Dubai

Cyclone (eher abgelegen): meiner Ansicht nach nicht empfehlenswert. Zu teuer, allein der Eintritt kostet ca. 25 CHF, ohne Drink. Grosses Gedränge. Die Girls sind streng unterteilt nach Asiatinnen (links des Eingangs) und Russinnen, Türkinnen etc. (rechts). Unter den Russinnnen hats ein paar Topshots, sind aber z.T. eingebildet und sehr teuer. Eine Türkin startete bei 2000 Dirham (CHF 650 ca.), ging dann runter auf 1500. Vielleicht wars nicht ernst gemeint.

York: kein Eintritt. Vornehmlich Asiatinnen und Afrikanerinnen. Extrem laute Liveband. Girls sind zu anhänglich. Habe nicht nach Preisen gefragt, wird aber sehr günstig sein.

Rumours (Hotel Ramada), ebenfalls im Umkreis von York. Beschränkt empfehlenswert. Auswahl im Vergleich zu anderen Clubs viel kleiner. Eintritt ca. 8 CHF inkl. Drink.

Regal Plaza (gleich gegenüber York): viele Engländer, v.a. im Pub mit Livefussball. Im 1. Stock Rockafellas Club. Eintritt ca. 17 CHF inkl. 2 Drinks. Praktisch alles Russinnen, sehr viele, z.T sehr jung und sehr attraktiv. Liveband auch sehr laut. Gedränge extrem, scheint normal zu sein. Für mich der beste Club wegen sehr guter Auswahl. Angebot begann bei 700 Dirham (ca. 230 CHF), verhandeln ist normal. Küssen, FM. Ob FO möglich ist, weiss ich nicht.

Generell: Preise gelten für ganze Nacht, wobei die Nacht in den Clubs kurz vor Mitternacht beginnt und um 3 Uhr aufhört. Girls bleiben bis zum Morgen (ca. 6-7 h). In den meisten Hotels kein Problem, besser sich aber vorher beim Bellboy erkundigen. Die Girls tragen eine Kopie ihres Ausweises auf sich. Das Personal ist nach meiner Erfahrung relaxed. Es gibt praktisch in jedem Hotel einen Club mit Girls aus der Ex-UdSSR, Asien (Philippinen, leider habe ich keine Inderinnen gesehen, Thais, Chinesinnen), Türkei und Afrika.

Hallo zusammen

Hat jemand news aus Dubai, neuer Club, Preisniveau, Verhalten der Hotelangestellten, etc…? bin schon bald wieder dort, habe aber nur kurz Zeit und möchte diese optimal nutzen. Also schon mal danke für Eure Tipps - werde auf jeden Fall meine Erfahrungen weitergeben.

Das Angebot ist gross. Ich hab mir in Bur Dubai ein Appartement gemietet und besuchte jeden Abend verschiedene Clubs und Bars (keine 4- und 5-Sterne-Hotels). Preise sind reine Verhandlungssache, abhängig von Sympathie, Spontanität, Ort und Zeit. Anfänglich werden 300 und weit mehr US-Dollars verlangt und scheinbar auch problemlos bezahlt. Da ich nie so unter Druck stand und nicht unbedingt auf blond, hell, gross und blauäugig stehe, hab ich diese Preisangaben ignoriert. Und wie durch ein Wunder manchmal noch auf dem Heimweg plötzlich eine willige Exotin aus Afrika, Asien oder sogar Indien gefunden. www.timeoutdubai.com

@cabrito

Was hast Du dann letztlich bezahlt??

Grubert

(PS-Hinweis !!! Hoffentlich kommt niemand auf die verückte Idee irgendwelche „H*****-Berichte“ über Dubai zu schreiben. In diesem supermodernreichem Land sind die Sitten, Gebräuche und die Frauen strengstens zu respektieren. Z.B. schon Alkohol trinken sollte man nur dort, wo es niemand stört ((Hotel, Clubbars)). Belanglose Umarmungen und Wangenküsse zwischen Mann und Frau stören in der Oeffentlichkeit und sind bei Arabern absolut tabu. Bei Trunkenheit ausserhalb des Hotels kann man bereits Probleme mit den Ordnungshüter bekommen. Die Behörden sollen eine Liste führen über unerwünschte Ausländer. Einreisesperre und Schlimmeres wird vermutlich die Folge sein. Also immer anpassen und höflich sein.) Ma’a salama.

Ciao an All
Gehe nächste Woche nach Dubai und danach Lebanon, hat jemanden noch mehr infos über beide Ländern , für Lebanon habe nichts gefunden.
Danke für jede Hilfe,
Gruss

www.internationalsexguide.info da werden ihnen geholfen :wink:-

mit „WSG“ wird noch geholfener:
worldsexguide.com

saludos

@Fuck
Was soll denn am Worldsexguide.com so toll sein? - Die Information dort scheint mir doch etwas mager.

