ICH HAB JA MEINEN KRITIKERN UND BETTNÄSSERN VERSPROCHEN, DASS ICH NUN IN BASEL LOSLEGEN WERDE, DA ICH VON EUCH JA KEINERLEI NÜTZLICHEN TIPPS BEKOMMEN HABE.
DIESE WOCHE SAH ICH IM BASLERSTAB VERSCHIEDENTLICH EIN INSERAT ÜBER EIN NEUES STUDIO IN BASEL. NACHDEM ICH ANGERUFEN (061-361 73 88) UND DIE ADRESSE (DORNACHERSTRASSE 79) BEKOMMEN HABE BIN ICH DORTHIN GEGANGEN. DER EINGANG IST ETWAS EIGENWILLIG, WAR WOHL MAL EIN EHEMALIGES GARAGENTOR. EIN GIRL NAMENS ROXY ÖFFNETE MIR DIR TÜR.SIE DÜRFTE SO UM DIE 30 SEIN. DAS STUDIO IST SEHR GROSS UND ALLES IST IN SCHWEREM ROTTON GEHALTEN - WIE MAN SICH EIN PUFF HALT SO VORSTELLT. NACHDEM WIR AN DER HAUSBAR WAS GETRUNKEN HABEN UND MICH ROXY SCHON GANZ SCHARF GEMACHT HAT, WO SIE AUCH ÜBERALL PIERCINGS HAT, SIND WIR DANN INS ZIMMER. MEINE LIEBLINGSMAHL „FRANZÖSISCH PUR BIS AM SCHLUSS“ HAT SIE ANGEBOTEN UND MIR DANN AUCH GENÜSSLICH GEMACHT. ANDERS ALS DIESE JUNGEN TEENIES NIPPT SIE NICHT NUR AM SCHWANZ, NEIN SIE VERSUCHT IHN WIRKLICH VOLLUMFÄNGLICH UND MIT HINGABE AUSZULUTSCHEN.
SEIT ICH IN BASEL BIN WAR DIES MEIN ERSTER RICHTIGER AUFSTELLER. ENDLICH HAB ICH EIN PUSS GEFUNDEN, WO DIE DAMEN (ANSCHEINEND ALL) FRANZÖSISCH PUR MACHEN UND WIE MIR ROXY VERSPROCHEN HAT, SOLL DEMNÄCHST SOGAR EINE CUMSHOT PARTY MIT ZWEI GIRLS DORT STATTFINDEN. DA WERD ICH GANZ BESTIMMT NICHT FEHLEN AUCH WENN DER SAMICHLAUS CHUNT.
SO LIEBE FORUMFREUNDE SO STELL ICH MIR EINEN BERICHT VOR MIT TEL. ADDRESSE UND NÜTZLICHEN INFORMATIONEN, NICHT DIESES NUTZLOSE GEPLAPPER VON EINIGEN TRÄUMERN. KOMMT SCHREIBT EURE BERICHTE ICH WILL WISSEN, WAS SONST NOCH LOS IST IN BASEL.
@Latin Lover, siehe mein Posting von Blue Girls, Larissa.
Noch eine pesönliche Bemerkung; Mit einem moderatem Ton und etwas gemässigter Formulierung von Dir wäre es für alle Angenehmer.Ich finde, auch in diesem Forum kann eine Prise Respekt nicht schaden .
Ein Tiger , der , allerdings auch nur bis zu einem gewissen Punkt, jedem etwas Respekt zollt !!!
@Latin Lover
So stellst du dir einen Bericht vor?
Dieser Bericht ist i.o. aber meiner meinung nach hast du etwas vergessen! Binn gespannt ob du darauf kommst.
Gruss ein Träumer.
PERDONAME. EL PREZZO. SORRY AN ALLE. BIN AUCH NICHT PERFEKT, DOCH GEB ICH MIR WENIGSTENS MÜHE. DER PREIS FÜR DAS FRANZ OHNE BEI ROXY WAR CHF 150.-. DANKE FÜR DEINEN HINWEIS - ABER SO SOLLTE ES DOCH SEIN: JEDER HILFT JEDEM - ABER MIT KONKRETEN ANGABEN UND NICHT, DASS MAN WEISS GOTT NOCH WIEVIELE POSTINGS LESEN MUSS, BIS MAN VIELLEICHT DOCH NOCH DAS GEFUNDEN HAT WAS MAN ANGEFRAGT HAT. WIR SITZEN DOCH ALLE IM GLEICHEN BOOT UND WOLLEN DOCH NUR DAS EINE: GEILE GIRLS FÜR ALLE!!!
