Domenique von Sternenberg

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herrin und bin dabei auf die Herrin Domenique von Sternenberg gestossen. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Wenn ja, würde ich mich sehr über euere Empfehlungen freuen.

Die HP lautet übrigens: www.domenique.ch

Hallo Rheintaler
Ich habe domenique vor ca 2 Jahren mal besucht. Sie ist eine sehr grosse und attraktive Lady.
Sie wohnt am Zürichsee in einem gut eingerichteten Haus.
Auf jedenfall versteht Sie ihr Handwerk und weiss wovon sie spricht.
Eine Adresse dich ich sicher empfehlen kann.

Ich wünsche Dir viel Spass

@an alle
Wie gross in etwa ist die Domenique 175-180 180-185 185-190
liebe grüsse Walsius

Salü cwcwcw
Ich kann Dir nicht genau sagen wie gross sie ist. Ich kann mir nur an das letztemal erinneren als Sie mich verabschiedete. Sie stand zugegeben auf Ihren High Heels, aber sie hat mich sicher um einen ganzen Kopf überragt. Ich schätzemal Sie ist ca. 1.80 ohne Schuhe

Gehe vorbei dann wirst du es erfahren
Uebrigens du kannst Sie auch anrufen und danach fragen. Sie gibt sehr proffesionel Auskunft.

Kann mir jemand etwas über das Alter und die preislichen orstellungen von Domenique verraten? Gerade ersteres sollte man am Telefon ja nicht unbedingt fragen

Salü Basil

Das Alter einzuschätzen ist bei einer Lady nicht immer ganz einfach. Ich hoffe jetzt das ich nicht ins Fettnäpfchen trete. Aber ich schätze mal zwischen 30 und 40. Für eine Domina genau richtig. Sie hat eine wunderbare Traumfigur und was noch wichtiger ist, die notwendige Erfahrung.

Preislich ist es der übliche Rahmen ich bezahlte 500FR. wobei Lady Domenique nicht auf die Uhr schaut.

Trau dich, du wirst es nicht bereuen.

Viel Spass

Seit dem letzten Bericht vom 31.12.04 habe ich nichts mehr über domenique (www.domenique.ch) gehört. Ist sie nicht mehr aktiv oder so unbekannt? Suche eine wirkliche domina, nicht pseudo.
Wer kann mehr über sie sagen, ist sie echt dominant? Stimmt das Ambiente, da ich auf Qualität setze und nicht an Schnellimbiss interessiert bin. Was ungefähr kostet eine Session (ev. auch Einführung ) von 2 Stunden?
Danke für weitere Infos

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Salü Slave
In den bisherigen Beiträgen wurde eigentlich schon alles geschrieben.
Domenique von Sternenberg kann ich aus eigener (langjähriger) Erfahrung nur empfehlen.
Das Ambiente stimmt und der Preis auch. Ruf doch mal an und vereinbare eine Session, aber stell dich nicht blöd an, denn sie ist eine Lady.
Viel Spass wünscht der Fink

Salü Meisterin (ähh Fink)

Aber ich stehe auf Jung Dominas

Sicher ist Sie noch aktiv war anfangs Oktober, nach über einem Jahr wieder mal bei Ihr. Ist absolut Klasse für mich die beste, in der Schweiz.

Domenique wurde - zusammen mit Lady Annett (sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1104478982) - letzten Montag im „Dok“ des Schweizer Fernsehens gezeigt:
sf.tv/sf1/dok/index.php?doci … 0_2220_SF1

In den Zeitungen hat man sich über diese „Perversion“ lustig gemacht … z.B. in „20 Minuten“
20min.ch/tools/suchen/story/31095232

Gut, dass das Thema aufgegriffen wurde – schade, dass die „Sklaven“ auch in der heutigen Zeit die „Abnormalen“ sind.

-cat

A n dieser Stelle
Meine Meinung
über die DOK Sendung im Schweizer Fernsehen am Montag 10.4.
beruf domina das geschäft mit der Lust und Peitsche
Mein Kompliment an die strengen Ladies
Absolut kompetente und wahre Aussagen
bin oder war überrascht wie offen die Ladies über ihre teilweise
privaten oder geheimen Dinge Auskunft geben
Es sind alle in unserer Branche
wahrlich nicht WARE
sondern Liebe oder ^^^^^ Menschen

Wünsche allen frohe Oschtereili-Tütschete
sei es da oder dort^^^^^
KISS
VICTOR
Der Sch…¨¨

