Dominante TS

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine hübsche, grossbusige TS finde? Sie sollte einen grossen Schwanz haben (ab 20x5) und dominant sein! Eine , der ich auch nur den Schwanz blasen kann und welche mich durch ihre dominanz sehr gerne in meinen Mund fickt und dabei ev. auch noch abspritzt! Gibt es das oder bleibt das weiterhin eine Fantasie von mir?

tamara-ts.com/
Sie macht alles…

Tamara ist für dein Vorhaben perfekt. Sie lehrt dich das Throat Gagging, auch wenn du es noch nicht kannst. Ist noch interessant, wie weit man gehen kann, wenn man den richtigen Partner dazu hat.

Danke für eure Tipps. Wie gross ist der Schwanz von Tamara und ist sie dominant? Spritzt sie auch ab?

Severin, glaube einfach Walters S. wenn er sagt, dass sie alles macht… für meine geschmack macht sie evt. „zu viel“…

Es gibt einige Leute, über die wir in diesem Forum schreiben, die machen es für Geld, aber nicht nur des Geldes wegen. Solche Girls findet man ab und zu in Clubs und dazu gehört auch Tamara. „Sie“ spricht einige Sprachen, hat in den USA studiert und kommt aus einer guten Familie in Brasilien. „Sie“ lebt für Sex und bekommt nie genug. Tabus gibt es dabei sehr wenige… Wenn die Chemie stimmt und Tamara so richtig geil ist, naja… Ich sah sie lange nicht mehr, zuletzt vor über anderthalb Jahren an der Sihlhallenstrasse. Mir ging das zu weit. Aber sie ist charmant, lieb, wohlerzogen und eine Lady durch und durch. Wären da nicht noch 20cm…

@severin
Also mich hat sie vor ca 1 Jahren so „gefpählt“, dass ich noch heute fast nur auch einer Arschbacke sitze.
Konnte sie dann auch noch rannehmen, und im Spiegel hat es wirklich so ausgesehen, als ob man eine weibliche *** ficken würde.

hab grad vorhin im „treffpunkt“ ein inserat gesehen…

ts-erotic.de/

ist aber nicht mein ding, nicht dass es da nachher heisst der romeo und so…

@switcher

was hast du damals bezahlt? habe ihr ein mail geschickt und sie hat 300.-- für eine halbe stunde gefordert. ist schon ein wenig too much oder nicht?

@Sklave Mike
Also, Frz gegenseitig (69) auch hintereinander, passiv ficken, aktiv ficken, abspritzen auf ihre Titten CHF 200 (habe nicht gemärtet, bin überzeugt geht auch billiger.

Für 200 Franken bekommt man bei Tamara mehr als genug. Wenn sie bei Laune ist kann aus der halben Stunde schnell mal ne ganze werden.
200 Franken lohnt sich sicher. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

@Sklave Mike

war vor einem Jahr bei Tamara. Meine erste Erfahrung mit einer TS. Alles per SMS abgemacht. Habe 250.- bezahlt für Küssen, 69, aktiv und passiv ficken. Sie war vorsichtig beim Eindringen, da es für mich Neu war. Habe es nie bereut. War eine Stunde bei Ihr (Ihm…).

Woher bekommt man Ihre Nummer ?

Wie und wo ist Tamara erreichbar?

@muskat
@kreveto

die Telefonnummer lautet: 078 / 831 40 09. Anzutreffen in Wädenswil, am Wochenende in Zürich.

Kuschelbär

Wo kann ich am Wochenende Tamara in Zürich treffen?

@werni
Ruf Sie an und Sie erklärt Dir alles oder schreib Ihr eine Mail.

habe die Tamara diese Woche an der Sihlhallenstrasse (bei dieser Brasil-Bar) mit einer wahrscheinlich auch TS gesehen, sie haben offenbar auf 2 Typen gewartet und sind dann zu viert im Haus verschwunden. Vielleicht weiss jemand mehr, ob sie sich des öfteren dort aufhält.

Uebrings, ich habe dort auch die hier auch schon des öftern beschriebene „Susi“ gesichtet, also Vorsicht!