PS: Es hat wohl ein bisschen Knatsch um die Internet-Domains gegeben (sh. internationalsexguide.info. - Im Thread „The Middle East > United Arab Emirates > Reports of Distinction“ wird am besten geholfen.

@ ruediger und fuck

genau! bei worldsexguide wird defintiv NICHT geholfen, a) fast keine beiträge und b) sind sie uralt! kannst du löschen, die seite :wink:-

und wenn ich die reports so lese, tobst du dich besser in Dubai aus, Lebanon scheint ein „schwieriges pflaster“ zu sein

worldsexguide.com/guide/Midd … /index.htm

immerhin steht da schon etwas über Linabnon.

saludos

Letze Dienstag besuchte ich Cyclone, errinert mich an Oceano in Lugano aber groesser. Eintritt 75 Derham (1US$= 3.6 Derham), Glass Rot wein = 30 Derham. Am disem abend war sicher mehr als 100 Girl anwesend und ca. 80 dreibeiner, die Geirls sind aufgeteilt nach asiatin (tailand, Philipina, China, Singapore) und Russin (ganz huebsch), die preise faengt an mit 500 Derham bei die Asiatin und die groeste Betrag die ich gehoert habe war 2000 Derham bei eine Russin. Habe mich ein wenig angeschauet bis ich fuer Anya entschieden haben, ganz huebsche Okrania maedchen, blond, blaue Augen, 26 J, ca. 1.72 gross, schlank mit geile Arsch und kleine Busen. Sie hat 400 $ verlangt (ca. 1500 Derham), habe sie fuer 300$ mit ins Hotel genommen (der preise ist fuer den ganzen Nacht natuerlich, meine Hotel war ca. 150 m weit , wer sind ins Hotel ohne problem oder Fragen eingetreten und ins Zimmer direkt gegangen. Im Zimmer habe dann die schoenste sex meines Leben gehabt, die frau war nicht zu stoppen, sie war einfach Geil wie geht nicht mehr, am schluss war ich fix fertig und sie will noch mehr die Aktion war von ca. 12.30 bis ca. 04.00 mit kurz pause habe wir geschlafen dann wieder kurz nach 8 bis 10.30. es war einfach Genial die 300$ haben sich gelohnt. Jetzt bin seit Gestern in Beiruth es herscht einfach tote hose!
Ciao

@Löwenkopf

Da hast du das grosse Los gezogen, gratuliere! Mir wäre das dort zu riskant gewesen, die Osteuropafraktion machte einen sehr selbstbewussten Eindruck. Es verkehren v.a. Businessmen dort.

Mir hat der Rockafella Club im Regal Plaza besser gefallen, liegt überdies sehr zentral, mindestens wenn du in einem Stadthotel logierst. Dort kommen sie (praktisch alles Russinnen) für 200 Bucks sehr gerne mit und sie sind erst noch viel sympathischer als die meisten im Cyclone. Und auch dort: bis zum Morgen.

Das ist allerdings auch schon wieder fast ein Jahr her.

@readonly
Danke , werde naechste mal sicher auch Rockafella besuchen. Das was du geschrieben hast stimmt die Osi ledies sind sehr selbstbewusst und die Herren die dort verkehren sind bereit alles zu bezahlen. Ich denke ich habe einfach Glueck gehabt.

War schon einmal jemand in Dubai? Habe gehört, dass man in gewissen Discos und Hotel-Bars hübsche Russinen für eine Nacht finden kann. Weiss jemand wo und zu welchen Preisen… und was man sonst noch so wissen sollte?
Thanks!

