Dream Island, Olten/SO

Am Freitag vor einer Woche fand ich neu in Olten ein Superstudio, bzw. eine Superfrau in einem Durchschnittsstudio. Die Nacht war vorbei und ich war spitz. Bei der Nr. 95 sind drei Studios auf drei Etagen (P,1,2), wobei man (eigentlich) nicht ins Gebäude kommt, ohne vorher bei einem Studio geklingelt zu haben. Dies mag ich nicht so sehr, da wenn man klingelt, nicht weiss was einem erwartet und dann begrüsst einen eine Schrulle, oder eine Schöne mit überaus gelangweiltem Blick. Also stehe ich da unten vor der Tür und natürlich geht die Tür auch nicht auf. So gehe ich noch bei Nr. 97 (dort kommt man direkt ins Gebäude, da die Huastür immer offen ist) das Treppenhaus hoch und runter. Prompt schaut eine nicht gerade ansehliche Brasilianerin zur Tür raus, ich winke ab und husche wieder vor die Haustür 95. Dort stehe ich vor der Tür und sage mir: wenn die Tür nicht von selbst aufgeht, dann ab nach Hause, Geldsparen und manuelle Entladung …! Und siehe da!! Plötzlich ertönt der Türentriegler - ohne dass ich irgendwo einen Knopf gedrückt hätte (habe auch niemanden gesehen rausschauen). Ich gehe Stockwerk um Stockwerk hoch, bis ich zu oberst angekommen bin. Dort öffnet sich die Studiotür und eine Frau mit osteuropäischem Akzent sagt mir in forschem Ton ich soll eintreten. Es sind etwa 5 oder 6 Frauen anwesend, wobei ein Trans, drei oder vier wahrscheinlich osteuropäische attraktive, aber irgendwie gelangweilte Frauen und eine fröhliche Dunkelhäutige, welche mich zur Bar begleitete und mir auf Scheizerdeutsch (mit fremdländischem Akzent) etwas anbot und sich als Larissa vorstellte. Der Hautteint erinnerte mich an Latinas, aber Körperbau und Gesicht deutete eher auf Afrika. Sie hat einen wunderschönen Körper: praller gute handvoller Busen und superknackiger Hinterteil. Und vor allem sie strahlte mich an! Sie setzte sich wieder zu anderen auf die Polstergruppe,während ich mein Cola trank und die ‚Menukarte‘ studierte. Diese schreckte mich ab: 1/2 std. 300.- und 1 Std. 500.- mit Zwischenpreisen. Eigentlich wollte ich gehen, denn diese Preise entsprachen nicht meiner Vorstellung, doch ich war so von Larissa angetan, dass ich bleiben musste. Aber leider verliess sie immer wieder den Raum, so dass ich dann warten musste bis sie wieder auftauchte. Ich wählte sie also und ein Gekîcher unter den Frauen ging los! Im Zimmer fragte ich sie dann, was das Ganze bedeute solle, ob sie evtl. gar nicht hier arbeite und ‚nur‘ Barmaid sei, oder so was ähnliches. Neinnein, meinte sie, sie hätte mich unten gesehen und den anderen Frauen gedeutet die Tür aufzumachen unten, im Aufenthaltsraum wollte sie sich mir nur nicht aufdrängen und ging deswegen immer wieder raus, dass ich auch die anderen Frauen in Ruhe betrachten und auswählen könne. So hatten wir uns also gefunden. Ich gab meine 160.- die ich noch hatte und sie meinte es sei ok. Anschliessend strich sie sich Öl auf den Rücken und sagte, nun müsse ich arbeiten. Ich massierte ihr leicht den Rücken, wurde zärtlicher und begann dann tiefer zu gehen. Ich verwöhnte ihr knackiges Po mit meiner Zunge, ihren Analbereich und ging langsam zu ihrer schönen Muschi … danch leckte ich sie ausgiebig in verschiedenen Stellungen. Immer wieder hielt sie inne und sagte leise ‚nein‘. Dies ging einge Male bis sie mich drin spüren wollte. Ich ging die Sache langsam an, da ich schon sehr spitz war, aber nicht gleich abspritzen wollte. Nach einiger Zeit sagte sie ich solle schneller und begann ihr Becken intensiv zu bewegen. Ich konnte mich dann leider nicht mehr lange zurückhalten. Anschliessend fragte sie beschämt, ob sie zu schnell gewesen sei. Es täte ihr leid, aber sie wollte mich richtig spüren. Ich sprach sie noch auf ihr ‚Nein‘ an, wobei sie meint, dass sie nicht gleich beim ersten Mal mit einem Kunden kommen möchte …
Alles in allem verging so 20-25 Minuten.
Sie stammt übrigens ursprünglich aus Mauritsius, wenn ich mich richtig entsinne …, lebt aber schon eingige jahre in der Schweiz, eben so dass sie schwiitzerdütsch spricht!

