Hallo zusammen
Ich weiss, dass mein beitrag nicht in diese Kategorie gehört - weiss aber nicht wo ich ihn sonst posten sollte. Nun gut, vielleicht kann mir einer von euch ja trotzdem weiter helfen…
Habe kürzlich im Internet einen Salon gesehen, der sich als „Schmusefrauen und Studentinnen“ anpreist. Soll sich angeblich an der Friedenstrasse 2? beim Löwenplatz befinden… Es sollen ausschliesslich CH-Frauen anwesend sein… War jemand schon da und kann mir weiterhelfen? Fabian
hallo schumi,
versuchs es unter themen: zentralschweiz, grüner punkt, dass müsste deine Adresse sein…
hoi schumi
Friedenstrasse 2 stimmt. Das mit den „ausschliessliche CH-Frauen“ ist wohl ein Witz. War schon einige Male dort und es hat auch einige andere Frauen aus Europa (noch nie Farbige oder Asiatinnen vorgefunden). Eine Beurteilung der Leistung ist schwierig, weil es sehr darauf ankommt, an welchem Mädchen du gerätst. In der Regel mind 2 Mädchen anwesend. Räumlichkeiten mittlerer Kategorie.
Gruss
Scorpio
Suche Girl, die man für 500 sfr ne ganze Nacht durchnudeln kann. Kennt jemand so eine?