Donna Patriss (Domina) TS

hallo leute

hat jemand von euch schon erfahrungen mit TS Donna Patriss in Basel gemacht www.happysex.ch/TE/BUNNYHOUSE/ts_donna/ts-donna.html.

sie bezeichnet sich also domina. würd mich freuen berichte über ihr angebot, preis und gröss zu erfahren.

danke & gruss

@all
Die Hompage ist recht verlockend. Da ich mit TS noch keine Erfahrungen habe, der dominante bereich aber interessiert, würde mich ein aufklährender Bericht sehr freuen.

Kann jemand etwas berichten?

Gruss Swen

hi zämme

war heute bei ihr.
Sie ist sehr gross, aber leider ihr kleiner Freund klein und nicht besonders standfest. Sie ist sehr gepflegt und nett zum anschauen und zum anfassen :wink:
Gegenseitig blasen (sie kanns) und dann hat sie mich gefickt, sogar
kräftig aber nicht allzulang. ich dann sie und abspritzen auf ihre
(noch) kleinen Brüste.

alles in allem gut, da sie sehr sympathisch ist (leider nicht gut englisch, geschweige denn deutsch redet). aber wer auf grosse schwänze steht ist bei ihr falsch. für mich wars ok :wink:

Hallo zusammen

Ich war auch schon mal bei Ihr - aber der Preis war mir zu hoch!!! CHF 150.-- für 20 Minuten - das ist mir zu teuer. Aber ich muss gestehen: Ich musste mich zusammenreissen, dass ich nicht JA gesagt habe. Sie sieht schon verlockend aus. „SSSSS“: Was hast Du dafür liegen lassen? Danke für Deine Infos…

PS.: Hat Sie auch gespritzt?

@swen
wenn du ein tolles ts erlebnis möchtest für dein erstes mal solltest du zur ts-tamara gehen den sie ist sehr einfühlsam und doch dominat. tamara ist sehr zu empfehlen den sie ist für anfänger eine top ts.

viel spass bei deinem ts erlebnis

ständer

Hallo zusammen
He, Ständer…hast Du einen Link für uns?
Danke herzlich…

Himmelbett

ja sicher himmelbett

schau unter happysex stadt zürich süd
oder im tread vom sexytipp unter stadt zürich dort hat tamara auch zwei hompages die dir weiterhelfen sollten. so nun viel spass mit den tamara-bilder.

gruss ständer

@ständer

Vielen Dank für Deine Infos. Leider liegt Zürich nicht auf meinem Weg. Werde die Dienste der Tamara aber gelegentlich nutzen.

Gruss Swen

Guten Abend an alle TS Freunde…

Donna Patriss; ist bei uns ab heute für 2 Monate wieder zu Gast… Sie verwöhnt den Herrn mit tollem Französisch, Aktiv/passiv bis zu Anschlag, und nicht vergessen; ihr Speziel Angebot ist das Domina eine Speziele Domina TS in Basel.

Einen Besuch ist dies wehrt, komm vorbei und lasse dich überraschen.
Güterstrasse 155 2.Stock läuten
078 840 04 72 für Speziele Wünsche bitte um Termin…

Guten Abend zusammen

Die Donna Patriss Abreitet wieder in Basel an der Güterstrasse 155 in Basel 2 Stock läuten.
Geile TS die auch Dominantes macht.

gruss Wild-Cats Team

Sie war SUPER, Ihr Mittelsmann (männchen) ist nicht der größte und dickste und stehen tut er auch nicht so gern. Aber sie bläst sau gut und bring dich zum abspritzen. Geile Zungeküsse und schmussen etc. war sehr }}geil und Gut. Ich empfehle sie gerne weiter Note 1+ }}bezahlte sFr 200.-- für eine }}gute 1/2 Std. war auch OK.}}

Gruß

Elmar

sie ist wirklich gut

@elmar…„Ihr Mittelsmann ist nicht der grösste und dickste und stehen tut er auch nicht so gern“.Dafür giebst Du ne 1+??Besuch doch bitte mal ne gute TS zB.Tamara,dan weist du was ne 1+ ist!

Neustens Heisst Sie TS Donna

Wie schon im Beitrag von Sexy-Cast möchte ich sagen währ auf kleine Penise (17cm) steht ist bei ich genau an der Richtige Adresse

ladyslover

war vor kurzem bei ihr.

mann, sie IST gross, v.a. wenn sie noch ihre sexy highheels trägt. war für eine halbe stunde bei ihr, 200.- entlöhnt. sie macht alles mit schutz (was mir und meinem gesundheits- und sicherheitsbewusstsein sehr entegen kommt…), bläst und küsst meisterhaft geil. ich fühlte mich an dem tag eher aktiv und deshalb hämmerte ich sie zum schluss schön hart von hinten währenddem sie mir ihren geilen arsch entegenstreckte, dazwischen immer wieder heisse zk’s. klar, ihr teil ist nicht so RIESIG wie ihre körpergrösse, aber ich steh auf den eher femininen typ, ging für mich also voll in ordnung.