Du Pont (Night-Club), Luzern/LU

Kennt jemand das Lokal und war schon mal dort? Ist GV möglich?

lieber mike, das lokal ist ganz in ordnung. zur zeit würde ich aber von der (optischen) qualität der mädchen her eher das trocadero empfehlen.

gv gibt es, wie in allen cabarets, schon, aber für eher viel geld.
wieviel das im detail ist, kannst du in den entsprechenden „cabaret thread’s“ nachlesen, aber du kannst grob davon ausgehen, dass du mindestens einen tausender investieren musst, wenn du einen anregenden abend mit einer „GV-Krönung“ erleben willst.

dann allerdings kann es durchaus geil werden …nach einem spaziergang durch die kühle, mondbeschienene luzerner nacht

gruss

Hey fuck

Danke für Info - meistens sind die an der Bar sowieso die schönsten und die kriegt man nicht.

See you

Denke in Kürze kommen neue Girls (vorallem BLONDE) ins Du Pont - hab gehört dass der Stiel vom Imperium Zürich wieder nach Luzern kommt oder Stiel Brunnen früher (Insider wissen wohl wer das Du Pont - sprich und auch das Trocadero in Kürze übernehmen wird)
Jaja Mr. K… kommt wieder nach Luzern zurück

@peter, du scheinst ja ein halb-insider zu sein. i.k. ist seit langem der pächter des dupont, nur waren da verschiedene geschäftsführer und unterpächter drauf.

@mickeymouse: meisnst du mit deiner aussage „hinter der bar“? dann ja, dann wird es etwas schwieriger. jenachdem, mit viel charme, gelingt auch das. es ist ja nicht so, dass die meisten dier cabaret-bardamen nicht auch einschlägige erfahrung hätten, und oft lockt der ruf des geldes … nach feierabend

@Fuck
Naja man hört so einiges, stimmt ihm gehört es aber hatte anscheinend keine Zeit sich darum zu kümmern, soll sich aber diesen Frühling ändern und in neuem Glanz (Versace-Styl) erscheinen unter der Geschäftsführung von I.K.
Jupiii für alle Freunde der Blondy Girls

nun ist es soweit: morgen (2. april) ist die wiedereröffnung des „du pont“. mit live-bands und günstigeren preisen und schönen frauen soll an frühere erfolge angeknüpft werden …

wer berichtet vom „opening day“?

saludos und „toi,toi,toi“ I.

war gestern kurz im ‚neuen‘ du pont. die erneuerung ist allerdings kaum zu spüren. auch die preise sind weiterhin im oberen bereich (cola für 22.-).

einziger lichtblick: habe einige sehr schöne frauen angetroffen…

Also, Sinn- und Zwecklos… ausser man will richtig Geld ausgeben.
Die Ladys siedeln jeweils kurzfristig vom Manhattan ins Du Pont und umgekehrt…
Ist noch glatt, wenn man nach 2 Stunden die gleiche im nächsten Lokal antrifft…

Gruss

leider muss ich da meinen vorschreibern zustimmen. ich war malletzhin mit einer freudin auf „cabaret“ tour in luzern: im dupont waren wenigstens noch ein paar gäste und etwas stimmung, im manhattan aber totale pleite und die besatzung kümmerte sich in keinster weise um uns (die einzigen gäste): die dachten wohl, wenn der schon eine tussie dabei hat, lässt er eh nichts springen.
da kenn ich andere cabarets in anderen orten (das demselben besitzer gehörende imperium in zürich ist da viel besser), welche wissen, dass männer in weiblicher begleitung eher grosszügiger sind.

also, I. instruiere deine leute etwas besser, sonst sind die tage dieser cabarêts wohl gezählt.

saludos

@fuck
kannst ihm auch sagen man könnte mal die preise revidieren (nach unten natürlich). es verwundert mich nicht, wenn sich niemand dorthin verirrt. viele girls sind auch aufdringlich, kaum an der bar spührt man schon eine hand zwischen den beinen.

@surfer

mit der hand zwischen den beinen könnte ich ja noch leben - aber die preise sind definitiv zu hoch…