Mittlerweilen war ich noch mal dort. Dieses zweite Mal sagte sie nicht mehr ‚Nein‘ und liess sich zum Orgsamus lecken. Und beim GV war ich auch ausdauernder und variantenreicher, also für beide noch genussvoller. Ich habe beim 2. Mal 200.- hingeblättert (in Kenntnis der hohen Menukartenpreise) und konnte eine gute halbe Stunde mich mit ihr vergnügen. Sie fragte mich jedoch einige Male wie lange ich bleiben wolle und ich vermute sie wollte schlicht mehr, was nach Menukarte ja auch üblich war. Eigentlich wollte ich einfach, dass sie und ich einen schönen Orgasmus erleben …

Das Studio hat 2 Zimmer, 1 Aufenthaltsraum mit Bar, 1 Badzimmer, das benützbar ist

Larissa:
Aussehen: 10
Service: 10
(Bewertung hängt natürlich stark mit Geschmack und Bedürfnis zusammen)

@FM
Falls schon ein Thread besteht tut es mir leid, aber ich habe mit der Suchmaschine nichts passendes gefunden! Ein Studioeintrag von Hausnr. 97 habe ich gefunden, aber nicht 95!

Gibt es eine Webseite?
Dream-Island der Name ist Genuss.

Gruss
blue

@blue
Keine Ahnung, müsste man wohl webfly fragen ! Ich denke zwar eher nicht. Die ganzen 6 Studios (3 in Nr. 95 und 3 in Nr. 97) in diesem Gebäude würde ich von aussen als ********** einschätzen. Aber eben, kenne sie selbst nicht, war nur in Nr. 97 (OG, 2. Stk.) einmal und genoss eine überaus hübsche Brasilianerin. Ihr Body und ihr schönes Gesicht mit dem neckischen Lächeln passten gar nicht zum Studio, ihre miefenden Füsse hingegen schon, denn jenes Studios ist ziemlich heruntergekommen.
Deshalb war ich auch sehr erstaunt über die doch noch einigermassen niveavolle Gestaltung des Dream Island Studios, vor allem sind alle eigentlich direkt im Aufenthaltsraum zu treffen. (Beim anderen Studio ist es - wie es halt in solch Abruchstudios ist - so, dass die Frauen (max. 3) in einem seperaten Zimmer sind und eine in den Gang kommt, wenn Du rausgehen willst, weil sie Dir nicht gefällt, kommt vielleicht noch eine weitere …!)
Aber trotzdem machte das Studio nicht einen solch professionellen Eindruck auf mich, als dass es eine Page geben könnte …?! But, who knows?
Aber vielleicht gibt es weitere ST-Leser und vor allem Schreiber, die auch was über Dream Island, bzw. die dort arbeitenden WG’s berichten könnten?! Würde mich sehr interessieren. Oder ist der Oltner Raum noch nicht verkabelt? Oder weichen alle aufgrund der hohen Preise (nach Menukarte) für Sexerlebnisse nach ZH oder zu Patrizia ins Café Mohana aus?!
Falls ich irgendwann wieder mal der Versuchung erliege die Larissa und ihre wunderbare Muschi zu geniessen (habe ‚Angst‘, dass es sehr teuer werden könnte, wenn ich ihrer Frage, wie lange ich bleiben wolle, nicht mehr ausweichen könnte), werde ich bemüht sein eine Visitenkarte (werden sie wohl haben?!) einzusacken.

Grüsschen
Francis

@blue

Habe rausgefunden, dass es evtl. mehr Infos in www.salon.ch über den Club zu finden gibt. Aber die Infos sind kostenpflichtig, vielleicht hast Du oder sonst jmd. Zugang, ist es für mich nicht wert.
Musst halt schon einem Junior-Mitglied vertrauen ! Nein, ich versteh’ schon, Du möchtest wahrscheinlich ein wenig Einblick erhalten auf was Du Dich evtl. einlassen würdest (Photos von den Girls etc.), v.a. wenn man einen langen Hinweg hätte …

Gruss Francis

Das überaus positive, fast schon euphorische posting von Francis hatte mich bewogen, heute Abend den Weg nach Olten unter die Räder genommen zu haben. Das Studio Dream Island befindet sich im 2.Stock (Baslerstrasse 95)
Aufgemacht hat mir eine gewisse Larissa, ca. 30 j., und führte mich in die gemütliche Bar der Dachwohnung. Dort wurde ich drei weiteren Frauen vorgestellt. Alles junge Mädels aus dem Ostblock…schauten mittelmässig aus; sicher nicht top, aber auch nicht gerade flop. Halt Geschmacksache. Eine vierte war besetzt.
Larissa sah zwar auch nicht grad hammermässig aus (breite Hüften, fester dicker Arsch), doch entschied ich mich für Sie. Vielleicht weil die anderen Tussis kaum sprachen und eher gelangweilt in die Glotze schauten.
Ich bekam ein Mineral und entschied mich für die Standardnummer: Ficken für 100.-
Das Zimmer war relativ neu renoviert und machte einen heimeligen und sehr angenehmen Eindruck. Larissa kam dann zurück und fing an zu labern ohne Ende. Ich hasse das; vorallem hab ich die Hälfte schon gar nicht verstanden…sie hat ein etwas eigenes „Mundart“, wenn man dem so sagen will.
Als dann mein Kleiner stramm und gross stand, stülpte Sie den Gummi mit dem Mund gekonnt über und fing an zu blasen. Das beherrschte Sie recht gut, doch nach einer Weile fing Sie an irgendwelche Turnübungen zu veranstalten, oder wollte das Kamasutra durchspielen, würg. Ebenfalls wollte Sie gerne, dass ich Sie küsse und lecke, was ich jedoch grundsätzlich in einem Studio NIE mache. Und auch wenn…es hätte mich nicht angemacht.
Danach ficken in verschiedenen Stellungen und wieder quasseln ohne Ende.

