Man sollte sich hüten,bzgl Tabledance die Schweiz mit den USA vergleichen zu wollen.In den USA wimmelt es von Tabledanceschuppen.Dies deshalb,weil dort die Prostitution beinahe flächendeckend verboten ist.Die hohe Anzahl führt zu Konkurrenzdruck und tiefen Preisen.Desweiteren sind die sogenannten „VIP“ Rooms in den US Tabledancebars meist für weit mehr,als Strips gedacht.Die Läden in der Schweiz sind schon alleine wegen der legalisierten Prostitution weitgehend wirklich nur Tanz bzw. Stripläden.Und weil wir wenig davon haben,können sie sich in der Tat zu hohe Preise erlauben.
Sex wird man weder im Doll noch den anderen Tabledanceläden finden.Aber es ist richtig,dass die Strips der Mädchen sehr „anregend“ und erotisch sind.Meistens gibt es ja auch Lapdance,was dem versprochenen Wort „heiss“ nahe kommt.
Was die Getränke betrifft,so ist das wirklich eine mühsame Geschichte und es ist wirklich so,dass die Mädchen sehr aktiv „werben“.Aber sie leben nunmal davon.Im Normalfall ist es aber kein Problem,eine zurückzuweisen.
Danke für die Erklärungen. Die Unterschiede CH(bzw. Europa)<–>USA im Bereich Table Dance sind mir jetzt klarer geworden.
Kennen Sie aber andere Stripladen in CH in der gleichen Tradition wie Dollhouse?
so, bin gestern tatsächlich hingefahren und bin jetzt noch irgendwie
zwiespältig ob es nun sehr gut oder nur gut war!..habe zumindest
immer noch kopfschmerzen, da ich doch durst hatte und mir die
ambience sehr gut gefiel!..die frauen sind die absolute wucht!! und
nach einer gewissen zeit schnallte ich auch, wie ich mit (puh - weiss
nicht wieviele ich kaufte) dollars umgehe!!..das konzept ist natürlich äusserst geschickt angelegt!..service sehr freundlich, drinks preislich für mich ok…und einen ständigen harten in der hose, welchem keine erlösung geschaffen wird!!..ja, blieb einfach
auf dem stuhl kleben! smile
ah, noch was…so ein ‚private-strip‘ soll 7 minuten dauern und
kostet übrigens chf 100.-!..nicht 40.-!..habe darauf verzichtet, da ich keinen hunni bezahle um danach noch geiler und immer noch
nicht erlöst zu sein!
smile…also, es war echt lustig!!..und mal kucken ob mir mein
lieblingsfräulein tatsächlich anruft! yip
@ Orgel.
Funhouse in Basel ( Funhouse.ch).Teatro(teatro.ch) in Wetzikon,Flamingo in Adliswil.Blue House in Bennau.Taifun in Dietikon.La Bamba in Kollbrunn.
Gruss
Tommy
@ Orgel
noch eine kleine Ergänzung zu berti suchst Du auch mal ein Laden wo nicht nur Ungarinnen oder so tanzen, dann kannst Du es auch mal im Viper in Dübendorf versuchen - der hat dort ständig auch Schweizerinnen am Tanzen !
Ist auch ein tolles Feeling mal sich in „Schweizerdeutsch“ unterhalten zu können !
Gruss Peter
hat jemand erfahrung gemacht mit dollhouse-girls treffen ausserhalb vom doll-house? eine ruft mich immer an und will mich privat besuchen kommen…
merci
na dann lass sie doch kommen, solange sie kein Geld will, ist das doch ok?
@bbhack
Verstehe Dein Problem auch nicht???
zappo, der gerne einmal solche Sorgen hätte
was wenn nachher die ganze slowakische mafia vor meiner hütte steht???
aber ihr habt ja recht… ich probier’s mal aus
Dann mach die Tür nich auf ! GRINS
@BB Hack
Ich glaube da brauchst Du nicht soviel Angst zu haben.
Habe in der Zwischenzeit auch eine Freundin die mal in einem Table-Dance laden gearbeitet. Hübschen Ungarinnen ist schwierig zu wiederstehen…
@BB Hack
Auch ich muss dir sagen das du keine Angst haben musst, ich treffe mich auch nebenbei mit 2 frauen die als Table-Dancers arbeiten. Beide aus Ungarn.
Aber ich kenne Sie auch schon seid etwa 2-3 Jahre, da bin ich micr sicher das keiner mich umlegen will, grins.
Also nimm deine Chance wahr und nütze Sie, du könntest es vielleicht mal bereuen.
Gruss Pille
Hallo Freunde
War Anfangs November im Doll-House. Nachdem mich einige Russinen erfolglos angesprochen haben, kam die kleine aus Sybirien zu mir. Mit dieser habe ich mir ein privat gegöhnt. Echt scharf muss ich sagen, nachdem sie mich aufgefordert hat Hand anzulegen habe ich vorischtig begonnen - man weiss ja nie.
Dabei wurden wir so heiss, dass sie mir ihre muschi ins gesicht gedrückt hat.
Da war ich dann devinitiv platt. Am schluss fragt sie mich noch ob ich nochmals eine runde verlängern wollte, leider no money enymore. Die kleine war sicher ein absoluter profi, aber ich traue mich zu sagen, dass sie auch heiss wurde.
Gönne mir dies wieder einmal
würde mich interessieren, was in der Zeit geschah zwischen ‚Muschi ins Gesicht gedrückt‘ bis zum ‚Schluss‘.
Kam deine Zunge zum Einsatz?
Wie lange hat es gedauert und wieviel gekostet?
Gruss Marty
kaum gesessen beginnt schon die Anmache auf Privat Dance
die Damen in den Käfigen zeigen wenig, selten Strips auf der Bühne
Eintritt 15.-
Getränk 11.-
Dollars 2.50
PD ohne Cüpli etc. möglich
PD 100.-
Qualität PD hoch, gute Show, hautnaher Kontakt, berühren und küssen erlaubt
Preis im Vergleich zu Deutschland höher, dafür hat mann mehr davon