Dragonfly the Club

Hallo Leute

War auf Honeybunny.ch das Inserat des Club Dragonfly url: www.club-dragonfly.ch hat schon mal jemand Erfahrungen dort gemacht?

Würde gerne wissen was dort abgeht.

Tom

HI!
Habe gerade dort angerufen. Sie öffnen erst am 1. Oktober!

Hallo an alle!

war jetzt schon jemand dort?
Mir sieht die Webseite etwas nach fake aus, mit diesen Girls, denke nicht, dass eines dieser Girls auch wirklich dort arbeitet. Lasse mich aber gerne eines besseren belehrnen.
Weiss jemand etwas zu berichten?

Ah! Wenn die Girls auf den Bildern tatsächlich dort arbeiten, gehe ich für die Weihnachtsferien nach Irak.

Es ist garantiert ein Köder für schwanzgesteuerte Männer wie mich…aber Erfahrung schenkt Weisheit und besiegt Schwanzbesteuerung…

Dennoch, welches Versuchskaninchen kann uns trotzdem berichten, was in dem Studio wirklich abläuft?

@Alle

Gibt ja nicht mal ne Adresse auf der Page???

zappo

Hallo Gemeinde

Habe mich mal geopfert und angerufen. Die Dame die abgenommen hat sprach mit einem sehr ausländischen, östlichen Akzent. Muss aber nicht negativ sein. Werde die Örtlichkeit vielleicht heute abend mal inspizieren. Wenn die Damen der Homepage wirklich anwesend sein sollten, was ich jedoch stark bezweifle, dann …
Adresse: Steinentorstrasse 14, 1. Stock.

Text aus dem Inserat: Aus diskretions Gründen geben wir unsere genaue Adresse erst am Telefon unter der Nummer 079 215 37 44 bekannt.

Meine Frage: Warum wird denn die Adresse hier gepostet?

Gruss Boris

@Muschilecker

Wenn sie Dir die Adresse am Telefon bekanntgeben, dann kann man sie auch gleich publizieren!

Diese Geheimniss-Salons sind mir immer suspekt!

zappo32

@all

war mal jemand in diesem salon ?? öffnungszeiten bis open end…laut werbung…naja…bin mal am nachmittag angerannt…geklingelt dann habe ich türen verschliessen gehört und geraschel…und und und…nur niemand hat geöffnet…5 minuten zuvor habe ich angerufen? komisch!

Erinnert stark an „Kevin allein Zuhause“

Die web site ist noch/wieder aktiv. Wer kennt das heutige Dragonfly?
Stimmt die Adresse noch?

Gruss Grizzly

dieses Studio schreckt mich ganz einfach ab, da sie es scheinbar nicht nötig haben unter Girls irgendwelche „realen“ WG’s abzubilden, sondern immer noch die gleichen Werbebilder drin haben wie vor 2 Jahren. Und ob es die noch giebt, ist eben eine Frage die ich mir deswegen überhaubt noch nicht gestellt habe…

@all
Die Studio Dragonfly existiret oder nicht kann ich euch leider nicht sagen. Ich kann euch nur bestätigen, dass hier um die Zimmern von der Club RedPalce von erste Stock handelt! Der Red Palace arbeitet anders als alle Cabarets in Basel. Du zahlst 250chf, kannst Du für halbe stunde zum ficken von Dir ausgewählte dame in erste Stock gehen. ab 530 chf kannst Du für 40minuten gehen. respt. (Fi***)Wenn Ihr mal am abende der Versuch machen würd, werdet sehen dass es um gleiche zimmerbilder handelt!

bei diesen preisen kommt mir in keiner sekunde der gedanke mal vorbeizuschauen…