Heute inseriert im Tagi unter der Nummer 078 - 761 25 16 eine Dame mit interessantem Text und Hinweis auf ihre Seite dream-lady.ch
Der Service klingt sehr verheissungsvoll, überzeugt Euch selbst. Aber leider steht nicht, wo sich ihr Domizil befindet. Und telefonisch ist sie zurzeit nicht erreichbar (nur eine italienisch sprechende Orange-Combox-Dame…wie die wohl aussieht? lechz)
Es handelt sich um die Vanessa (Kubanerin) die hier auch schon besprochen wurde. Die Reports waren nicht gerade berauschend, wenn ich mich recht erinnere. Sie arbeitete zumindest damals an der alten Adresse von Silvy, wird wohl von dem gleichen Wirtschafter gemanagt. Ihre HP hat nun den Namen gewechselt.
Ich war letzte woche bei Vanessa. Vanessa hat früher eine Site gehabt mit www.sexyday.ch.
Habe eine halbe Stunde gebucht für 200.-- Französisch bis zum Schluss, 1. Mal geblasen bis zum Schluss, kurze Pause und etwas Quatschen, erneutes Anblasen und Verkehr, keine Hektik und kein Stress. Vanessa hat derzeit ca. 2 -3 Kilo zuviel, ist ganz rasiert, recht sympathisch. Das Blasen war gut, aber nicht fantastisch.
Die bereits erwähnte Sylvi bläst zwar besser, Vanessa ist aber jünger.
Für Französisch-Pur-Fans ein Besuch wert.
Die Location ist neu renoviert, sehr sauber, noch nicht richig eingerichtet.