Nun auch hier meine ausführlichen Worte der Kurzfassung im Thread „Fernsehen und TV Shows“ oder so ähnlich.
Obwohl ich wie im oben erwähnten Thread bereits angetönt habe, die Fotos auf der Homepage gefaket finde, würde mich ein Besuch bei Domenique eher reizen. Ich finde es zwar sehr schade, das die Fotos so klein sind. Diese erwecken den Anschein, sie sei etliche Kilos leichter und jünger auf den Fotos, schade. Was ich hingegen sensationell finde ist die Location, selten ein so stimmungsvoll ausgebauter Dachstock gesehen, der die edle Dominanz hervorragend herausstrich. Die schönste SM Location die ich je gesehen habe. Zum Aussehen von Domenique möchte ich mich hier nicht gross äussern, nur soviel. Wenn ich ein Playmate bespringen will, gehe ich nicht zu einer Domina. Domenique hat ein natürlich dominantes Auftreten, und sobald sie spricht, wird einem klar, wie viel sie von Dominanz und dem ganzen
Metier versteht. Für mich eine ganz klare Fachfrau, und dies ist für mich wichtig, denn ich habe auch schon anderes erlebt. Das schlimmste war, als eine Domina in der Region ZH mir Klammern in Form von Vorhangclips an die Nippel steckte, diese Clips waren offensichtlich nicht wirklich clean, ich habe anschliessend beide Nippel entzündet und mit eitrigen Wunden versehen.
Zurück zum Thema, ich finde Domenique ist eine mehr als intelligente Frau und Domina, ich würde mich ihr jederzeit hingeben, den das Aussehen ist zweitrangig, wichtig ist die Dominaz, das Fachwissen und das sie einen Spannungsbogen aufbauen kann, dem man sich als Sklave komplett hingeben kann. Das beste Beispiel war für mich die Szene, als der Sklave ca. 10 Klammern an die Brust bekam, habt ihr beobachet, wie sie sanft den Druck erhöht, aber eine Hand am Rücken bereit den Sklaven aufzufangen, falls es nötig wäre. Das ist für mich das wahre unter dem Motto Zuckerbrot und Peitsche.
Gute Nacht meine lieben Mitleser.

Ich kann der Einschätzung von Skipper nur zustimmen. Auch ich halte sie für eine hochprofessionelle Domina, der man sich anvertrauen kann. Mit ihrem Aussehen habe ich kein Problem; ich finde sie sieht besser aus als auf einigen der (neueren) Bilder auf der Website. Ausserdem finde ich ihre Stimme sympathisch. Bei den Modellschönheiten unter den Dominas habe ich immer den Verdacht, dass ihnen das Aussehen wichtiger ist als die Dominanz, während es für mich genau umgekehrt ist.

Gruss Artus

Hallo zusammen

Ich möchte Sie einmal besuchen. Kann mir jemand etwas mehr über Sie sagen. Jemand der sie schon besucht hat.

Besten Dank

jonatan

Also ich kann Dir Domenique von Sternenberg nur empfehlen. War vor knapp einem Jahr bei Ihr. Sie ist sicher nicht mehr die Jüngste, aber top gepflegt, und als domina sicher eine der besten in der Schweiz. Dazu kommt das Sie nicht in einem kleinen Zimmer arbeitet, sondern einen ausgebauten Dachstock zur Verfügung hat. Und deshalb Spiele anbieten kann, die sonstwo ein Traum bleiben. So hat Sie mir bei einer früheren Session, mit einer 3 m langen Peitsche die Wäscheklammern mit einem Hieb von den Brustwarzen geholt.
Auch kann man mit Ihr eine Session gut per E-mail vorbereiten.
Wünsche gutes gelingen

Danke - ich werde dann berichten.

Kannst Du noch etwas zur Grösse und ob Sie leicht mollig ist. Im kürzlich erschienen Film, hatte ich das Gefühl Sie sei leicht mollig.

In welchem Ort wohnt Sie?

Danke

Also Sie ist recht gross, sicher über 180 cm ohne Heels. Nun mollig Sie hat sicher was auf den Rippen, aber Sie weiss sich gut zu kleiden. Und muss nicht’s verstecken, leider gibt es zuviele sogenannte Topdominas die mit bearbeiteten Fotos werben. Und in natura einiges zuviel mit herumtragen.
Ihr Domizil ist im Zürcher Oberland, den genauen Ort, oder Treffpunkt gibt Sie Dir per mail sicher bekannt.
Viel Spass

Kann auch nur Positives von der Dame berichten. War bisher 2 mal bei Ihr, absolut Top und mit Sicherheit etwas vom Besten in der Schweiz. Die Dame lebt dies wirklich und spielt nicht etwas vor. Wirklich unvergessliche Erlebnisse sind garantiert. Die Einrichtung ist genial, einen solchen Dachstock hat mit Garantie Seltenheitswert in der Schweiz.

Habe festgestellt das die erhabene Herrin Domenique von Sternenberg ihre Homepage mit einem Weblog ergänzt hat. Find ich klasse!!!

www.domenique.ch