Dolce Vita FKK & Dolce Vita Nachtcafe

www.fkkdolcevita.de

leider konnte ich zeitlich diesen Club nicht besuchen, soll aber nach Auskunft den Tropicana in nichts nachstehen. Nur grösser mit mehr Wellness Angeboten.

Wenn jemand von Euch Erfahrungen gemacht hat, wäre ich für Postings dankbar, denn bald bin ich wieder in D’Dorf und möchte noch mehr ausprobieren.

@patrysucher

Wohne zwar in Bern, bin aber Düsseldorfer und kann dir nur sagen, vergiss das Dolce Vita und bleib den Mädels im Tropicana treu. Sie sehen besser aus und sind besser drauf.
Im Dolce Vita ist alles viel professioneller…zwar nicht schlecht aber kein Vergleich…ich gehe ja nicht zum saunen dorthin, sondern um Spass zu haben…saunen kann ich auch woanders

Gruss Hornyd

Hallo Jungs

Das dolce-vita hat scheinbar einen Ableger in der City, Ackerstrasse 153, Tel. 0211-6218425. Ich war letzte Woche da, 7 Mädels, wobei drei etwas gelangweilt im Fernsehzimmer Nägel poliert haben. Es gibt ne Bar
mit allem zu trinken, die WG’s sind freundlich, weil der Club aber erst 3 Wo offen hatte, scheints etwas gar wenige Gäste zu geben.
( War ganzen Abend mit jungem Mann zusammen alleine Gast ).
Preise wie Tropicana ( ev. 65.-/95.-- etc. ). Clubstandard ist auch
FO, FT 2 x spass. Habe dann mit Heike ( de, blond, eher klein )
das Zimmer besucht und für einen einigermassen passablen AV
3 Zimmer gelöhnt.
Fazit: Lage und Einrichtungen okay, Mädels noch etwas gelangweilt, weil halt z. Zt. etwas flauer Betrieb herrscht. Werde aber sicher wieder hingehen und sehen, wie’ s sich entwickelt.
Bis dahin und „schöne Weihnachten“!

DOLCEVITA NACHTCAFE
Ackerstr. 153
Düsseldorf - Flingern
02 11-621 84 25

6relax.de/dolcevita-nachtcafe

Der Club ist ziemlich neu, klein und sauber. Als ich ankam waren ca. 6 WG’s anwesend. Alle durchaus ansehnlich, jedoch keine die mich aus den Socken gehauen hätte.

Habe mich dann für eine kleinere, dunkelhaarige Deutsche entschieden. Sympathisch und nett, etwas FO und dann GV. Es war nicht schlecht, doch kein Vergleich zu den Club’s die es neuerdings in der Schweiz gibt. Die Preise sind für Deutschland im gehobenen Mittelfeld (ca. 65 Euro oder so und saftige Aufpreise für Extras, erinnere mich jedoch nicht mehr genau). An Stelle einer 2. Runde zog ich es vor, mir anderswo noch einen Schlummertrunk und eine feine Pizza zu genehmigen und mein Hotelzimmer aufzusuchen.

Werde ich wieder hingehen? Eher nicht, denn ich vermute stark, dass es in Düsseldorf noch bessere Club’s für unser Hobby gibt.
Ach noch was: Für Wellness gibt’s definitiv besseres, die Sauna bestand mehr aus einem besseren „Heizgebläse“ und musste erst mal eingeschaltet werden. Es war übrigens abends um 9 und nach 8 Uhr zahlt man nochmals Eintritt (EUR 20 glaube ich).

Für Sexy-Tipp aus dem grossen Kanton
Odysseus

oder dolcevita-nachtcafe.de/city_fkk/

@webfly

Genau den Link habe ich nicht mehr gefunden.
Danke.

Gruss Odysseus

Hallo zusammen.

War jemand kürzlich im dolcevita nachtcafe in der city?

Ist es immer noch empfehlenswert?

Und weiss jemand ob es an der Bar auch alkoholische Getränke gibt?

Danke & Gruss
blue7

Hallo blue7

ich war im Sommer für eine Woche in Düsseldorf und schaffte es 2x mal ins Nachtcafe. Der Club hat klasse. Ist sauber und äusserst gemütlich. Die Girls (waren beide male mind. 8 Girls dort) sind zwischen 20 und 30. Ich hatte 5x mal das Vergnügen in der Woche. Empfehlen kann ich insbesondere Jaqueline. Die ist süsse 20 und geht beim bumsen ab wie eine ! Zwischendurch machte sie es sich selber, während ich mich warm hielt… es ist ein Traum ihr beim masturbieren zu zuschauen. Ausserdem war auch Dunia weltklasse. Auch sie ist etwa 20 Jahre alt.

