Hallo Leute
Im happysex.ch gibts 2 neue hübsche Girls von der D. 185. Die Maya aus Berlin und die Monika aus Schweden. Wer hat schon eine Erfahrung mit diesen Girls? Werde wahrscheinlich ein Besuch arrangieren (laut telefonischem Info, brauchts jedoch keine Voranmeldung), den Bericht werde ich natürlich veröffentlichen.
Denke dass diese guten Fotos (wahrscheinlich die von Monika) ein Fake sind! Wenn nicht, wünscht mir viel spass…
see you pkk
Hallo Jungs!
Hier der versprochene Bericht von der: happysex.ch/index_BS/maya1_BS/maya1_BS.htm
Die Fotos sind doch einfach spitze! Am Telefon klingte sie sehr angenehm und sympathisch. Dies ist für mich der zweite
Schritt, der entscheidet ob ich einen Besuch abstatte. Nach der tollen Nummer mit Jenny vor 2 Wochen, (Hauptstr.7) waren meine Ansprüche gross. Als sie nun vor mir stand, zweifelte ich einen kurzen Moment, doch wir kahmen ins Gespräch und verstanden uns. So schlürfte ich das Cola fertig, und wir gingen hoch. Sie hatte schöne Reizwäsche an und wir fingen mit einer Massage an, die wirklich gut war. Ich zog ihr die Wäsche aus und fing sie an zu massieren und rieb meinen Penis an ihren Füssen, was ihr gefiel. Mein Gesicht versank in ihren schönen Poobacken, wobei ich ihn zwischen ihren Füsse weiterrieb. Ich wünschte ein FO, was jedoch nicht so eine gute Idee war. Ich war wohl ihr Versuchskaninchen, und es kam mir vor als wäre ich in einer Salatschleuder. Als sie es feiner versuchte, spürte ich leider gar nichts mehr.
So entschied ich mich in ihren Poobacken zu „Kommen“. Ein wirklich schönes Gefühl, wenn man diese mit Massageöl" einreibt und in darin reibt. Fast „intensiver“ als Sex. Ich spritzte auf ihre sehr gepflegten Füsse und bedankte mich spontan bei ihr. (Was ich meistens mache) So hatte ich meine CHF 200.00, 1/2 h gut investiert, jedoch mit einem geringen „Kursverlust“ in FO. (Vielleicht bin ich auch sehr empfindlich gewesen, seit jedoch aufjedenfall vorsichtig. Sie macht dies erste seit 3 Wochen und ist laut ihren Angaben 20.)
Sie ist eine angenehme Person, eher zurückhaltend, jedoch nicht schüchtern.
PS: Es gibt dort auch eine: happysex.ch/index_BS/monika1 … a1_BS.html , habe sie jedoch nicht gesehen. Sieht auch ganz nett aus. Wer ihr einen Besuch abstattet; bin gespannt auf den Bericht!!!
Gruss pkk
Komisch wie sich die verhältnisse an der dormnacherstrasse geändert haben sollten mir tut nach vie vor jedes girl leid die bei der **** gelandet ist !!!
ficker (dagoberts)
Bewertung:
Abstimmungen: 4 (Abstimmen!)
Veröffentlicht am Dienstag, 06. Mai 2003 - 12:21 Uhr:
Nachdem ich ein Paar mahl bei Alice angerufen habe und festgestellt habe,das ich nie die Frau bekommen habe die ich wollte,habe ich mich ein bisschen gescheit gemacht.
Sie nimmt einfach die Fotos von Girls und setzt sie ins net obwohl die Frauen nichts wissen wenn die das merken und sie auf das anspricht legt sie sich in Puffmutter manier über alles hinweg und lässt sie weiterhin drin aber als Puffmutter mit Lesbe ist halt ein bisschen besser als die andern und daher kann ich das gut nachvollziehen wie es in dieser Frau ausschauen muss.
Auch das Puff (Wg an der dornacherstrasse)ist ja bekannt, für sein guten Umgang mit Damen zb Eva und ihre Kollegin können da ein Lied singen.
Ich auf jeden fall bin ein bisschen überrascht und auch erstaunt wie lange unsere Behörden so einem Spiel zusehen und werde es meiden solche Lokale zu unterstützen und ihre Girls ( die meistens nicht wissen wo sie sich aufhalten) zu unterstützen.
Gruss Baronese ficker
daniel baiker (ebu)
Bewertung:
Abstimmungen: 2 (Abstimmen!)
Veröffentlicht am Samstag, 10. Mai 2003 - 12:52 Uhr:
Finde deine Einstellung super auch ich meide alles wo ich weiss dass die Girls schlecht behandelt werden.Auf die Länge hat so ein Gebahren zum Glück keinen Erfolg.
