Unter
www.private-girls.ch/ts_dominique.0.html
inseriert eine TS namens Dominique.
Hatte bisher noch keine Erfahrungen mit TS. Im November traute ich mich dann endlich meine Neugier zu befriedigen und eine TS be-/versuchen.
Zu diesem Zwecke begab ich mich in die Umgebung der Zinistr. War nicht viel los, war auch ziemlich kalt. Wollte gerade schon wieder kapituloeren, als ich in einem Durchgang zwischen Sihlhallenstr. und Schöneggstr. von Ihr/Ihm angesprochen wurde.
Über die Qualität des Zimmers möchte ich mich nicht weiter auslassen. Keine Waschmöglichkeit und bei dem Dämmerlicht nicht wirklich klar zu identifizieren ob sauber, aber ich schweife ab.
Nachdem der finanzielle Teil (100 Stutz) für gegenseitiges Französisch und Analverkehr bei mir geregelt war, ging es auch schon bald zur Sache. Ich blies ihren ohne, sie meinen mit. Im Gegensatz zu meinem stand Ihrer schon bald recht ansehnlich (schätze 16x4 - Massband hatte ich nicht bei )
Nach einiger Zeit, wollte ich mich endlich entjungfern lassen. Also Tüte angezogen, und rein in meinen …
War ein interessantes Feeling - kannte es bisher ja nicht - Irgendwan spritze ich dann ab.
Sie reinigte sich dann noch mit einem Feuchttuch und verpackte ihn wieder. Ob Sie sich dann noch gewaschen hat ? - keine Ahnung ?