Domina Tara di Montalban, Baden/AG

erfüllung findet ihr unter: www.domina-tara.ch
grüsse :wink:

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ cyberpunk

Kannst Du diese Aussage bitte noch etwas präzisieren.

Gruss Artus

@ artus:
sorry, da hab ich mich wirklich kurz gefasst!
tara war für mich eine gute erfahrung. sie ist auf meine persönlichen vorlieben eingegangen und hat sie gefühlvoll umgesetzt (und dazu sieht sie auch noch hammerscharf aus). eine sm-session ist immer eine sehr individuelle sache, für mich hat’s auf jeden fall gepasst…! der preis war im üblichen bereich, die leistung deutlich über dem schnitt. werde wieder hingehen.
meine empfehlung: probier’s aus und erstatte den rittern der tafelrunde bericht…

Würde mich interessieren ob sich ein längerer Besuch (1-2Tage) bei ihr lohnen würde?
Ich finde die Fotos von ihr toll, sieht voll geil aus!
Ist sie schweizerin?
Wie gross?
Wie alt?
Welche Erfahrungen habt ihr bei Lady Tara gemacht?

Gruss
bogo

@bogo
Ich war vor ca. einem Jahr mal bei Tara, damals war sie noch in Zurzach. Sie ist Schweizerin, normale Grösse (vielleicht 160-165cm), ca. 25jährig.

Ich würde meinen, dass sie echt dominant ist, ausserdem laut eigener Auskunft an längerfristigen Beziehungen interessiert. Die Session war ok, mehr nicht. Preis sei normalerweise 500 für eine Stunde, wobei sie es mit der Zeit nicht genau nehme.

Habe ca. einen Monat darauf noch einmal mit ihr abgemacht, eine Stunde unterwegs, doch vor verschlossener Türe gestanden. Drinnen hörte ich Stimmen, doch niemand bemühte sich aufzumachen. Auch ihr Handy blieb längere Zeit ausgeschaltet. Danach verschwand sie eine gewisse Zeit von der Bildfläche. Mein Bedarf nach einem weiteren Treffen war nachhaltig gestillt, ich lass mich nur einmal ohne ein erklärendes Wort versetzen. Ausserdem störte es mich, dass sie selbst kein Kleidungsstück ablegen will.

Fazit: Aussehen sehr attraktiv, Dominanz nicht gespielt, spielt ihr eigenes Spiel und nimmt kaum Rücksicht auf die Bedürfnisse ihres Kunden. Wem’s gefällt, für den ist sie sicher ein Besuch wert.

Wer hat noch Erfahrung mit Lady Tara?
Erzählt mal:-)
Gruss

@ Bogo

Geh hin und versuchs. Dann erzähl Du mal :wink:

Wäre an der Zeit, dass Du in diesem Forum auch etwas Substantielles lieferst - Deine bisherigen vier Beiträge brachten dem Forum nun wirklich keinen Mehrwert

gibts die lady überhaupt noch?

Ja, es gibt sie wieder. Sie hat ein Jahr lang Pause gemacht. Anscheinend waren die Sklaven zu anstrengend*g
Auf der Hompage sollten in nächster Zeit weitere infos folgen.

Also ich werde sie sicherlich in nächster Zeit mal besuchen und dann hier über meine Erfahrungen berichten.