war 4 tage Geschaeftlich in Dubai,In Hotel Intercontinental wo ich gewohnt habe gibt 3 Bars die ich ein nach dem anderen besucht habe:
Ku-Bar:Ein Trink kostet 25 Derham und ein glas Wein kostet 35 Derham, zimlich klein aber immer voll mit 3 Beiner und auch sehr junge Maedchen, die abmiance hat mich nicht gefallen weil hatte das gefuehl gehabt es geht nur um Trink offerieren und fertig, bin gegangen,
Marbles- Bar: Music Bar mit live Band aus china oder etwas so aber sehr gute Music und lockere Atmospher, ein Trink Kostet 25 Drh. (meniral wasser), die Maedchen dort waren vom England , Afrika, Tailand oder China, keine hat mich gefallen, auch bin gagangen,
English-Bar: im 10. stock auch hier live Music ubd Madchen aus Ost Block , war 2 mal dort , die Maedchen machen keine motivierte Eindrueck und denke brauche das Geld nicht! gegangen…(2 mal leer),
Cyclon: wie immer ganz Dubai war dort! eintritt 75 Drh. und trink kostet 25 drh., sehr huebsche Maedchen alle sorten. Nach ca. 1 std. Flirten habe mich fuer eine aus Ukrania entschieden, 26 J, sehr weibliche Figur mit grossen bussen (natur) genau wie ich gern habe. abgemacht 300 US$ fuer die ganz nacht, im Hotel hat sie mir gesagt dass sie nicht aus Ukrania ist sondern aus Usbikistan (mir war scheise egal da ich am ende war und will endlich einfach ficken!!), nach small talk (uebrigens sehr nett und mann kann mit ihr sehr gut unterhalten) hat sie sich zu mir auf dem Bett gessesen und hat sie mich ueberal gekuesst, damach habe ich Ihr Busse geleckt es hat lange gedauert und ich dachte koennte mein Zunge nicht mehr benuetzen da die Zunge musckel war muede aber koennte mich nicht stoppen weil sie hat sehr genossen und den ganzen zeit ah uff ahhhhh einfach genial bis sie sehr laut gekommen ist und mein kopf fasst gebrochen in ihre Haende. danach war sie ueber glueklich und hat sie gesagt jetzt will ich dich blasen und sie hat das auch gemacht (ohne) es war sehr schoen weil diese Frau geniesst was sie macht und macht sehr gut nach ca. 10 min. war ich am ende (war schon von anfangher am ende) habe sie gestoppt und bin in ihr drin und nach ca. 5 super stark fick mit laut fuck me fuck me bin ich gekommen. Rauch pause, dann wieder von vorne , sie wieder geleckt (war ihr wunsch weil sie will wieder kommen) befehl gefolgt bis sie gekommen ist dann hat sie an mich gessesen und es war einfach wunderbar und ihre Bussen ist einfach genial, bis ich kommen bin. Pause, dann wieter mit 69 sie war auf mich und ihr Bussi in mein gesicht und ihr kopf war richtung meine Baide und mein Klein war in ihr mund nach ca. 10 min. blasen und lecken hat sie mir gesagt dass sie will liegen weil sie nicht mehr kann und sie kommt balt, getan und nach weitere 5 min. ahhhhhhhhhhhhh, weiiiiiiiiii, uffffff, ahhhh ist sie wieder zum 3. mal gekommen und dann Please fuck me from behind i want strong very strong, ich war schon am ende mit meine kraft aber habe ihr wunsch erfuehlt und sie von hinten genommen , please dont stop dont stop, fuck fuck fuck ja ja jaaaaaaaaaaaaa und wieder gekommen, ich aber koennte nicht mehr da mein rohr schon nach 2. mal leer war! diese frau war einfach einmallig, weiter small talk dann war schon 04.40 am morgen und wir waren seit 01.30 zusammen…habe ihr te. Nr. genommen und gefrgt ob ich weiter geben war, hat ja gesagt, gebe gern weiter mit nur bei mail…
Hard -Rock: Eintritt 100 Drh. inkl. Trink, maedchen aus Ostblock, Libanon, IRAN!!!, Albania, Rumania, sehr gute ambiance und suoer schoene Music (alles auch ein araber aus Lebanon der sehr gut gesongen hat und alle Madchen haben getanzt wie geht nicht mehr) habe mich fuer eine aus Ostblock entschieden aber nach ca. 30 min. und bevor wir weg gehen habe rausgefunden dass sie 20. J ist und ich mache nicht mit so junge maedchen (viell. bin ich kompleziert aber ist mein prinzip), bin gegangen und allein geschlafen…
Tag danach habe meine vorgestern Frau aus Usbikstan angerufen und sie war leider nicht brachbar weil sie ihre Tage hat, sie und ich waren trayrig aber ist auch gut so, und sie hat mich informiert dass cyclon geschlossen ist, es gab Razzia gerade nach das wir gegengen sind und die Polizei hat alle Maedchen und Mitarbeiter verhaftet! wieder haben wir ich und sie Glueck…und das war, jetzt bin ich in Lebanon und werde bald main Bericht schreiben…