert immer … immer … mehr als eine halbe stunde.
in erster linie geht es dabei sicher um die hygiene. ich finde es absolut toll dass nicht nur der freier eine dusche erhält sondern, dass auch die dame der gelüste sich reinigt. gegenseitiges einseifen, sich näher kommen, ein tolles vorspiel, französisch „mit“ und abschliessend ein ordentlicher fick von hinten. so nach 10 bis 15 minuten gehts dann ab ins zimmer (natürlich je nach freier) und dort gehts dann ordentlich zur sache. und wie erwähnt je nach freier dauert halt ne halbe stunde mind. 35 minuten oder sogar 45 minuten (für dreihundert fränkli).
eigentlich hätte ich die zweite hälfte des berichtes unter einer anderen rubrik aufführen müssen.
bei lulu an der schneggengasse 8 in zürich kriegst du auch immer einen duschservice vor dem hauptgang. frag doch einfach mal unter der tel.
jeweils im tagi
Im Photomedia an der Gladbachstrasse gab’s einen Duschservice mit anschliessender Feinmassage für 140.-- (1/2 Stunde). Das war, je nach Girl, eine sehr erotisierende Sache. Einander einseifen, sich aneinander reiben, überall rumspielen usw. Nach etwa einer Viertelstunde ging’s dann auf das Zimmer, wo eine kurze erotische Massage mit Feinmassage folgte. Unter der Dusche konnte man je nach Girl auch herrlich herumalbern, was die Atmosphäre sehr entspannt hat. Ich war allerdings selber schon eine Weile nicht mehr im PM, es hat mir dort einfach zu viele Wechsel gegeben und nicht alle Damen waren mein Typ.