Die Preise waren jeweils 40 Euro pro Nummer. Vor 2000 Uhr kostet eine Nummer glaub nur 30 Euro. Eintritt ist ebenfalls 30 Euro. Bademantel und beliebig viele Badertücher natürlich inbegriffen.

Wie gesagt, die mädels sind klasse dort. Zwischendurch unterhielt ich mich mit einer Polin (auf gutem Deutsch) über eine Stunde lang… das hab ich mit einer Nutte noch nie gemacht. Sie hiess übrigens Paula.

Also, hoffentlich konnte ich dir weiter helfen.
Pierre

Geschäftlich bedingt war ich in diesen Wochen in Düsseldorf. Der Sonntag war trüb und regnerisch, so dass sich ein Besuch in einem Club geradezu aufdrängte. Allerdings ist an diesem Tag das entsprechende Angebot beschränkt. Aus meiner Hotelperspektive war das Nachtcafé nahe liegend.

Gedacht, getan. Der Eingang an der Ackerstrasse war gut auffindbar und recht diskret. Geläutet und schon wurde ich von einer der Bardame nett empfangen und instruiert. € 30 als Eintritt entlöhnt, zur Kenntnis genommen, dass Getränke mit € 3 und eine halbe Stunde mit einem WG mit € 40 zu Buche schlagen.

Bademantel gefasst, geduscht und ab ins Vergnügen. In dem etwas schlauchähnlichen Etablissement sassen rund 20 vor allem aus Russland stammende WGs, verstreut und in lockeren Formationen herum. Etwa ein Dutzend Dreibeiner war auf der Pirsch. Im Verlaufe des Abends blieb die Zahl der WGs konstant, diejenige der männlichen Besucher verdreifacht sich etwa, sank dann aber wieder ab in die ursprüngliche Relation. Für das Wohl der Gäste waren drei Bardamen und ein Masseur zuständig.

Da nicht aktiv gekobert wird, hatte man alle Zeit und Musse, sich nach eigenem Gusto zu verhalten, mal da oder dort etwas zu plaudern und sich vertieft zu orientieren. Der optische Eindruck der WGs war durchwegs gut, solider, bis besserer Durchschnitt, aus meiner Sicht keine absoluten Topshots. Eben so, dass man sich durchaus wohl in dieser Atmosphäre fühlen konnte.

Nun, ich beobachte gerne ausgiebig, was ich dann auch tat. Mir viel mit der Zeit eine charmante, offensichtlich warmherzige Schwarzhaarige auf. Wie es sich herausstellte war es Angela aus Wladiwostok. Wir verstanden uns bestens und so kam es, dass wir letztlich insgesamt drei einstündige Runden (zu € 80) drehten. Ich genoss GFS von bester Güte mit allem drum und dran.

War gestern wiedereinmal in Düsseldorf und habe das Dolce Vita besucht. bis 19:30 ist Happy Hour, das heisst für den Gast preislich folgendes:

Eintritt Gratis
Erstes Mal auf Zimmer mit Girl 30min. 60Euros
Zweites Mal auf Zimmer mit Girl 20min. 30Euros

Extras wie Französisch usw. plus und ab 10Euros

Nun viel gibt es nicht zu erzählen. Die Girls sitzen gelangweilt herum, man muss Sie schon ansprechen um aufs Zimmer gehen zu können. Keine Animation nichts… tot langweilig…

Alles andere ist Standard. Gibt es nichts zu erzählen was speziell wäre.

Ranking:
Club 7 von 10 (sauber und stilvoll eingerichtet)
Girls 3 von 10
Preise 3 von 10 (McDonald’s tacktick!)

Wiederholungsgefahr: nur im Notfall

Hatte gestern Abend das Vergnügen dem Dolce Vita einen Erstbesuch abzustatten. Club machte auf mich einen sauberen gepflegten Eindruck.
Eintritt um 20.00 h EUR 40.-- / 1/2 Stunde Zimmer (FO, ZK etc. inklusive)EUR 50.–. Anal Franz. total etc. mit Aufpreisen.
Hatte ein sehr gutes und ein absolut sensationelles Erlebnis dort.
Mangels Zeitgründen folgen Details später wenn ich wieder in der trauten Heimat bin.

