20min 200.-
30min 280.-
WWW.DREAMTEENS.CH → ALLE INFOS, URL ist übrigens oben im zu sehen…
20min 200.-
30min 280.-
WWW.DREAMTEENS.CH → ALLE INFOS, URL ist übrigens oben im zu sehen…
Gestern Abend wollte ich wieder Livia besuchen, leider war sie besetzt.
Ok, dann wählte ich mal die Linda. Mich überraschte wie elegant sie angezogen war.Ich bezahlte 90.- für 15min. Hatte den Eindruck das sie etwas schüchtern war. Nicht destotrotz bot sie mir in diesen wenigen Minuten einen angenehmen Service. Durfte auch ihre weiche Muschi streichen.
Zum abschluss gabs eine gefühlvolle Feinmassage.
Beinahe hätte sie mir ins Gesicht gespritzt. Knapp daneben.
Hallo blue: Wer hätte da wem fast ins Gesicht gespritzt? Ich hab’ momentan etwas Mühe mit meiner Vorstellungskraft…!
die hat Ihm wohl so schön einen rutergeholt und er war so spitz und hatte druck dann kann so was vor kommen ist mir auch schon passiert
@alle:
Anfang 2002 hatte es im DI ein absolut heisses Kätzchen namens Celine. Weiss jemand, ob sie noch irgendwo im Geschäft ist und wenn ja, wo? Wäre um jeden Hinweis dankbar.
Gruss.
Gummibär
Celine heisst jetzt Natasha und arbeitet immer noch gelegentlich im D.I. Zwischendurch hat sie auch einmal Ramona und Clie geheissen…
Als wäre es nicht schon heiss genug draussen gönnte ich mir heute am späteren Nachmittag ein noch viel heisseres DI-Girl!
Bin schon länger nicht mer im DI gewesen und als sich dann die mir aus Postings bekannte Kathrin vorstellte packte ich die Gelegenheit!
Buchte 15Min Körpermassage mit Feinmassage/Französisch/69 und wurde sehr zärtlich, fein, liebevoll von der auf mich fröhlichen wirkenden, sexy Kathrin verwöhnt! Wow…langer Rede kurzer Sinn:
Ich bin der Meinung: Das war Spitze…und ich spri…!
Hi Leute,War im DI. Die lang ersehnte Minusha aus Korea ist wieder da.
Lieb, zährtlich und perferkt. Ich liebe das Girl.
Gruss Kong
Hallo zusammen
Ich besuchte das DI auch mal, buchte eine Stunde mit allem, leider gab es keinen GV da ich zugross bestückt sei erklärte mir damals das Girl.
Ïch fand den Salon sehr schön eingerichtet mit Netten Girls, aber eben das mit dem verkehr hat einen Negativen eindruck hinterlassen.
Schade!!!
Gruss Ice
Ice,
heisst das du hast 450.- bezahlt ohne GV !!! Wenn ja…kann ich nur sagen W O W .
Bei der Kunigunde geht es runde - ein Traumgirl!
War auch mal wieder im Dream Islands. Mann, dieser Laden ist echt obergeil! War bei der Kunigunde. Sie ist ganz jung und, Mann, so ein süsses Kätzchen hab ich echt noch nie gesehen. …und erst ihr Service!! Mann, zuerst hat sie mich so geil massiert, dass es mir bei der Rückenmassage schon fast gekommen ist. Sie liess sich zwar nicht berühren, aber wen kümmert’s, bei einem solchen absoluten Traumgirl! Da hab ich mir gerne auf ihren Tipp hin selber einen runtergeholt…sie hat mich dabei so süss angesehen, dass ich so intensiv kam wie schon seit Jahren nicht mehr! Wow! Liebi Manne und Fraue (ja richtig gelesen, der Service war absolut geschlechtsneutral, auch ihr werdet eure Freude dran haben, liebi Fraue), ich kann nur sagen, wenn ihr’s nicht glaubt, geht selber hin…und wenn ihr’s glaubt, kommt doch bitte erst recht!
Hugentobler, der sich über Kongs Comeback im DI Thread freut (Blue&Friends, ihr habt wieder Unterstützung und ich helf auch mit!!)
@Hugentobler
Das ist ja eine echt tolle Erfahrung. Heisse Rückenmassage wo es einem fast kommt (?), das Girl darf nicht berührt werden und dann das grosse Los: Auf Tipp des Turbo-Girls holt man sich selber einen 'runter!
Mann, wieviel hat Dir die tolle Kunigunde für diese Performance bezahlt.
Selten so gegröhlt am Bildschirm, dank Hugi!
Das ist mir auch schon mal passiert, dass ich bei einer Rückenmassage fast einen Orgasmus gekriegt hätte, das war vor exakt 44 Jahren, damals war ich gerade zwei Jahre alt.
Gruss an Hugentobler und Markus
Astronaut
@Hugentobler,
na wer bist du denn?
Erzähl doch noch ein paar Details zu diesem Geilem Girl.
Kunigunde würde mich auch interessieren.
Kannst mich ja mailen…
Gruss
blue
wann ist denn die vanessa wieder im lande? juli ist nun schon längst vorüber. möchte mal wieder ihren traumbusen fühlen.
gruss
sam
@alle
studio seit anfang september 2003 geschlossen.
Hi all - kann mir jemand erklären, weshalb das DI zugegangen ist? War des öfteren dort und hatte auch bald wieder einen Stammkunden-Rabatt zugute. Ist Melody’s das Nachfolge-Studio oder wie verhält sich das?
Thanks for your comments
Pat
Denkbar
@patrick ja, die Girls vom Dream island und 7teens findest Du neu im Melody’s. Gruss Bläcky
@patrick reich Vermutlich kannst Du Deine Rabatt-Marke in den Mülleimer werfen. Übrigens wurde Dream-Island, Gerüchten zufolge, nicht an einem reichen arabischen Geschäftsmann (Namens: El Arab Muhammar) verkauft, der den Laden in Dream-Islam umtaufen wollte. Es sollten anscheinend dort verschleierte Hostessen arbeiten. Die erst nach Zahlung und im Zimmer ihr Schleier gelüftet hätten. Jetzt befindet sich der Massage Salon Jing Jang in den alten Gemäuern.
Die Rabatt-Karte wurde schon zu Dream-Island Zeiten abgeschafft: melodys.ch/meinmenue.htm gibt es aber keine Rabatt- oder Kundenkarte mehr. Versuch bei Melody anzufragen, ob sie für Dich einen Spezial Rabatt gewährt.
Ich habe im 7Teens 7teens.ch/ , (bzw. jetzt heisst der Laden Teeny House) auf der Menükarte den Halbpreis-Bonus beim 7. Besuch im Angebot gesehen. Also Anfragen ob die alte Rabatt-Karte im Teeny House übertragbar ist. Vermutlich wohl kaum.
Übrigens habe ich dort die rothaarige Nadja gesehen, vormals bei Photo-Point.