Hallo zusammen. Kennt jemand den Ort Drachten in Holland und was es da so gibt? Redlight district? TS? Bin im Januar dort. Danke im voraus.
LOL el primo: du bist ne rechte pfeife, gehst im januar an einen ort, den es gar nicht gibt grins
vielleicht hast du eine „grachten-fahrt“ gebucht oder gehst schlittschuhlaufen auf den grachten?
what so ever, ich wünsche dir eine schöne fahrt ins blaue und hoffe, dass du es geniessen kannst!
@fuck:Selber Pfeife. Drachten liegt NW von Assen.
@fuck
map24.de/map24/index.php3?ma … hortcut=nl
Aber ob es dort was an Redlightdistrickt gibt weiss ich auch nicht sorry
hooters
Locally known as The Diamond of the North;, Drachten is situated amongst forests, lakes and heather fields. Drachten was once the home of peat-soil workers, and their history is still evident in the surroundings. If you would like a tour of Drachten, we are more than happy to help you to book Drachtens sightseeing tours. Just ask us at the reception for details!
Whilst staying in Drachten, you can enjoy the many activities that Drachten has to offer:
· local gym
· sailing
· swimming
· cycling
· horse riding
· tennis
· fishing
. fucking
· visit the Frisian Island
· taste the Fries culture
… and LOTS, LOTS more!
Altogether, Drachten the IDEAL place to have a great holiday.
you are damned right, mate, ich bin die pfeife, drachten gibt es !! liegt zwar im NO von assen, aber wie oben geschrieben, der ideale ferienort!
have fun und sorry (ich kannte drachten nicht und meine „internet-referenz“, der michelin-atlas, auch nicht! du siehst, „alter schützt vor pfeife nicht“
greets
no problem fuck aber du hast 4 sachen vergessen, im wind stehen,fitze fahren ,haschisch rauchen,und löcher in käse bohren.
HAPPY X_MAS to all
HOOTERS
@il primo
Drachten ist ein grösseres Kaff. War mal da. Meiner Meinung nach nichts los, was für uns interessant wäre. Aber vielleicht findest Du ja was unter hookers.nl (holländisches Forum). Ansonsten heisst es: Auf nach Groningen oder gleich nach Amsterdam.
Gruss
Streichler
@hooters: in deutschen friesischen landen käme noch das „bosseln“ dazu LOL