@ habe unter www.private-girls.ch/index_zh/TSDolly/TSDolly_zh.html diese gutaussehende TS gefunden.
Sieht recht vielversprechend aus. Bleibt die Hoffnung dass es kein Reinfall ist. Ein Hoffnungschimmer für Zürich?
@ habe unter www.private-girls.ch/index_zh/TSDolly/TSDolly_zh.html diese gutaussehende TS gefunden.
Sieht recht vielversprechend aus. Bleibt die Hoffnung dass es kein Reinfall ist. Ein Hoffnungschimmer für Zürich?
viel vergnügen, wenn du einen hammer spühren willst. hatte dieses problem bei claudia (siehe unter Bern Claudia TS)
Sie inseriert auch unter happysex.ch, hab mal angerufen - mmhh - hat mich gar nicht überzeugt - klang ziemlich abgedroschen - sie ist an der seefeldstrasse 120 zu finden - na ja - ich glaube über diese location hab ich noch nie was gutes gelesen - sie verlangt 1/2 stunde chf 300.00 - much too much
gemäss happysex ist ihr rüssel 23 x 6, am telefon waren es dann noch knapp 22 - und wenn man hingeht - ist er dann vielleicht sogar zu kurz um zu stehen - alles schon erlebt
ich teste nicht
Ich war vorgestern bei Tiffany und habe der Besitzerin gesagt, dass man in Zürich für eine halbe Stunde 200 Franken bezahlt, all in. Sie guckte blöd und ich sagte: ok, ich gehe wieder. Was ich auch tat, obwohl man ja dort immer in ein Zimmer verfrachtet wird und nicht am Empfang sprechen kann. Ist leider ein Nepp-Club (geworden). Uebrigens: es ist eine Un-Sitte, dass TS teurer sind als Girls. Das gibt es in Europa nirgendwo, eher das Gegenteil ist der „Phall“.
@all
habs mir fast gedacht dass es nur Fake ist
zuerich.usgang.ch/pictures/51887/5188717.jpg
sieht aber nicht schlecht aus die kleine mit dem grossen!
sie ist schon seit jahren in zürich und wirklich geil. das tatoo zwischen ihren brüsten ist eigentlich eine (ich denke mal) verbrennung… ansonsten sieht sie sehr geil aus und hat einen wunderbaren schwanz. früher sihlhallenstrasse, dann tiffany, dann im kreis 4 auf der strasse (beim borsalino) und so wie es aussieht nun wieder im seefeld… nur das mit den 21 jahren glaube ich nicht wirklich!!
Steht momentan am unteren Ende der Zini-Strasse (also bei der Sihallenstrasse) und ist lieb und nett wie immer. 200 Franken ist der Preis, aber das Tatoo verdeckt wohl einen Kunstfehler des Schönheitschirurgen, da muss mit dem Silicon was passiert sein. Ist leider nicht schön. Schade, sie ist ein Top-TS.
Ich habe sie gestern abend besucht. Nach der geilen Anmache auf der Strasse (trotz augedehnter Polizeirazzia) habe ich eine halbe Stunde gebucht ohne weitere Details auszuhandeln g. Die Wohnung wird von mehreren TS benutzt.Das Zimmer ist eher schmuddelig, der Standart der Dusche entsprechend.
Die Figur ist perfekt, ausgenommen die in den vorherigen Postings erwähnten Narben an den Brüsten. Ausziehen, geiles FM gegenseitig, anschliessend hat sie mich erst vorsichtig, dann heftig ausgiebig gestossen, es war perfekt, obwohl ihr Teil von der Grösse für meinen Hintereingang eher am oberen Limit war g
Zum Schluss habe ich meinen Saft auf ihren Body gespritzt. Nach einigen Streicheleinheiten und einer Dusche bin ich zufrieden abgezogen. Werde ich sicher wiederholen.
War heute Abend mal wieder unterwegs und auf der Suche nach einer TS. Bin dann bei Dolly private-girls.ch/index_zh/TS … ly_ZH.html
in der Steinentorstrasse hängengeblieben. Habe für die halbe Stunde 200 Sfr bezahlt. Versprochen wurde dafür, Französisch und Verkehr, beidseitig. Nur beim Verkehr kam ich nicht zum Zug. Sie hatte anscheinend keine Lust sich von mir f… zu lassen. Hatte schon schlechtere Erlebnisse, aber auch schon viele bessere.
J.Mueller
Hallo jmueller, danke für Deinen Bericht. Könntest du dem Forum noch folgendes mitteilen:
In welchem Appartement finden wir Dolly?
Hällt sie die Versprechungen auf ihrer Homepage (Küssen, Schwanz 23x6 cm, Französisch pur etc.)??
Was genau war nicht befriedigend bei deinem Besuch?
Besten Dank für Deine Hilfe.
Ich kenne Dolly nicht, aber es scheint wohl diesselbe zu sein im Stadt Zürich Forum ein Thema ist, und dort offenbar an der Seefeldstrasse 120 arbeitete.
Grüsse von TranX
the bigger the better
egal ob T(itten) oder S(chwanz)
® alle posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬
@ blondboy
Dolly logiert im Appartment 58 an der bekannten Adresse, welches Sie sich mit einer anderen TS teilt.Mit Küssen ist Sie sehr zurückhaltend, ZK waren garnicht möglich. Muss dazu sagen, habe vor meinem Besuch bei Ihr lange gebadet und auch meine Zähne geputzt. Daran kann es nicht gelegen haben. Ihr Schwanz ist geschätzte 20 x 5. Wobei nachgemessen habe ich nicht.Französisch pur macht sie.
Was mich gestört hat kann ich direkt nicht sagen. Es waren viele kleine Dinge, das Ambiente, das geschäftsmässige Verhalten, die nicht eingehaltenen Versprechungen, das auf die Uhr schauen, keine Duschmöglichtkeit danach, das Abspulen Ihres Programms etc etc.
Hoffe Deine Fragen sind jetzt beantwortet
Gruss J.Mueller
@ TranX
Sie ist es
Hallo Jmueller:
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Du hast das Wichtigste auf den Punkt gebracht und mich damit gerade noch rechtzeitig vor einer Fehleinschätzung gerettet. Hoffentlich kann ich mich bald revanchieren.