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@mikey

scroll doch einfach nach oben und lies…

war 4 tage Geschaeftlich in Dubai,In Hotel Intercontinental wo ich gewohnt habe gibt 3 Bars die ich ein nach dem anderen besucht habe:
Ku-Bar:Ein Trink kostet 25 Derham und ein glas Wein kostet 35 Derham, zimlich klein aber immer voll mit 3 Beiner und auch sehr junge Maedchen, die abmiance hat mich nicht gefallen weil hatte das gefuehl gehabt es geht nur um Trink offerieren und fertig, bin gegangen,
Marbles- Bar: Music Bar mit live Band aus china oder etwas so aber sehr gute Music und lockere Atmospher, ein Trink Kostet 25 Drh. (meniral wasser), die Maedchen dort waren vom England , Afrika, Tailand oder China, keine hat mich gefallen, auch bin gagangen,
English-Bar: im 10. stock auch hier live Music ubd Madchen aus Ost Block , war 2 mal dort , die Maedchen machen keine motivierte Eindrueck und denke brauche das Geld nicht! gegangen…(2 mal leer),
Cyclon: wie immer ganz Dubai war dort! eintritt 75 Drh. und trink kostet 25 drh., sehr huebsche Maedchen alle sorten. Nach ca. 1 std. Flirten habe mich fuer eine aus Ukrania entschieden, 26 J, sehr weibliche Figur mit grossen bussen (natur) genau wie ich gern habe. abgemacht 300 US$ fuer die ganz nacht, im Hotel hat sie mir gesagt dass sie nicht aus Ukrania ist sondern aus Usbikistan (mir war scheise egal da ich am ende war und will endlich einfach ficken!!), nach small talk (uebrigens sehr nett und mann kann mit ihr sehr gut unterhalten) hat sie sich zu mir auf dem Bett gessesen und hat sie mich ueberal gekuesst, damach habe ich Ihr Busse geleckt es hat lange gedauert und ich dachte koennte mein Zunge nicht mehr benuetzen da die Zunge musckel war muede aber koennte mich nicht stoppen weil sie hat sehr genossen und den ganzen zeit ah uff ahhhhh einfach genial bis sie sehr laut gekommen ist und mein kopf fasst gebrochen in ihre Haende. danach war sie ueber glueklich und hat sie gesagt jetzt will ich dich blasen und sie hat das auch gemacht (ohne) es war sehr schoen weil diese Frau geniesst was sie macht und macht sehr gut nach ca. 10 min. war ich am ende (war schon von anfangher am ende) habe sie gestoppt und bin in ihr drin und nach ca. 5 super stark fick mit laut fuck me fuck me bin ich gekommen. Rauch pause, dann wieder von vorne , sie wieder geleckt (war ihr wunsch weil sie will wieder kommen) befehl gefolgt bis sie gekommen ist dann hat sie an mich gessesen und es war einfach wunderbar und ihre Bussen ist einfach genial, bis ich kommen bin. Pause, dann wieter mit 69 sie war auf mich und ihr Bussi in mein gesicht und ihr kopf war richtung meine Baide und mein Klein war in ihr mund nach ca. 10 min. blasen und lecken hat sie mir gesagt dass sie will liegen weil sie nicht mehr kann und sie kommt balt, getan und nach weitere 5 min. ahhhhhhhhhhhhh, weiiiiiiiiii, uffffff, ahhhh ist sie wieder zum 3. mal gekommen und dann Please fuck me from behind i want strong very strong, ich war schon am ende mit meine kraft aber habe ihr wunsch erfuehlt und sie von hinten genommen , please dont stop dont stop, fuck fuck fuck ja ja jaaaaaaaaaaaaa und wieder gekommen, ich aber koennte nicht mehr da mein rohr schon nach 2. mal leer war! diese frau war einfach einmallig, weiter small talk dann war schon 04.40 am morgen und wir waren seit 01.30 zusammen…habe ihr te. Nr. genommen und gefrgt ob ich weiter geben war, hat ja gesagt, gebe gern weiter mit nur bei mail…
Hard -Rock: Eintritt 100 Drh. inkl. Trink, maedchen aus Ostblock, Libanon, IRAN!!!, Albania, Rumania, sehr gute ambiance und suoer schoene Music (alles auch ein araber aus Lebanon der sehr gut gesongen hat und alle Madchen haben getanzt wie geht nicht mehr) habe mich fuer eine aus Ostblock entschieden aber nach ca. 30 min. und bevor wir weg gehen habe rausgefunden dass sie 20. J ist und ich mache nicht mit so junge maedchen (viell. bin ich kompleziert aber ist mein prinzip), bin gegangen und allein geschlafen…
Tag danach habe meine vorgestern Frau aus Usbikstan angerufen und sie war leider nicht brachbar weil sie ihre Tage hat, sie und ich waren trayrig aber ist auch gut so, und sie hat mich informiert dass cyclon geschlossen ist, es gab Razzia gerade nach das wir gegengen sind und die Polizei hat alle Maedchen und Mitarbeiter verhaftet! wieder haben wir ich und sie Glueck…und das war, jetzt bin ich in Lebanon und werde bald main Bericht schreiben…

Hi „Lion-King“

Kurz vor Ihren Tagen sind die Mädels immer „heiss“. Hormonell bedingt natürlich…

Aber sonst, guter Bericht, vorallem wie detailliert du das „aah, iff, wei etc“ beschreiben konntest. Ich bin beeindruckt :wink:

Greez
Obiwan, der jetzt auch Lust auf usbekische Frauen gekriegt hat (die haben doch so mongolische Gesichtszüge, oder nicht?)

@Obiwan
Ja sie hat etwas von Mongolische stamm gesagt aber sie sieht wirklich huebsch aus (in meine Augen, ist ja geschmack sache, ist aber einwenig klein aber wie ein Vulcan…
Gruss

ja war nun auch da nutten hat es in jeder bar aber passt auf die cid auf mann kann auch eingebuchtet werden wenn man verkehrt und nicht verheiratet ist

ein mega sc***ss land