Tja, so unterschiedlich können Erfahrungsberichte, persönliche Eindrücke sein. Ich war jedenfalls das 1. & letzte Mal dort. Für einen einfachen Fick für 100.- gibt es weiss Gott bessere Adressen/Frauen.
Meine Bewertung:

Aussehen: 6
Figur: 4
Service: 6

Plus: Dream Island liegt in einer gediegen schönen Dachwohnung, inklusive einer schönen Bar
Minus: Larissa quatscht zu viel, wenn die „Arbeitskleidung“ abgelegt ist kann man(n) sich über die Figur streiten. Mir war der Arsch zu fett.

Wie Francis richtig gesagt hat: Jeder erlebt es anders. Und Geschmäcker sind verschieden.

Ich machte mich gestern auf den Weg. Man öffnete mir die Tür, aber was ich sah war leider nicht mein Geschmack. Sie waren nicht Junggenug und ging wieder ab nach Zürich. Das Studi machte bir aber einen ordentlichen Eindruck.

Wem es gefällt der soll gehen.

@blue
da hast du dich wahrscheinlich vom namen bzw. erinnerungen leiten lassen, aber wo dream island draufsteht ist halt nicht immer dream island drin…

Oops, da habe ich ja was in Gang gesetzt!? Tut mir leid für Eure ‚negativen‘ Erlebnisse, verschwendete Zeit, Benzin und Geld. Lange Postings sind zwar t.w. mühsam zu lesen, aber der Vorteil ist, das man sehr genau erkennt, dass es eine persönliche Schilderung eines persönlichen Erlebnisses ist.
Ich hoffe Ihr nehmt’s mir nicht Übel?! Sorry, dass ich keine ungefähren Altersangaben machte und die anderen WG’s als ‚attraktiv‘ bezeichnete. Ich habe dort eigentlich nicht so intensiv hingeschaut, würde aber diesbzüglich Henry rechtgeben. Nun wurden ja meine Angaben zurechtgerückt, bzw. durch einen Zweitbericht relativiert, ansonsten wurden die Angaben bestätigt.
Was die Larissa betrifft, bin ich aber froh, habe ich bei meiner abschliessenden Beurteilung die Anmerkung „(Bewertung hängt natürlich stark mit Geschmack und Bedürfnis zusammen)“ gemacht - wie Henry richtig feststellte. Dies machte ich einerseits in Kenntnis meiner Höchstnotenvergabe und zum anderen im Verdacht und Wissen, dass ihre Figur sicher nicht jedermanns Sache ist (Geschmack) und dass sich der ‚Service‘ auf Lecken mit GV beschränkte (Bedürfnis). Anstatt auf Notenvergabe hätte ich wohl besser ein wenig Zeit in differenziertere (und distanziertere) Beschreibung investiert. Fett finde ich den Arsch nun eigentlich wirklich nicht (?! - aber eben Ges…). Sie ist sicherlich nicht superschlank, ich würde sagen, sie hat einen kraftigen Körperbau, halt mit einem afrikanischem Hinterteil. Ich hatte eben mal eine afrikanische Freundin mit ähnlichem Körperbau, vielleicht deshalb meine euphorische Wahrnehmung. Gequatscht hatten wir eigentlich fast gar nicht, wenn dann vielleicht danach ein wenig, aber eben so unterschiedlich können Begegnungen ablaufen, was sich dagegen bestätigte war anscheinend ihr Vorliebe für’s Lecken …!

Übrigens Henry, wo kriegst Du für Fr. 100.- so tolle Ficks?

Schliesslich wollte ich Dir gratulieren für Dein gutes (2.) posting: informativ, ausführlich (und doch nicht zu lang) und prägnant (Gibt 5 Herzchen)

Hab’s auch schon geschafft, in letzter Zeit werde ich ein wenig zu ausführlich … (Zum Posting im Sonne-Thread (ZH) wurde ich jedoch aufgefordert) (Muss mir wohl wieder etwas auf die Tasten sehen …)

Nun denn, nochmals Sorry & macht’s guet
Gruss Francis