Gruss
Ebu
Nazgul (nazgul)
Junior Mitglied
Benutzername: nazgul
Nummer des Beitrags: 70
Bewertung:
Abstimmungen: 4 (Abstimmen!)
Veröffentlicht am Freitag, 30. Mai 2003 - 20:01 Uhr:
Ich kenne Alice auch (vom Telefon und persönlich) und sie hat mir einen SEHR unsympathischen Eindruck gemacht. So fest schon, dass ich einen grossen Bogen um den Laden mache. Natürlich muss man nicht für mich einen roten Teppich ausrollen und Rosenblätter streuen, aber eine nette Begrüssung (wie es sonst üblich ist), wäre nicht zuviel verlangt. Aber als ich sie gesehen habe hat sie mich angekrächzt und gesagt: „Wo willst Du hin? Zu XXX und Anal? Die macht das…“ nicht so meine Welt irgendwie…
@all
Habe gehört, dass Alice bald nicht mehr dort sein wird.
Ok… hätte’s besser wissen müssen. Generelle Grundgeilheit trieb mich an die D. 185, hatte keine grosse Lust zuerst rumzutelefonieren ob eine bessere Partie Zeit hatte, also mal drauflos und geklingelt. Krächzezwerg Alice machte die Tür auf, die Girls machten die Tour bei mir, hängen blieb ich bei Aline, die mir vorher mal auf dem Web aufgefallen war:
happysex.ch/index_BS/aline_BS/aline.html
Anyway, der langen Rede kurzer Sinn: ihr FO war spitze, lang und ausgiebig, der Fick aber eher gelangweilt, nix da mit Küssen, Fr. 500.- für eine Stunde total überteuert. Sie ist nett, adrett hat einen geilen Naturbusen, spricht französisch (in jedem Sinne…) - aber da gibt’s besseres und interessanteres für weniger Geld auf dem Platz BS.
Dabei war ich erst vor einiger Zeit aus dem Etablissement gegangen (Ramona, junge Ungarin, 45 Min für 350.- OHNE FO) und hatte mir geschworen nie mehr hinzugehen.
Macht’s besser und GEHT NICHT HIN!
Gruss Bigrocco
Ja ja die Alice, habe sie die Woche nach einem Hausbesuch gefragt, da hat sie mir gesagt 500.- .Da habe ich ihr geantwortet was 500.- die andern illegalen in Basel verlangen nur noch 350.- da hat sie mir aufgehängt warum???
Eigentlich wollte ich an die Mittlere Strasse 54 zur Monica (wirklich heisse Fotos), doch als ich da war und keine Glocke mit dem Namen „Studio City“ fand, rufte ich bei der Monika an. Die unfreundliche Stimme erklärte mir, dass ich, wenn ich vor der Haustüre stehe ein Telefon geben sollte, da das Studio keine eigene Glocke hat. Monica war auf meine Fragen sehr unfreundlich und da beschloss ich auf Plan B umzusteigen und bei der Cheyenne: happysex.ch/index_BS/cheyenn … ne_ZH.html ,ein Besuch abzustatten. So machte mir die Alice die Türe auf und wollte mir freundlich etwas zu Trinken und die drei Girls zeigen. Ich lehnte freundlich ab und sagte ihr, dass ich nur die Cheyenne sehen wolle. Als sie vor mir stand und mir einige Worte wechselten, beschloss ich ½ h CHF 200 mit Nylons.
Sie war sehr nett, offen für Experimente, massierte gut, und als ich sie von hinten nahm, merkte sie nicht als ich in ihr abspritze. Und da wird immer gesagt diese Frauen merken das sofort! Nun, auf jeden Falls war es der Service wert. Ich hatte die Gelegenheit mir ihr über Alice und das Lokal zu reden, über das ja so viel negatives geschrieben wurde. Sie bestätigte mir, dass sie mit der Alice keine Probleme habe, sie immer gut behandle und jederzeit wieder hier anfangen würde. Sie kennt die Alice schon länger und auch Privat. Also, ich habe mir mein Bild gemacht und werde jederzeit wieder hin gehen. Ganz besonders bei der Cheyenne, die leider erst mal Skiferien und dann ins Tessin geht, jedoch wieder nach Basel kommt .
Gruss Patrick
sagt mal Leute…ist die Alice die oder der Chef dort??
eigentlich hätte es noch gute girls dort an der D.185…aber solange
die oder er(ja ich frag mich echt ob das m. oder f. ist)und dann noch mit dem dialekt…werde ich dieses Haus nicht mehr besuchen.