Grüsse aus dem Ruhrpot, Panurg

Club ist von der Altstadt Düsseldorf mit dem Taxi in gut 5 Minuten zu erreichen. Kosten unter 10.—EURO.
Eintreffen ca. 20.00 h. Frisch geduscht in den Bar Bereich eingetreten, wo ca. 4 WG´s relativ lustlos herumhingen. Einzig eine hübsche, langbeinige Blondine lächelte mir munter zu. Bier geordert und nach hinten auf die bequemen Sofas gesetzt. Die Blondine zwinkerte mir erneut zu und ich winkte sie heran.
Anna, aus Budapest, 31 Jahre jung, schmiegte sich zärtlich an mich und wir begannen eine nette Unterhaltung. Wir einigten uns schnell auf eine ½ Stunde Standartprogramm für 50.—EURO.
Nettes, sauberes Zimmer mit einem Bad und WC bezogen. Ich wusste aus dem vorrangigen Gespräch, dass Anna sehr auf Zärtlichkeiten und sanften Sex stand. Also dann ran, ihren hübschen Körper und die zarte Haut mit der Zunge erkunden. Schnell war ich zwischen ihren Schenkeln mit meiner Zunge bei ihrem Lustdreieck angekommen, welches frisch rasiert und gewaschen unwiederstehlich vor mir lag. Anna lies sich genüsslich von mir lecken und saugen und schien die Situtation richtig zu geniessen und ihren Orgasmus hinauszuzögern. Als es dann soweit war kam sie unter lautem Aufschrei und heftigem Zittern zu einen gewaltigen Abgang. Normalerweise hätte ich meine „Sc„leckereien“ jetzt beendet, doch kaum war ihr Orgasmus abgeklungen fing sie an ihren Kitzler zu streicheln. Die Lady wollte mehr. Na dann, kann sie haben. Also wieder ins Paradies eingetaucht und erneut meine Zungenkünste angewandt. Diesmal dauerte es nur ein paar Minuten und Anna lies sich abermals heftig gehen. Ihr Kommentar danach:“ beim zweiten Mal komme ich immer schneller“. Aähh diese Weiber, bei uns dauerts dann in der Regel immer länger. So ungerecht die Natur.
Jetzt war ich dran und wurde von ihr mit einem FO der besseren Sorte verwöhnt. Gross-Panurg stand wie eine Eins als sie sich endlich auf mich setzte, und ihn tief in ihrer klitschnassen Muschi verschwinden liess. Sie hatte sich verkehrt rum auf mich gesetzt, sodass ich, ihren herrlichen Arsch vor Augen, nicht lange brauchte um meinen Samen in Düsseldorfs Nachthimmel, bzw. Muschihimmel, zu verströmen.
Abschliessend zärtliche Küsse und Streicheleinheiten, welche das Erlebte herrlich abrundeten.
Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis, ohne jeglichen Zeitdruck, mit einer hübschen, naturgeilen Blondine.
Danke Dir Anna.

Jetzt musste ich mich erst mal erholen. Kurze Sauna, ein Whisky und aufs Sofa gelümmelt.
Da sah ich sie, vorne an der Bar, scheu wie ein Reh in eine Ecke gedrückt. Da musste ich hin, also nach vorne auf den Hocker neben ihr und noch ein Bier geordert und meine Traumfrau aus der Nähe betrachtet.
Blaue Augen, ein Gedicht von einem Gesicht, umrandet von blonden, relativ kurz geschnittenen Haaren, und ein Mund zum Anbeissen.
Liba, in der Gegend wohnend, ursprünglich aus Tschechien kommend, war erst vor kurzem gekommen und hatte ihren ersten Abend im Dolce Vita. Aha Gemeinsamkeiten! Schnell verzogen wir uns nach hinten auf die bequemen Sofas und es entwickelte sich eine nette, längere Unterhaltung. Wir war sofort klar, dass ich diese Frau haben musste. Sie strahlte eine Aura aus die mich fesselte ja richtig gehend faszinierte.
Nach ca. einer guten Stunde quatschen, grabschen und gegenseitigem Anmachen wollten wir beide mehr. Ich spührte dass dieses Wesen heiss darauf war mit mir im Zimmer zu verschwinden und glaubt mir nicht wegen der Kohle – Panurg´s Ehrenwort. So was hab ich noch nie erlebt.
Also dann nichts wie los. Aber weit gefehlt, wir sind nicht über uns hergefallen. Liba entpuppte sich als eher scheues Wesen, welches erst wachgeküsst werden musste.
Unter zärtlichen Küssen legten wir uns aufs Bett und begannen unsere Körper zu erkunden. Schmusen wir mit 16. Als meine Lippen ihre Brustwarzen zärtlich streiften entwich ein wonniges Stöhnen ihren Lippen, welches in der Folge nicht mehr enden wollte.
Was danach geschah bin ich im Moment noch am Verinnnerlichen. Es war so unglaublich schön, heiss, geil und und und, dass ich im Moment noch nicht in der Lage bin das mit Liba erlebte aufs Papier zu bringen.
Werde dies aber sicher bald nachholen können. Versprochen.

Panurg – der sich diesmal nicht verliebt hat, sondern komplett den Verstand verloren hat.

Liba, Du bist unbeschreiblich, weiblich, sagenhaft, feenhaft