Diskretes Hotel Region Bern

Hallo Zusammen,

Kann mir jemand einen guten Tip für ein diskretes Hotel in der Region Bern/Fribourg geben (so ähnlich wie IBIS in ZH), wo man problemlos voraus zahlen kann und das ganze rel. anonym abläuft?

Bin für jede Info sehr dankbar
Patric

hallo patrick

in tafers, zwischen bern und freiburg gibt es eine pizzeria namens taverne mit einem kleinen hotel und nebeneingang…man(n) kann dort sehr gut essen und diskret das hotel betreten…die inhaber sind sehr diskret…versuchs doch mal

hallo hornyd

Besten Dank für die Info. Ich werd’s ausprobieren, falls es dazu kommt, dass ich das Girl wirklich treffen kann (bin noch nicht so sicher).

Gruss,
Patric

Salve Patric
ebenfalls einen diskreten zutritt zu den zimmern ist im hotel Linde in Stetten bei Bern (hinter Ostermundigen) möglich, da ohne portier, mit einem zimmerschlüsseldepot mit eigener schliessung.

Hi zäme

Habe Euch auch noch einen Tip bezüglich diskretes Hotel in der Nähe von Bern: kurz vor Schüpfen (nord-westlich von Bern) von Bern kommend hat es auf der rechten Strassenseite ein Bar/Hotel - weiss den Namen leider nicht mehr, werde ihn bei meinem nächsten Besuch dort hier posten. Das Hotel ist sehr diskret, da ohne Loge - man löst Zimmer sehr diskret an einem Automat.
TIP: Alle Zimmer sind gleich - lohnt sich also nicht, speziell ein Doppelzimmer zu buchen, da das Einzelzimmer genau das gleiche ist.

Gruss
Chris

Voilà
hotel-schwanden.ch/
3 Minuten ab Autobahnausfahrt Schönbühl Richtung Biel.
Das chilly in der Bar ist zu empfehlen!

Hoi zäme

Kennt jemand das Hotel in Schüpfen, das chris_be oben erwähnt hat? Wenn ja, kennt Ihr zufälligerweise auch den Preis?

Gruss und danke im voraus
Ninja

@ninja, diese hotels finde ich via search,
hoffe dass es dich weiter hilft…

Salut

Der Preis für ein Doppelzimmer beträgt pro Nacht CHF 130.00. Alles Weitere kannst Du hier selber nachlesen:

hotel-schwanden.ch

Der Self-Check-In und Zahlung mit Post-Card, EC-Direct, Master-Card, VISA, sind sehr praktisch und diskret.
Gruss
chris_be

Danke für die prompte Antworten.

Eigentlich schade, dass in der Nähe von Bern keine Stundenhotels gibt oder ich habe nie was davon gehört. Das Zimmer bräuchte ich nur für ein paar Stunden.

Gruss
Ninja

Salut

Frage bezüglich Stundenhotels: wie stehts mit den neuen Hotels der Accor-Gruppe in Bern (Novotel, Ibis und Etapp)?

In Flamat hatte es einmal ein Stundenhotel neben der Tankstelle Shell - weiss aber nicht, ob es noch existiert.

Vielleicht kann ja jemand einen heissen Tipp geben…

Gruss
Chris_be

In Ittigen, Schönbühl und Rüfenacht gibts Seitensprungoasen!!! Das sind Wohnungen (Seitensprungzimmer) die stundenweise gebucht werden können, ohne Vorlage eines Ausweises oder Kaution! Die fragen nicht blöd rum, sondern das läuft alles anonym und äusserst diskret ab… www.seitensprungoase.ch ich kanns nur empfehlen!!

hi dreibeiner.
Das Hottel Lyssach A1 ist einen Besuch wert,immer 3-4 junge Girls anzutreffen
honeybunny.ch/lyssach_girls
M.f.G der hudilumper

Warum ist das Hotel Lyssach eigentlich nicht mehr mit Girls bestückt?

Hat den Girls dort wohl nicht so gefallen, jeden Tag Shopping beim Schweden ist halt nicht so spannend wie ZH City musst halt sonst den Weg nach Thun unter die Räder / Füsse nehmen.