Domina Leah

diesen thread und die 3 darin enthaltene posting haben wir heute durch ein technischer fehler verloren, gleichzeitig waren im „stadt zürich“ thread für kurze zeit nur die thread bis zum buchstabe c sichtbar.

jungs!

kann sich denn jemand an ein erlebnis mit dieser dame erinnern? dated doch diesen thread auf…

lets have fun
broker1

da habe ich mich intensiv mit der frage beschäftigt, ob jemand diese dame kennt und der schöne artikel wird verloren…

deshalb kurzform.

Mir ist die HP aufgefallen, sie scheint facesitting anzubieten. ich habe auch schon nach dem tel. gegrifen, tönt ein wenig gehetzt, aber durchaus sympatisch.

nun ist es so, dass sie gesagt hat, dass sie heute an der ämtlerstrasse anzutreffen seie (hat sie mehrere adressen?) und dass sie keinen sm- Raum habe (auf der hp wird dieser beschrieben…, für facesitting braucht man den aber nicht, smile).

weiss jemand mehr???

@devot0

und? hast du dich auf den weg gemacht und etwas erlebt???

leider noch nicht, brocker1

so vor den Ferien und nicht am weg liegend…

mal schauen, ab mitte Februar, sofern denn hier positives zu vermerken wäre…

Devi, der die dominative persönlichkeit sucht

Doe Leah war in den letzten Monaten bei Lara-Andersson. Nach dem Umzug nach Adliswil (vom Zentrum Wyssgasse) scheint es dort nicht mehr so zu laufen. Die Fotos (SM-Raum) sind von dort. Habe sie dort einmal gesehen, hatte aber keine Session mit ihr. Ich glaube nicht, das sie echt Dominant/hart ist (scheint mir ganz nette Person. Wie das im Moment in einem Privatappartment geht ??? Eher soft, glaube ich in Richtung dominante Vergewohltätigung etc.

Ich war Heute bei Domina Leah. Sie ist eine schlanke etwa 165 cm grosse schlanke Frau. Sie hat ein hübsches Gesicht, Kurzhaarschnitt. Sie ist schlank, hat einen femininen Körper, mit leicht breiten Schultern und schlanken muskulösen Armen. Ihr Busen ist eher klein, aber schön. Nach einem kurzen Telefongespräch traf ich mich eine Stunde später mit ihr in Zürich. Sie sieht in Natura besser aus, als auf Ihrer Homepage herrin-leah.ch . Bei einem kurzen Gespräch erklärte ich ihr meine Wünsche. Sie hat offensichtlich gut verstanden, was ich mir wünschte, und so hat sich ein tolles Spiel entwickelt. Sie ist als Domina eher eine Anfängerin, dadurch manchmal etwas zaghaft, es macht ihr aber sichtlich Spass, einen Mann zu dominieren. Sie hat eine ehrliche Art und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

@melba

könntest du bitte das preis/leistungsverhältnis etwas genauer definieren? deine wünsche respektive zu was allem sie bereit ist? des weiteren wäre es noch interessant zu wissen, wie die ausstattung ihres etablissements ist…

hallo Brocker
Du scheinst ja noch neugieriger auf Domina Leah zu sein, als ich es bin,…also wie wärs, wenn Du Dich opfern würdest?

na ja, ich werd wohl bald mal hingehen, leider ist es aber nicht am Weg und auch mein Budget (nach den Ferien sowieso) ist nicht unerschöpflich.

Ich hab auf alle Fälle mal angerufen, wollte wissen, wo sie nun wirklich ist. Sie hat ab April ein definitifes Domizil, bis dahin ist sie an der Ämtlerstrasse 17 anzutreffen, anscheinend teilt sie sich dieses Domizil mit anderen, feiberuflichen Girls. Dort steht keine Einrichtung für härtere, dominante Spiele zur Verfügung, sie bietet dementsprechend Softerotik und dominante Spiele, die ohne spezielle Einrichtung möglich sind, an. Sie arbeitet unter dem Namen Kirah (Softbereich, werde mal überprüfen müssen, ob es da Berichte gibt) und Leah (dominante Lady), am neuen Domizil wolle sie sich primär auf den Namen Leah festlegen. Dementsprechend ist sie dann dort mit einem entsprechendem Raum eingerichtet.

