Domina gesucht in Bern ?

Hallo allerseits !

Hat mir jemand eine gute (Privat-) Adresse einer Domina in Bern ?

Das beste was ich bis anhin erlebt hatte, war Madame Leda, welche früher in Bern (Nähe Eigerplatz) einen Salon geführt hatte. Kein Abriss, kein Zeitdruck, Top-Service !

Danke und Gruss

SMarti

Madame Metzler vom Bundesplatz 1 wäre sicher eine gute alternative… die wäre eh schon befehlsgewöhnt und sieht ja auch nicht ganz hässlich aus, wenn man sie sich in highheels vorstellt… über preise weiss ich allerdings nichts, bestimmt sehr teuer, da sie gerne hausbesuche mit dem helikopter macht g

sonst seh ich da höchstens noch die LADY SHEILA, die sieht zumindest super aus, hat ihr bild immer im SAZ, war mal eine zeitlang in zürich tätig was ja sicher kein nachteil ist… zu finden ist sie an der thunstrasse 97 und wünscht selbstverständlich eine anständige voranmeldung unter 076 3905456 oder 079 2413621 …ich würde die swisscomnummer wählen, das wirkt irgendwie devoter…

Hoi Romeo,

Danke für die Antwort !
Ja wer weiss was bei Metzlers zu Hause alles so abgeht… smile
Bei Lady Sheila war ich vor Jahren einmal und kann ich nicht empfehlen. OK, Sie sieht gut aus, aber der Service war leider miserabel. Mag auch sein, dass sich das geändert hat oder andere das anders sehen, aber für mich stimmte es nicht.
Herrin Wilma (leider in Freiburg) ist sehr empfehlenswert und Lady Xaria in Bern eigentlich auch, wobei Sie es mE mir der Zeit etwas sehr genau nimmt. Deshalb suche ich nach Alternativen.