Kennt jemand die Domina Diva Blue (www.divablue.ch)?. Irgendwo im Aargau muss sie privat tätig sein.
Salü Harkonnen
Ich habe mal mit ihr telefoniert, ich denke sie hat ein Studio in Muri AG. Leider hat es aber nicht geklappt mit einem Termin.
Es würde mich auch interessiern wer schon bei Ihr war und über Erfahrungen berichten kann.
ich war vor gut 2 jahren mal bei ihr, sie ist eine reife gepflegte dame, sie bietet den service in ihrem einfamilienhaus an, kann mich an den ort nicht mehr genau erinnern aber kt ag stimmt sicher. also sie bietet erziehungen an und möchte dabei nicht zu kurz kommen, ich musste sie lecken und auch f**ken. wurde wirklich sehr gefordert;-9 ich erinnere mich nur, dass ich lange da war und nachher sehr erschöpft war. hab den besuch nicht bereut.
Weiss jemand etwas Näheres zu den verlangten Preisen?
Also, ich war nun vor einiger Zeit da. Kann mich grundsätzlich den Äusserungen von ostch anschliessen, auch bezüglich GV.
Am Telefon den Termin vereinbart und den Wegbeschrieb erhalten. Interessanterweise kein ausführliches Einführungsgespräch, ging recht schnell zur Sache, traf aber meinen Geschmack im grossen und ganzen trotzdem. Da sie nicht mehr die Jüngste ist, spielt sie hier wohl ihre Erfahrung aus.
Der Darkroom befindet sich im Keller, ist nicht riesig, aber bietet die wesentlichen Dinge. Ich war ca. 2h da inkl. ausführlicher Nachbesprechung und Diskussionen über Gott und die Welt. Machte 400.- Ich denke, Preis/Leistung stimmt hier und ist im Vergleich zu den meisten anderen derartigen Angeboten fair.