hallo alle
bin noch ein Bericht schuldig: www.honeybunny.ch/dominique_bern/}
habe am Samstag 7.Okt. diese Dominique besucht. Dominique stimmt hundertprozentig mit den Bildern überein, die Fotos sind auch nicht heftig retouchiert worden, Dominique ist wirklich so schön wie auf den Bildern (177 cm gross!!).
Dusche vorher und nachher sowie Getränk angeboten. Halbe Stunde für 200 gebucht. Blasen ohne Gummi, aber spritzen in Mund nicht möglich. Zuerst einige Streicheleinheiten, ausgeteilt und erhalten. Dann gutes Blasen ohne Mänteli, nicht sehr tief, aber doch irgendwie gut, mit sehr wenig Handeinsatz. Danach 69, wobei mich ihr Intim-Piercing eher gestört als heissgemacht hat. Dann Gummi drüber und sie sich mit Rücken zu meinem Gesicht auf mich setzen versucht. Mein Lümmel wollte aber nicht so recht. Also ich mich hingekniet, Gummi weg, und Dominique wieder pur geblasen. Bei voller Grösse wieder Gummi drüber und von hinten genudelt. Mir kams schon fast, deshalb Stellungswechsel auf Missionar. Nach ein paar kurzen Stössen Frage, ob ich auf sie spritzen könne, Dominique bejaht. Also Schniebel raus, Gummi weg, Dominique sich aufgerichtet (wohl um bei grosser Schusskraft kein Sperma im Gesicht zu haben), und ich ihr schön auf Bauch gespritzt.
Dass mein Lümmel anfangs nicht so recht wollte, war mein Fehler (müde und gleichen Tags vorher zu Hause gewichst). Von Küssen und Schmusen (gemäss Web-Site) war keine Spur. Vielleicht hätte ich Dominique vorgängig darauf ansprechen sollen, wenn ich Küssen gewollt hätte (worauf ich aber verzichten kann). Intensives Franz pur ist für mich was anderes als dass Dominique mir geboten hat. Aber das ist halt für jeden Kerl anders. Alles in allem war ich aber durchaus zufrieden. Wiederholungsgefahr ist dadurch gegeben.
Hail, Blood Rapture