Die Preise liegen jetzt bei Fr. 200.-/halbe Stunde. Sie meinte, dass sie infolge fehlender Einrichtung vorderhand die Preise gesenkt habe. Sie ist nicht immer anwesend, teilweise weil die Räumlichkeiten eben durch verschiedene Girls beansprucht werden. Ein Anruf vorher scheint sich zu lohnen, soll aber nicht Bedingung sein.

Sie tönt aufgeschlossen, unkompliziert und sympatisch. Sie weist von sich auf darauf hin, dass sie als Domina momentan schlecht eingerichtet seie. Ich bin allerdings ein wenig erstaunt, dass ich nach einem Anruf bereits schon soviel weiss…

Ich denke, ich werde es demnächst dennoch einrichten, dass ich sie besuchen kann, hoffe aber, dass sich andere bis dahin opfern werden.

Devi, der immer noch die ultimative Facesitterin sucht.

hallo

also ich hab es versucht, bei Leah.
Sie ist bereits umgezogen, nach Schlieren, anscheinend in eine wohnung, mit mehreren freiberuflichen Damen.
In einem grossen Mehrfamilienhaus, direkt an der Zürcherstrasse, PP vorhanden, neueres Haus, die Räumlichkeiten machen einen guten Eindruck.

allerdings war ich anscheinend am ersten Tag da, es war allese sehr inprovisiert. Es fehlt ein SM- Raum und auch die Utensilien waren noch nicht da.

Leah ist tatsächlich hübscher und jünger als es auf der HP scheint, durchaus anziehend und appetittlich.

Der Preis pro halbe stunde Fr. 200.- (eigenlich würde der stimmen).

Eigentlich wollte ich ein facesitting. Doch ich kann nicht sagen, dass sie das beherrscht.Ïch zweifle, ob sie überhaupt eine wirklich dominante Rolle spielen kann. Vielleicht ein wenig nekisches spielen, dominant hingegen eindeutig nein.

Wir beendeten das ganze relativ schnell (1/4h), es kommt mir in solchen augenblicke entgegen, dass ich auch wirklich schnell sein kann . Und eben, für normalen Sex wie 69 etc. ist sie wirklich anziehend. aber eben, es ist nicht das ultimative und gesuchte Erlebnis.

Allerdings hat sie sich danach entschuldigt, sie merkte, dass es irgenwie nicht passte. Sie sei noch nervös und alles seie neu in Schlieren, so am ersten Tag. Und ich hätte beim nächsten Mal einen Rabatt gut. Nur liebe Bea, wieso erst beim nächsten Mal???

Also mein, möglicherweise nicht unbedingt repräsentativer Eindruck: Als Facesitterin wirklich ungeeignet. Für eher softe Spielarten durchaus zu empfehlen.

Gemäss der HP ist Leah aber vor allem spezialisiert auf härtere Sachen - hat jemand neuere Erfahrungen ?

Hallo zusammen
Ich habe Lea letzte Woche besucht. Die Räumlichkeiten sind sauber und OK. Allerdings fehlt immer noch eine echte Folterkammer mit Atmosphäre. Sie hat ein Zimmer mit Bett etwas eingerichtet.
Die Erscheinung von Lea ist gepflegt, und schlank so wie s mir gefällt.
Da ich eine devote Neigung habe und auf SM-Spiele stehe, merkte ich sehr schnell das sie vermutlich noch nicht allzuviele SM-Sessions gemacht hat. Etwas unsicher und nicht zu selbstbewusst habe ich das Spiel aber genossen.
Lea ist sicher kein Vollblutdomina kann sich aber noch entwickeln.
Preis für 1 Std 400.- ist für das gebotene eher obere Grenze. Da gibt es besseres in ZH.

Hallo
Ich war auch schon bei Leah in Schlieren.
Ich denke Sie hat sehr viel im SM-Bereich gemacht will sich jedoch diesbezüglich ein wenig zurückziehen.
Ich fand Sie sehr nett und Sie hat sich auch mit dem Outfit sehr viel zeit für mich genommen.
Leider habe ich Ihre NR. nicht mehr.

Hallo
Ich war auch schon bei Leah in Schlieren.
Ich denke Sie hat sehr viel im SM-Bereich gemacht will sich jedoch diesbezüglich ein wenig zurückziehen.
Ich fand Sie sehr nett und Sie hat sich auch mit dem Outfit sehr viel zeit für mich genommen.
Leider habe ich Ihre NR. nicht mehr.