Djessika

Habe Heute das inserat der Djessika gesehen
War schon jemand bei Ihr ? Die Bilder sind genial aber sind sie wirklich echt ??

Wenn du den Link dazu posten würdest würde man sie evtl. auch noch finden!!!

@robert, happysex.ch/index_ZH/djessic … ca_ZH.html

:wink:

@shay
die Bilder stammen vermutl. aus dem US-Playboy

und auch das ist ein fake!!! wenn sich doch nur mal der „besitzer“ diser girls melden würde…Achtung alle an der Rotmattstr 60 sind falsche bilder!
Ich machte ein termin mit Djessica ab und mir öffnete dieselbe wie als ich mit tais abgemacht hatte…was ja auch nicht die ist auf den bildern…für mich zum
alles…–I.o. FM

Es ist immer wieder verwunderlich, wie wir für dumm verkauft werden sollen mit Fake-Bildern…

Ich hab mir inzwischen angewöhnt, diese Etablissements zu meiden, welche faken.

Zum Glück gibt es noch einige wenige Unternehmen, bei denen man sich darauf verlassen
kann, dass die Bilder echt und original sind.

Wäre eigentlich auch einmal eine Idee… ein Thread zu eröffnen mit Unternehmen, bei denen
die Originalität der Bilder gewährleistet ist.

@Forummaster
Was meinst du zu diesem Vorschlag?

Gruss

Fun

@frank

was wir bereits haben ist fake-bilder in annoncen

@frank: eine idee wäre auch eine zertifizierung einzuführen für „ehrliche“ anbieter, die garantiert ohne fake (auch nicht „photoimpact-geschönte“, ich hab auch schon mal ner dame die beine langgezogen und den busen gewölbt und das (hässliche) gesicht abgedeckt) und „missleading“ angaben operieren. und derer gibt es wirklich einige!

@fuck @frank
Zertifizierung? . . . à la Bioknospe? Bioständer? Oder wenn Du dies durchführt vielleicht direkter: ‚This Girl has been @fuck certified‘ ?