Dominique

"all
Hatte schon jemand Bekanntschaft gemacht mit der Sympatischen Blonden Französin Dominique. Irgendwie gefällt Sie mir und würde micht echt reizen bei Ihr mal einen Besuch abstatten. Vielleicht kann mir jemand etwas Berichten von Ihr.
Gruss Sauger

wieder so ein trittbrettfahrer, anstatt selber zu berichten!!

@ Sauger:

Saug dir erst mal selber einen (brauchbaren!) Bericht aus den Fingern statt nur Fragen zu stellen!

Gruss
Gandalf

Müller (sigi 74)
Ich darf Dir versichern dass ich schon X Beiträge unter einem anderen Benutzernamen gebracht habe und zwar sind es einige mehr als Deine 21 Beiträge. Aus Gründe die ich hier nicht erwähnen möchte habe ich desshalb meinen Benutzername geändert.
Nun zur Sache:
Ich habe gesehen dass noch keine Beiträge von der Dominique enthalten sind und es mich einfach mal Interessiert hätte. Ist den das wirklich verboten zu Fragen ob jemand schon mal Bekanntschaft gemacht hat mit Ihr. Denn schliesslich hat es ja schon einige Reinfälle gegeben wo das Foto nicht stimmte oder der Service schlecht bis Miserabel war.
Ich wollte mich dadurch einfach absichern wenn schon jemand mit Ihr Erfahrung gehabt hätte. Keine Angst, ich werde Sie vermutlich trotzdem Besuchen auch ohne Bericht auf meine Anfrage.
Werde sicherlich einen Bericht abgeben wenn ich bei Ihr gewesen bin.
Ich dachte das Forum sei eben dazu da um Erfahrungen auszutauschen.
Gruss vom Trittbrettfahrer Sauger

Aber der Name passt eben ein richtiger SAUGER

ja eben selber testen ein gewisses risiko muss mann selber tragen finde ich!! genau ein richtiger sauger der sauger

wie wäre es mit einem link zu dieser dame?

der sich saugen lassende…

carpefuckiem eric

blupoint.ch/girls/basel/domi … inique.htm

@eric, nächste mal machst sucht du der link aber selber

thanx

War schon das zweite mal bei der Dominique und kann nur sagen, eine sehr Sympatische, lustige und aufgestellte Französin. In Wirklichkeit sieht Sie noch schöner aus als auf den Fotos bei Blupoint. Sie hat kurze Blonde Haare (auf den Fotos hat Sie ein Haarteil ). Sie macht übrigens neue Fotos wo Sie wieder im Blupoint ein neues Inserat starten wird.
Sie ist ein Typ wo nicht auf die Uhr schaut und aus einer halben Stunde kann ohne weiteres eine Stunde werden. Also kein 08.15 Typ.
Vermutlich spielt bei Ihr auch die Sympatie eine grosse Rolle, auf jedan Fall hat die Chemie zwischen uns gestimmt.Inniges Küssen, schmusen und ein geiles Französich.
Sie macht auch leichte MS wenn es jemand wünscht.
Anschliessend kann man sich mit Ihr sehr gut Unterhalten und Sie spricht gebrochen deutsch, was ich an Dominique sehr lustig finde.
So nun hoffe ich das die Kotzbrocken @müller(sigi74), @Gandalf und gaston(epi) zufrieden sind, dass der sauger nicht nur saugt, sondern auch einen Bericht gebracht hat. Ob mein Bericht braubar ist, dass überlasse ich den Kot… !!
Nochmals dankeschön an Dominique

Gruss vom sauger

@sauger

bist selber ein kotzbrocken und kannst ja deinem bericht selber glauben sauger ich tues es mal nicht vorläufig

@all

das Niveau sinkt z.T. sehr tief…und wo bleibt der Respekt?

War am Freitag einmal mehr bei der Dominique. Ich machte mit Ihr am Nachmittag telefonisch einen Termin ab für Abend’s. Pünktlich erschien ich bei Ihr und Sie empfang mich mit einem Geilen Autfit und Lackstiefeln. Zuerst wie immer ein Gläschen Champagner und gegenseitiges Befummeln mit innigen Zungenküssen, sodass Wir so richtig auf Touren kamen. Sie setzte sich dann anschliessend neben dem Bett auf die Massageliege und nahm meinen Kopf zwischen Ihre Beine und ich musste Sie lecken. Sie stöhnte (nicht gespielt) und ich leckte Sie zum Orgasmus. Anschliessend gings aufs Bett und Sie machte abwechslungsweise Zungenanal dann wieder FO und massierte mir gleichzeitig die Eier und den Bimbo, der immer heisser wurde. Sie drehte sich auf den Rücken dan gab es einen Busenfick bis ich Ihr die ganze volle Ladung auf Ihre Brüste und an den Hals entlud. Es war wie im siebten Himmel und ich hatte das Gefühl ich schwebe auf Wolke sieben. Nach dem herrlichen Abschluss noch gegenseitiges streicheln und Küssen noch ein schlückchen Champagner, eine geraucht und no ein bisschen Smaltalk. Dass ganze dauerte weit länger als es üblich ist. Bei Ihr zählt eben die Qualität und nicht die Quantität und bietet einen optimalen Service und will zufriedenen Kunde wie Sie mir sagte…also absolute Suchtgefahr.
Dominique nochmals besten Dank… ich komme wieder.
Gruss vom sauger

Bei meinem ersten Besuch bei Dominique entschied ich mich, einmal etwas Neues auszuprobieren und wählte eine Ganzkörpermassage mit anschliessender Analbehandlung. Nach einer intensiven Sportmassage folgte eine wohltuende Entspannungsmassage. Danach musste ich mich auf der Massageliege hinknien und sie begann, zuerst mit den Fingern und danach mit der Zunge meine Rosette zu massieren. Ihr Zungenanal ist sehr intensiv und geht im wahrsten Sinn des Wortes echt in die Tiefe. Danach bearbeitete sie mich abwechselnd mit zwei verschiedenen Dildos und verwöhnte meinen Schwanz von hinten mit FO bis ich ziemlich heftig explodierte.

Dominique ist super sympathisch, sehr aufgestellt und sprüht vor Temparament. Obwohl sie ein absoluter Vollprofi ist, gibt es absolut keinen Zeitdruck. Ihr Appartement ist sehr gepflegt und sehr sauber (Dusche inkl.). Beim nächsten Mal werde ich mich dann revanchieren und ihren Body etwas bearbeiten…

Weiss jemand ob Dominique noch aktiv ist und hat ihre Telefonnummer?
Danke im Voraus.

Ja Sie ist in der Rebgasse ** 1 Stock. Ihre Telephonnummer habe ich leider nicht mehr

® adresset zensiert, admin sexy-tipp ¬