hallo tiger. du hast schon recht. ist eigentlich nicht meine art. doch als ich vor einiger zeit komplett neu hier war fand ich die idee von diesem forum grandios! nur auf meine fragen zu einzelnen frauen, nach tel nrn oder adressen erhielt ich nie eine antwort - sondern wirklich nur mehr als doofe bemerkungen. danach ist mir dann halt ein wenig der kragen geplatz. doch anscheinend hab ich doch ein paar geweckt und nun freu ich mich auf die reaktionen und andere berichte von euch über girls in basel. nochmals sorry an alle, denen mein coitus interuptus in den falschen hals gekommen ist.
Hallo Forum
Ihr wollt Spass? Was zum Spielen? Und vielleicht noch was zum Naschen?
Benutzt doch die Suchfunktion…
Gruss
clay
hallo clay
wahrscheinlich bist du der spassvogel! was nutzt mir eine suchfunktion mit informationen was vor einem jahr oder ein paar monaten passiert ist! sorry glaub mir in diesem business ändern sich die dinge etwas schneller als in deinem leben! aus diesem grunde sollte man doch wenigstens so kollegial einander gegenüber sein und diese super plattform, die uns zur verfügung steht auf sinnvolle art nutzen - nämlich zum austauschen gegenseitiger (nützlicher und hilfreicher) informationen und nicht für irgendwelches geplapper. falls auch du wieder einmal irgendwo einen besuch machen solltest, dann lass es uns doch wissen. alle forumsteilnehmer werden es dir danken.
GANGBANG PARTY AM 12.12.
WOLLTE EIGENTLICH EIN NEUES THEMENGEBIET AUFMACHEN - HAT ABER NICHT FUNKTIONIERT. SO SCHREIB ICH DAS ÜBER GANGBANG HALT HIER REIN.
Ich wollte in basel mal an eine gangbang hab im forum jedoch noch nichts darüber gefunden. sind basler prüder als zürcher??? nun wie ihr wisst, war ich ja kürzlich mal an der dornacherstrasse 79, 061 361 73 88 in diesem neuen studio. die roxy mit ihren irren intimpiercings bläst dich ohne gummi bis in den 7. himmel. nun hat sie mir verraten, dass sie am 12.12. eine gangbang party organisiert. interessierte basler dürfen sich anscheinend gerne bei ihr melden unter 079 546 5356.
ich hoffe ja nur,dass die andern chicas auch so geil sind wie roxy.
na dann. see you there oder wie mein papichulo sagte nos vemos chicos!
Dornacherstrasse 79 ist wieder in Betrieb!!
Eure GangBang Stories haben mich interessiert und deshalb wollte ich schon lange o.e. Puff besuchen stand aber immer vor verschlossenen Türen.
Heute Nachmittag startete ich einen letzten Versuch, nachdem ich in der BAZ ein Inserat fand.
Geöffnet hat mich eine schlanke und vollbusige Deutsche; Sie war alleine und da mir 150.-- für F und GV vernünftig schienen blieb ich mal.
Sie war sehr nett und nach 10Min Massage stülpte sie meinem Kleinen die Mütze über und fing an. Nicht unbedingt lieblos aber doch mit viel Handeinsatz. Ihre Brüste waren super, aber die Votze war mir etwas zu haarig (Muss sagen - ich steh auf rasierte Schnecken)!
Da mir mein Kleiner abzustürzen drohte nahm ich sie noch schnell von hinten.
Wenn ich gewisse Berichte lese, wo Leute für 300 .-- mit dem Service nicht zufrieden waren, muss ich sagen wars die 150.-- wert. Aber an meine Denise im Topas die für 150.-- etwas den 3fachen Service inkl. allem bietet kommt sie halt nie.
Die Denise hat aber inzwischen auch andere Preise nicht? Das mit den 150.- ist ne Weile her…
@Rhinus
erst ca 10 Tage; Ich habe schon Berichte über Denise gelesen, worin Leute von 300.-- sprachen; Kein Wunder verlangen gewisse demotivierte Fickstuten > 200.–; wenns Dumme gibt die zahlen, würde ich das an deren Stelle auch verlangen. Mensch Leute macht mir die Preise nicht kaputt.
Entweder ist euer Portmonai so offen wie der Hosenladen oder ihr seid ihr absolut unsympatisch. I C H bezahle bei Denise nur 150.–. Wer mehr bezahlt ist selber schuld.