Habe neulich einen Gutschein in einer Internetauktion für das Dream world erstanden.
Der Klup war mir genzlich unbekanntund so habe ich mich im Internet auf die suche gemacht, doch die Internetseite war nicht gerade aussagekräftig, vorallem die Wegbeschreibungwar, nicht mehr als eine Karte wo den das Dorf im Kanton liegt.
Der eingang liegt auf der Rückseite des Gebäudes mit den notwendigen Parkmöglichkeiten(vorsicht Schlagloch). Das Ambiente im Klup ist eher schlicht gehalten so wie auch die Preise 120.- als „Klupbeitrag“ (einmal inkl.) + 80.- für jede nachlösung. Im Klupbeitrag enthalten: gratis alkoholfreie Getränke, benützung der 3 Mann Sauna und des Wirlpools, der jedoch meistens nur wie ein Zimmer genutzt wurde, Vorhang als abschirmung des Raumes(komme später darauf zurück)
Es wahren 5 Girls anwesend, alle aus Ungarn, überhaupt nicht aufdringlich aber doch immer für den Gast da. Ich wab mich dan für Mäggi entschieden, welche ich in der Sauna angetroffen habe.
Wir gingen dan aufs Zimmer, wen man es den so nennen kan, Eigentlich war es ein Kellerraum wo wohl ein drittklassiger schreiner ein paar Wände reingerissen hat, mehr als sichtschutz mit Türe würde ich das nicht nennen (wie der vorher erwähnte Vorhang). Nach einem kleinen Gespräch über meine Wünsche (ruhig und zährtlich) gings dan los, ich kann sagen das war Wunderbar und ich genoss jede Minute. Eigentlich gilt 15 Minuten pro Einheit, aber Mäggi nahm das nicht so genau den es waren wohl eher 45 Minuten, könnte daran liegen das über die Feiertage nicht fiel los ist und ich zum Teil der einzige war der da war.
Alles in allem kan ich sagen, das das ganze etwas „billiger“ ist, nicht so ein tolles Ambient hat aber doch einen guten Servis bietet.