Duschgel

Ich würde auch auf Haarshampoo tippen. Aber der gute Romeo kennt sich anscheinend viel besser in Ohrengrafie, Grammafick und Interfucktion aus als mit Haarshampoos und Duschgels.

vielleicht hab ich mich getäuscht mit dem genauen schriftzug, hatte zu der zeit meine gedanken bereits ein paar minuten weiter. es war jedenfalls das einzige fläschchen (ausser mir) in der dusche, orangefarben und duftete nach mandarinen. wenn es beim nächsten mal noch dortsteht schau ich genauer hin, oder nehm das ding gleich mit…

romeo

Naja, schaden tut’s der Haut bestimmt nicht. Ich glaube das „Etablissement“ hätte nicht so Freude, wenn plötzlich die „Mandarine“ nicht mehr da wäre. Vielleicht duschst Du das nächste Mal mit Apfel, Zitrone & Co.

Was heisst da „ausser mir“? Bist Du denn so klein?

Shampoo

Das wäre das Shampoo

body

Das wäre für Deinen franz. Luxuskörper (allerdings habe ich nur eine Bodylotion gefunden…)

so ihr lieben männer. nun seid ihr mal gefordert. stellt mal bitte ne liste zusammen, welche duschgels eurerseits gewünscht wird, damit ich diese im hot-house hinstellen kann.
ich verstehe eure problematik sehr gut. nur ist es etwas mühsam, wenn man JEDES duschgel auf dem markt hinstellen muss. also hab ich mich zwar für das günstigste, das es gibt, entschieden. und das riecht nicht mal sehr stark.

mit wasser nachgefüllte duschgel-flaschen find ich echt der hammer. das ist daneben und wird es bei uns nicht geben.

ansonsten gibts eben die möglichkeit, dass ihr euch ne reiseportion macht und diese mitbringt. wobei das ja eigentlich auch nicht sein sollte, da die dusche inkl duschgel im preis inbegriffen sein müsste.

also bitte: schreibt mir doch mal auf, welche ich noch besorgen muss! werde das dann gerne machen

@HH
brauche immer das Duschgel von Thierry Mugler A-Men …würde mich freuen wenn Du es bei Deinen Besorgungen gleich mitdazupackst …:-)

JeKaMi finde ich und Wunschkonzert noch besser !!!

Gruss geildrauf der zum duschen eine ganze Flasche braucht :wink:)

Wäre schön, wenns mal ein Salon geben würde, der nicht nur die billigsten Budget Linien führen würde. Und vor allem wärs schön, wenns auch mal etwas hautverträglicheres gibt, sprich Gels mit Vitaminen und so. Ob ihr es glauben wollt oder nicht, es gibt auch Männer, die empfindliche Haut haben (ich z.B.). Man könnte sogar eine Bodylotion hinstellen! Dann kann Mann sich danach auch noch schön eincrémen…

@hothouse

OMBIA MED WASCH-LOTION
für uns sensiblen Dreibeiner zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis

Unglaublich! Früher gings man ins Puff wegen den Frauen und um zu ficken. Heute scheint ein Puffbesuch -sorry, meinte natürlich ein Businessmeeting in der vollintegralen Wellnessoase- zu einem Lifestyle geworden zu sein.

Warte nur noch bis ich meine Mani- und Pedicure auch gerade dort erledigen kann. Natürlich erst nachdem ich meinen Luxuskörper in edelster Eselsmilch gebadet habe.

Natürlich habe ich auch gerne ein Duschmittel in der Dusche, klaro. Und natürlich auch eines das nicht zu fast 100% mit Wasser gestreckt ist. Aber auch normale Seife würde ja genügen. Geruchsneutral, günstig, langlebig und hautverträglich.

Mein lieber Franky, wenn Du die richtige Adresse wählst, dann kommst Du sicher nebst Massage in den Mani- und Pedicuregenuss. Ja, sogar ein gepflegtes Hairdressing inkl. Kopfmassage der speziellen Klasse wird Dir zuteil. Ich werde jedenfalls dann das nötige „Werkzeug“ zum Eros-Picnic mitnehmen, denn ich bin überzeugt, dass Dein edles Haupt gegen eine solche „Behandlung“ nichts einzuwenden hast.

Leider lässt sich die Wanne für den Transport schlecht auf den Rücken binden, somit kann ich das Eselsmilch-Bad nur bei mir zuhause anbieten. So als Einstimmung zum krönenden Abschluss…

Rita

Ist zwar kein Duschgel, gehört aber in die gleiche Ecke.