Wer weiss mehr? Danke
Glaube sie ist eine Transe,kann aber auch eine Frau mit Wisky Stimme sein ,man weis es nicht so genau.
Auf jeden fall ist sie die P********** wo unsern nördlichen Nachbaren zu uns abgeschoben haben.
Ich weiss nicht, was diejenigen gemacht haben, die ein Problem mit Alice und ihren Mädchen haben. Ich besuche die Dornacherstrasse 185 regelmässig und bin noch NIE enttäuscht, geschweige denn von Alice schlecht behandelt worden.
Habe mir heute Abend eine halbe Stunde für 200.- mit Scarlet gegönnt. Wow - das war ein super Erlebnis. Auf ein ausgiebiges FO folgte geiles 69 und am Schluss ein schöner Fi… - alles ohne Zeitdruck und zwischendurch mit zärtlichen Zungenküssen. Dass mit dieser heissen deutschen Braut ausserdem eine angenehme Unterhaltung möglich war, sei bloss noch am Rande erwähnt.
Ich werde Scarlet sicher bald wieder besuchen
@all
ich muss meinen senf doch auch mal loswerden, hier wird soviel negatives geschrieben, für mich unverständlich.
ich war schon einige male bei der alice, im gegensatz zu einigen von euch, habe ich schon einige sehr amüsante und nette abende dort verbracht. vielleicht bin ich auch ein armleuchter der dahin passt, jedoch glaube ich eher das sich einige von euch durch statements von anderen st mitgliedern beeinflussen lassen. was erwartet ihr denn von einem solchen ort? ich wurde immer freundlich empfangen, mal war ich sehr zufrieden mit dem service der mädchen, manchmal weniger, also wie bei allen anderen auch. das die mädchen schlecht behandelt werden könnt ihr vergessen, sonst kämen sie ja nicht wieder zur alice zurück, logo.
alice selber ist sicherlich keine transe sondern eine normale deutsche frau, mit einer speziellen ausstrahlung die sicherlich nicht jedermanns sache ist, aber so ist das halt, man ist sich oder eben nicht symhatisch, was solls, ich gehe ja auch nicht mit alice in die haja sondern mit einem girl welches dort arbeitet.
also ich empfehle euch die dornacherstr. 133 weiterhin.
gruss andin der gerne seine eigenen erfahrungen macht.
Gibt es dieses Studio eigentlich noch??
Wurde schon lange nichts mehr gepostet und es hat auch keine Inserate mehr auf happysex.
Weiss jemand näheres?
Gruss
Diego
Das Studio gibt es schon seit Monaten nicht mehr. Warum ist hier nicht wichtig.
@xxx
danke für die Info.
Schade eigentlich so schlecht war der club gar nicht.
Wie gibts nicht mehr?
Laut Homepage schon noch…
Weiss jemand näheres?
@sharky
den Club gibts, klar… und in Betrieb. Kleiner Club mit kleiner Bühne, immer etwas 5 Grils dort. Du kannst entweder nur dein Bier trinken und schauen, oder den Grils ein Champagner offerieren und mit ihnen flirten. Für ein kleine Flasche Champagner kannst Du mit ihnen auch eine halbe Stunde aufs Zimmer…
Ich finde es immer noch sexy nicht gleich (wie in einem Studio) zu Sachen zu gehen, sondern zuerst an der Bar ein bisschen flirten. Kommt aber natürlich auf das Budget an… Die Flirt-Variante kostet ein bis zwei Gläser Champager mehr…
Cheers und viel Spass, Philipp
den Club gibt es wirklich noch. Für meinen Geschmack sehr schön eingerichtet. Die Girls nicht so mein Ding, bis auf eine.
Allerdings ist er hier klar unter der falschen Rubrik. Hat nichts mit einem Studio/Club zu tun, sondern ist ganz klar ein Cabaret in welchem zuerst Champagner getrunken wird und anschliessend für die Girls noch extra bezahlt werden muss. Grob geschätzt für eine schöne Stunde ab ca. CHF 700.00 (wenn es wirklich so gemütlich sein soll wie in einem Club, und nicht nur ein „Halbeli“ auf die schnelle…)
Ich hatte mal vor Jahren ein (mein Erstes und Letztes Mal) Erlebnis in einem Cabaret an der Heuwaage.
Habe mir da dann geschworen NIE wieder ! - Zuerst brauchst Du was zu trinken - dann das eine oder andere Girl ein Flute, dann Girl ausgesucht, Verhandlungssache und dann ab ins Zimmer (Quicky/30 Min/60 Min. +/- die gleichen wie auf der Gasse).
Also zum Schluss hat man(n) ca. CHF 200.- mehr bezahlt als wenn man in ein Salon gehen würde.
Greets Rasputin