@kuschelbär
quatsch
Albisstrasse 24 oder so was
@kuschelbär
quatsch
Albisstrasse 24 oder so was
Liebe Dominique Fans
Da ihr euch schon heftig und zahlreich auf den Besuch von Dominique freut, habe ich mir die Mühe genommen, SIE letzte Woche in Deutschland zu besuchen.
Es kam zu einem längeren, jedoch sehr enttäuschenden Treffen. Die Photos versprechen wahrlich viel - leider aber zu viel. Wer sich eine Enttäuschung und einige Hunderter sparen will, lässt die Finger von Dominique. Unter anderem keine ZK, kein FO, Aktiv praktisch unmöglich da er nicht hart wurde, harige Beine, keine Brüste, usw… Der Kopf sieht prima aus.
Sie war so fair und hat mir die Hälfte des Einsatzes zurückerstattet.
Marco, der um eine schlechte TS-Erfahrung reicher ist!!!
Danke vielmals, dass Du die weiter Reise gemacht hast um jetzt andere und mich vor einer „Illusion“ zu warnen.
Liebe Grüssli
Grenzenlos
@marco
Auch ich danke Dir für Deine Mühe. Auch mich hast Du nun scheibar vor einem Leerlauf bewahrt. Fragt sich nun ob die gute Dame überhaupt die Schweiz ausnützen soll. -))
@marco
Thxs für deinen bericht. wieviel wäre der originale preis für eine stunde gewesen?
@Kuschelbär
Die Preise in Deutschland sind zwischen €100.- und 200.-.
1 Std. volles Programm (A/P, inkl. Abspritzen der TS) kostet in der Regel €200.-. Wenigstens etwas, was in der CH noch günstiger zu haben ist…
Hier die Nummer, falls doch jemand vorbeigehen will… 079/533 41 26. Mich macht sie nicht mehr an
Danke Marco für Deinen Bericht. Eigendlich schade Sie sieht super aus. Ich wäre sicher auch hin gegangen.
Grüssli Minusch
Auch von mir herzlichen DANK, Marco, ich hatte bereits einen Termin und den auf Grund deines Berichtes wieder abgesagt.
Mach’s guet.
quali-flyer