Djamila TS, Biel/BE

sex4u.ch/dj/index.php3

076 309 67 86, jurastrasse 20, 3. stock

bekannte adresse mit mehreren salons; mehrere ts. abends diskret, tagsüber nicht so.

djamila sieht weiblicher aus als auf den fotos, ist nett und hat wache augen und ein breites grinsen drauf. kommt aus brasilien und sieht in natura jünger aus als auf den fotos. harte, volle brüste mit ganz kleinen brustwarzen, liebt es, wenn man ihre brüste streichelt, wenn du es nicht machst, macht sie es selbst. schöner, grosser schwanz, aber sie kann ihn nicht wirklich hart machen und kann auch nicht abspritzen. legt sich hin und lässt sich bedienen, so lange du willst.

sie hat sich dann umgedreht und mir ihren stämmigen arsch entgegengestreckt. war zuerst etwas zurückhaltend, bis sie mir gesagt hat, ich soll sie so richtig hart nehmen, sie liebe das. hat dann gestöhnt und richtig mitgemacht, als ich sie hart dran genommen habe. liebt das offenbar wirklich. habe geil abgespritzt und vorbei war der zauber. ein papier, sie hat sich auch getrocknet, und schon war sie wieder angezogen.

chf 200.-- ohne dusche, ohne etwas zu trinken, ohne dass sie meinen geblasen hat (obwohl vereinbart), dafür durfte ich ihren halbsteifen lecken und blasen solange ich wollte. zudem wird sie gerne hart durchgefickt.

fazit: lohnt sich für einen raschen fick.

ich bin auch ein mal bei ihr gewesen aber sie war wirklich gut drann !
Sie hat mich lange zeit gefickt. Haben eine pause gemacht ein wenig geschprochen und dann hat sie mich wieder genommen. Ich war zufrieden mit alles. Habe auch 200.- bezahlt.

Naja Leute die hatte ich auch schon vor rund einem Jahr hab ihr auch 20fr gegeben und es war nicht wirklich gut , nicht empfehlenswert