Seit einiger Zeit stosse ich immer wieder auf die Webseite von Domina Patrizia in Basel. Die Dame sieht viel versprechend aus. Auch Ihre Homepage zeigt interessantes.
Mir ist die Lady auch schon im Netz aufgefallen. Arbeitete zuerst im Hot House, dann in der Dornacherstrasse im Dachgeschoss bei Charisma und ist jetzt bei www.studio-jana.ch/team/patrizia.html
Habe die Dame noch nicht besucht, kann daher leider keine infos über sie berichten.
Die Domina Patrizia, bietet Ihre Dienste im Studio J a n a,
an der Matthäusstr. 6/4. in Basel an.
Die Webseite ist www.studiojana.ch.
Ich kenne die Patrizia nicht und ich mache mir auch nichts aus dem
Domina-Zeug.
Einen schönen Abend an alle vom
Mittlerweile ist Sie an der Güterstrasse 155, ich war gestern Abend bei Ihr und ich kann nur sagen, für einen echten devoten Mann ist Sie genau das Richtige. Mir schmerzen jetzt noch die eine oder andere Körperstelle. Der finanzielle Schmerz war im normalen Rahmen: 300.-/30 Min. (jedoch war es fast eine Stunde). Sie scheint keine Tabus zu haben und versteht Ihr Handwerk. Eine echte Vollblut-Domina und keine peitschenschwingende Bordsteinschwalbe. Vom Studio her eher spartanisch und eher kleiner Raum, aber dafür ist die Herrin TOP. Es war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Herrin Patrizia.
kann die bezeichnung vollblut-domina nur unterstützen. bei meinem ersten besuch letzte woche voll auf mein kosten gekommen. gutes
gespräch und anschliessend gings los…der raum war gut ausgerüstet und während meiner lektion schaute auch noch die sklavin von herrin
patrizia vorbei… für den devoten liebhaber eine gute adresse!!
kann ich nur empfehlen, war letzten herbst mal bei ihr. sie ist eine domina der alten schule, also disziplin vonnöten. man merkt, dass sie ihren job liebt.
Habe nun endlich Zeit gefunden und mit der Lady kurz gemailt. Und nun… Bin im Verkehr stecken geblieben und war zu spät.
Sie fährt heute für ca 6 Wochen weg.
Nun. Ich versuchs wieder und werde berichten.
Ich meine, das die gute Frau mittlerweile in Bad Ragaz ist, also nix mehr Basel. Wobei ich aus dem Gespräch heraus spürte, dass sie durchaus wieder mal nach Basel kommen könnte.
@ marc: mein Programm damals: CBT, Nippeltortur, Dildospiel, Flag, Leckdienste, Kerzenwachs, NS, Spucke, etc. Sie hat eine reichhaltige Palette und ist eine ECHTE Liebhaberin des SM. Sie setzt Ihre Ausstrahlung, Ihr Charisma und Ihre Stimme als Instrumente gekonnt ein und spielt mit Ihren - nicht zu knappen - Reizen. Zu schade, dass Sie nicht mehr in Basel ist, ich wäre garantiert ein regelmässiger Gast.