Djamila TS

sex4u.ch 076 306 10 71

Sauberes Zimmer, gemütliche Atmosphäre.

Ich war positiv über Djamila überrascht. Sie sieht gut aus. Geile Brüste, geiler harter Schwanz. Habe sFr. 200 gezahlt. Nahm sich viel Zeit.
Sie liebt es wenn man ihren Schwanz ausgiebig bläst. Ihr französisch ist auch geil. Sie wurde so geil, dass sie mich ficken wollte, ist aber nicht mein Ding. Konnte sie in allen ausgiebigen Stellung hart ficken.
Sie hat vielleicht ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen, stört mich aber nicht.
Wiederholgungsfakter 8

Genisst sie

Gruss Mark

Hallo Zusammen
Hatte auch wieder einmal lust auf eine Transe.

Kann den Bericht von Mark im grossen ganzen bestätigen, ausser das die Saurkeit im Badezimmer gelinde gesagt nicht ganz meinen higienischen Vorstellungen entsprach!
Die Absteige befindet sich an der Niederdorfstrasse in einem relatiev
grosszügigem Zimmer.
Die Bilder von Djamila sind wohl ein wenig veraltet. In Natura ist Sie einiges fülliger, wass mich aber auch nicht störte.

Sie empfing mich in einem geilen Autfitt, dem Sie sich nach der Bezahlung von Fr.200.- für meinen Geschmack viel zu schnell entledigte.
Positiv war das Ihr Schwanz, schon nach kurzer bearbeitung zu einer beachtlichen Grösse heranwuchs, etwa 18x5cm.
Mit Ihrem schönen beinartem Schwanz fickte Sie mich ausgibig ohne Zeitdruck in allen Stellungen, bies ich es nicht mehr aushielt und in
Rücklage geil abspritzte.

Für Girlfriendsex kann ich Sie defini}tiv nicht empfehlen, wer sich aber gern ficken lässt ist bei Ihr sicher gut aufgehoben!

Wiederholungsgefahr besteht bei mir eher nicht, da der bekannte Funke
nicht über gesprungen ist.

Djamila hat mir erzählt, dass Sie schon seit 6 Jaren in Biel eine Wohnung hat und sich jetzt überlegt nach Zürich zu ziehen.

Wünsche euch viel Vergnügen mit Ihr
Gruss Yanni

Also, ich war auch bei Djamila und kann die beiden Berichte bestätigen.
Sie hat eine ganz spezielle Ausstrahlung, einen grossen Arsch und einen geilen Schwanz. Zuerst haben wir uns gegenseitig geleckt; vorallem ihr geiler Arsch hat es mir angetan so richtig geil. Ich hab dann ausgibig ihre Rosette geleckt und meine Zunge in den Arsch gesteckt was sie sehr liebte. Danach hat sie mich in allen möglichen Stellungen richtig hart gefickt wow…Zuletzt habe ich dann ihren Schwanz so lange gesaugt bis sie auf ihren Bauch abspritze und ich auch spritzen konnte.

Wiederholungsgefahr gross, danke Djamila !

Gruss Tom

Also ich war von zirka einer woche dort sorry für den spänten eintrag. Tom hat recht sie ist sehr speziel und die brüste und der arsch sind hammer. Der schwanz ist klein aber sie sprizt richtig ab . Manchmal wen sie in biel arbeitet findet man sie im coco-club ander alexschönstr. (brasiutanzclub) und dan kan man günstiger mit ihr ficken und wen sie dort ist immer samstags