Donna Patriss, TS

hab gerade diese Schönheit auf gesehen

happysex.ch/martin/Martin/TS … triss.html

Sie sieht toll aus und ist US-tschechischer Abstammung (mal nicht Latino…smile) hatte jemand schon mal das Vergnügen?

Hallo tomtom,schau mal unter Basel-Stadt.

@hot
vielen dank für den tipp - die schöne Donna Patriss scheint ja ganz interessant zu sein - schade steht ihr ständer nicht so doll und ist eher klein

Hallo zusammen,
ich war neulich bei der donna und ich muss sagen, das war etwas vom schärfsten was ich je gehabt habe. schon als sie mir die tür öffnete, kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus…da stand sie: sicher 185 gross, schlank, grosser busen und eine wahnsinns ausstrahlung…ich war sofort hin und weg !!
ich kann nur sagen: die beste TS, die ich je gehabt habe !!!
vielen dank Donna, ich komme wieder !!!

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

@outdoor(corniche)
Hei erzähl mal mehr details

@outdoor,
wo hast du donna patrice besucht?

@all
war bei Donna. 185cm + 10 cm hohe Absätze = 195 cm. Das ist etwas über meiner Kragenweite. Figur ok. Sauber, gepflegt. Spricht Englisch, Spanisch wenig Deutsch. Die Kommunikation ist somit gewährleistet.
Location: Die Gegend ist wohl etwas abgefuckt. Das Zimmer war eng jedoch sauber.
Ihr Schwanz wurde nach einigen Bemühungen einigermassen hart. Er hat eine angenhme Grösse.
Preis GV(AV) 150.-- 1/2 200.–.
Das nächste Mal (September) wird sie eine andere Location beziehen (hoffe eine bessere).

Fazit: gut, für mich ist die Camilla/Sarah „handlicher“ und einfach „geiler“.

@daVinci
danke für dein report. mmh, 195cm gross, genau wie ich es mag… muss sie auch noch aufsuchen, werde berichten.
gruss
Tom

War gestern bei Donna,
In Reality sieht sie leider nicht so geil aus wie auf den Fotos. Zunächst hat sie mir dem Termin um 30min verschoben und dann wusste sie nicht ob sie noch soll, denn es war schon spät. Ich an der Tür und siehe da, gross ist Sie wirklich aber bei weitem nicht so feminin wie auf den Bildern. 1/2h 200Fr.- war der Deal und dann gings ruckzuck. Beide aufs Bett , beide nackt und Gebläse. Ihre „Businessman“ wie sie ihn nennt wurde mit Verzögerung hart, anständige Grüsse und Form. Dann fickte ich Sie doggy und aus dieser Perpektive mit ihren Locken muss ich sagen schon scharf… Leider nach zu kurzer Zeit explodierte mein Bester, die letzten 3 Minuten erzählte Sie mir von sich, Kanada, ihrem Manicuretermin etc und tschüss. Alles in allem OK doch irgendwie hatte ich mehr erwartet. Ist noch diese Woche da und dann in Lugano.