Dralle

Wo hat es in Bern oder Umgebung dralle (nicht fette) gutgebaute Girls/Damen die etwas Fleisch am Knochen haben? Knackige Fotomodelltypen sind schon recht, doch dralle sind in der regel einfach gemütlicher, schärfer feinfühliger und machen daher einen besseren Service.
gruss henu

Kann Dir Rose empfehlen. Sie arbeitet zur Zeit bei Brigitte an der Lorainestrasse 60 in Bern, 2. Stock. Sie ist anfangs-mitte dreissig und blond. In der Regel ist sie Mo+Di sowie Do+Fr anwesend. Siehe auch mein Bericht unter Lorainestrasse 60. Dort nannte sie sich noch Stella.

Gruss
Girlhunter

@girlhunter danke für den Tip, werde mir die Dame mal anschauen gehen So wie du sie beschreibst, ist sie Französin? Der Preis ist zwar schon an der oberen Grenze für eine 1/2 std. aber wenn der Service stimmt und nicht nach 20 min. nervosität aufkommt kann man darüber diskutieren.
Gruss henu

@Henu: Soviel ich weiss ist sie halb Aegypterin und halb Französin. Zeitlich habe ich nie ein Problem gehabt. Bin auf deine Erfahrungen gespannt.
Gruss Girlhunter

@henu/girlhunter
war auch bei rose vor ca. 1 woche. also die frau macht gar nicht auf stress und ist irgendwie ein wunderpacket. nicht einfach das typische wg, das die zeit abspuhlt. ich hatte auf jeden fall für chf 200 ein sehr gute halbe stunde erlebt. kann sie empfehlen.