Ich hab mal eine generell Frage (da ich neu in der Schweiz bin). Welches sind die guten Clubs/Studios, welche auch diskret sind? Wo hab ich gute Eingänge mit Diskretion … direkt in Zimmer? Wo ist nicht viel los (einige Girls und nur einige Gäste), damit man in Bar Girl auslesen kann?
Ich bin Geschäftsmann und deshalb auf Diskretion angewiesen. Besuche in Saunaclubs und so meide ich lieber.
Grüsse,
Raul
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
da gibts einige. du du nicht schreibst, in welcher region du vor allem wildern möchtest, ist es noch schwierig, dir zu helfen. ich bevorzuge normalerweise - also immer wenn ich alleine auf die jagd gehe - auch diskrete ort. bevor ich jetzt aber eine liste herunterleiere, verrate doch mal, welche region dich interessiert.
ostschweiz und raum zürich, ist was mich so interessiert. ein club, mit einer bar und 5 - 6 mädel zum auswählen ist was ich suche. keine grosse sauna club und so.
kenne eine diskrete Kontaktbar mit 3-4mädels in schänis, schöne zimmer und zur zeit auch hübsches material. schänis liegt 55km südlich von zürich, gibt auch autobahn ausfahrt. dort könntest du dich amüsieren.
nähere infos hab ich nicht da die Bar seid kurzem offen hat. Jedoch kann ich dir sagen wo diese liegt.
Zürich richtung Chur; Ausfahrt Schänis,Bilten; Bei Ausfahrt richtung Schänis links abbigen,ca.1 km fahren da sollte der BH sein auf der linken seite ist die Bar der name ist Leuen oder so… hoffe war dir behilflich. letzten monat war ich da und hatte 4-5 Frauen, 2 Brasilianerinnen,1 Russin und die anderen weiss ich nicht.