Domina in der Ostschweiz

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herrin, da die bisherigen entweder relativ weit weg sind oder sich ein weiterer Besuch keinesfalls lohnen würde. Kennt daher jemand eine Herrin in der Ostschweiz oder im benachbarten Vorarlberg? Über Informationen würde ich mich sehr freuen.

@Rheintaler
Geh doch mal in den Club Fantasy, Zizers und versuch’s mal bei der Lady S!

Maik

Bin neu in der Gegend und suche Herrin im Raum Ostschweiz/D-Bodensee/Vorarlberg!
Wer kann Empfehlung abgeben? besten dank!

Nach über einem Jahr Funkstille muss ich das Thema Domina im „Osten“ wohl aufgeben und mich in Richtung Zürich, Basel orientieren …!?..

@marc : Schau einmal die HP happysex.ch Region Ostschweiz an .
Mir ist es Aufgefallen , dass Sandra einen Theard hat , in dieser
Region .

@marc
Und hier der dazugehörende Link zu Sandra bizarrerotik.ch/html/home.html und

ST-Thread
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST163381

@marc
Oder domina-patrizia.com/ die auch im Bad Girls in Bad Ragaz anzutreffen. Nicht ganz billig aber top!

@marc
es ist recht einfach, einfach einmal ein bericht im st abzugeben, wo eine domina gesucht wird und schliesslich nach einem jahr sich diesbezüglich wieder melden mit diesem bericht, dass sich niemand gemeldet hat. du bist ja ein armer teufel

hast du nun über ein jahr lang nichts mehr abbekommen und musstest du immer für dich selber sorgen…

wie wäre es, wenn du die inserate im st, happysex oder okay einmal verfolgst und dich dort informierst, anstelle von auf der faulen haut liegen und zu warten, bis sich jemand meldet.
selbst ist der mann -halt nicht jeder in jeder beziehung.

schau doch mal unter:
www.lady-elena.com

und berichte darüber!!!
ich warte kein jahr!!!

@marc
in der Ostschweiz gibt es seit einiger Zeit Lady Elena, die meist gute Kommentare hatte hier auf dem ST. Sie hat eine eigene HP unter www.lady-elena.com.
Ich selbst war noch nie bei ihr. Bin gespannt auf Deinen Bericht.

Hallo zusammen…

Ich war bei ihr und habe das auch gepostet… - mehr findet ihr unter dem link:

sexy-tipp.ch/forum/messages/23/2633935.html

habe nun einen extrem-termin mit ihr und ihrer sklavin vereinbart - werde dann wieder berichten.

Einen schönen Gruss

Euer

Devoter Ralf