Ich finde es gut, wenn in einem Salon auch Mundwasser und Becher zur Verfügung stehen. Nicht immer komme ich direkt vom Zähneputzen in den Salon, habe vielleicht vorher noch einen Kaffee getrunken etc. und eine Zahnbürste schleppe ich halt nicht immer mit mir rum. Mundgeruch ist für das Girl bestimmt ein Ablöscher, den ich gerne vermeiden möchte. Und das nicht nur, wenn es um ZK geht. Mit ein paar Tröpchen Odol ist das Problem behoben. Also, liebe Salonbesitzer, leistet Euch doch diesen kleinen Luxus, die Girls werden es euch danken. Und auch ich als Kunde bin froh, wenn ich weiss, dass ich mit meiner Auserwählten ganz und gar frisch und wohlriechend ins Lotterbettchen hüpfen kann.

wohlschmeckende Grüsse

beezle

Cool fände ich diese grossen gelben Klötze mit dem Aufdruck „Steinfels“ wie man sie von der RS oder alten Schulhäusern noch kennt. Aber an einem groben Strick befestigt, dass sie niemand mitlaufen lässt!

Ideal natürlich in Kombination mit eiskaltem Wasser ab einer Dusche die nur „Zu“ oder „Vollgas Marke Brandbekämpfung im Hochhaus“ kennt. Nach dem Motto; was ihn nicht umbringt, macht ihn hart…

romeo

Rita
Wow, was für eine Fee!!! Da ich aber davon überzeugt bin nicht Aphrodite zu sein muss ich wohl träumen.

Aber das Picknick muss denn doch noch sein. Und wenns im Februar unter einer Sonneliege ist! Das will ich mir dann doch nicht entgehen lassen;-)

Liebe Rita, nach meinem Fuckingball könntest du dein Arsenal doch noch um den aufblasbaren (und somit transportierbaren) Whirlpool ergänzen:

Ist bei Fuckingmachines für 50 $ plus Porto zu erwerben.

PS: Ist der „Fucking-Ball“ noch aktiv?

Franky, manchmal liegen die Wunder auch im Unscheinbaren. Aphrodite musst nicht sein, aber für einen unvergesslichen Moment ein Adonis im Klee…

Lieber fuck, lol ja das wäre wirklich DIE Idee… heut wo doch Wellness & Co so hoch im Kurs sind. Und für zuhause wenn das Personal nicht zur Hand ist, wäre es notfalls schnell bereit.
Werde es mir merken. Danke für’s Angebot.

Ja sicher ist der „Fucking-Ball“ noch in action… und wie!! Er hat sogar einen Bruder bekommen. So ein rotes herzförmiges Ding mit „Anhang“… Uff… Aber eines ist sicher: your „FB“ is bether.

Rita

mundwasser haben wir in jedem bad für die gäste. auch die frauen brauchen viel davon. die trinken ja auch kaffee und rauchen. bevor sie ins zimmer gehen, spülen sie sich den mund auch aus.

wegen dem duschgel: das ombiamed hab ich noch kistenweise hier. stelle mal die beiden, die ich habe, hin. ein paar andere folgen noch. versprochen

ok, bodylotion haben wir nicht. aber dafür männerdeo und haargel.

gehe morgen noch bodylotion kaufen und stocke mein duschgel auf.

Hallo Hothouse

aus meiner Sicht scheint es mir wichtig, dass das Duschgel nicht plötzlich auffällig riecht! Ja, manchmal habe ich nach dem Besuch einer WG noch ein Date oder gar ein Meeting. Kennen mich die Leute etwas besser, kennen sie auch meinen „Duft“. Komme ich jetzt plötzlich mit einem mega riechenden Teil daher (Seife riecht bekanntlich auch), wirkt das auffällig und die Frag liegt nahe: „Wo hast Du denn wieder geduscht?“. In diesem Sinne empfehle ich ein möglichst unauffälliges Duschgel, z.B. pHBalance von Migros, Rexona oder Nivea. Auch Stokke (oder so ähnlich) bietet das Zeugs literweise in ihren plastik Boxen an :slight_smile:

Verstehst Du meinen Wunsch?
Herzlichst, Swingboy - der selber eine feine Nase hat

@hothouse
finde es super, wie ihr euch auch um die „Rahmenbedingungen“ kümmert. Kenne das Hothouse (noch) nicht, aber wenn das Hauptprogramm so perfekt ist wie das drum herum, krieg ich schon Lust auf mehr …

Auch für mich ist eher wichtig, dass die Duschgel nur eine schwache Duftnote hat. Meine Frau hat eine gute Nase (im Gegensatz zu mir) und es würde mir manche Notlüge ersparen

Meistens gibts „Budget“ von Migros, auch die Salons müssen rechnen—

gruss fritzthcat

für alle interresierte das hygiene sortiment von budget und prix garantie