Diskrete Hotels

Hallo zusammen
Ich suche für ein geiles Treffen ein diskretes Hotel. Ich stelle mir ein Hotel vor, wo man ohne weiteres ins Zimmer kann und nicht jedesmal am Portier vorbei gehen muss. Oder ein Zimmer wo man mit dem Lift direkt in die Etage fahren kann. Wer kann mir dabei helfen?

@bernd
Guck mal per Suchfunktion und/oder sag uns wo um Himmelswillen in der schönen Schweiz Du ein Hotel suchst…
Happy hunting
Tucson

@bernd:
Vor einiger Zeit gab es da einen Trhead zu diesem Thema.
Kann mich noch erinnern, dass im Raum Zürich das Novotel erwähnt wurde. Kann aus eigener Erfahrung auch das Waldhaus DOlder (Zürich) empfehlen.
Peter

@alle
Sorry natürlich ich habe die Gegend vergessen. Also am besten in der Region Zentralschweiz oder auch so Region Aarau. Ich bin mobil und auf die Gegend kommt es nicht so an. Ja sogar Zürich wäre nicht schlecht.
Also besten dank für eure Tipps!

In der Schweiz kannst du in jedem Hotel problemlos ein geiles Treffen haben. Es reicht wenn du dich für ein Doppelzimmer einschreibst, es kräht kein Hahn danach wer die oder der Begleiter ist, den du noch ins Zimmer schleppst.
Wenn die Tussie allerdings nicht „tageslichtauglich“ ist und du sie ganz im versteckten einfliegen willst, gibt es zahlreiche Hotels mit integrierten Tiefgaragen wo du direkt mit dem Lift in die Zimmeretagen hochfahren kannst.

Wenn du Luxus magst, machs wie ich und geh ins Baur-au-lac in Zürich: Der Portier parkt deinen Wagen, der Träger kümmert sich ums Gepäck, derweil du easy mit der Dame deines Herzens in deine Suite schlendern kannst …

Saludos

@bernd
Wenn Zürich für Dich passt, so sind im Prinzip alle Flughafenhotels eine gute Wahl. Dort herrscht so viel Verkehr (in jeder Hinsicht), dass eh, wie Fuck dies formuliert, kein Hahn danach kräht, wer ein und aus geht. Ausserdem ist in diesem Hotels meist Parking auch kein Problem.
Tucson

@bernd
Du sucht ein Hotel in der Zentralschweiz. Passt Kriens in Dein Jagdrevier? Wenn ja, Hotel Ibis in Kriens. Bestelle ein Tageszimmer, bezahle Fr. 90.-- wobei man Dich sogar noch fragt ob mit oder ohne Frühstück. Günstiger kommst Du nicht mehr davon. Die Zimmer wunderschön, sauber, King-size-Bett. Sehr diskret, telefonisch bestellen 041/349.49.49, dann an die kleine Reception, grüezi bin Hr. ???, Schlüssel in Empfang nehmen und rauf. Deine Begleitung kann dann diskret vor der Reception rechts zum Lift und juppy, schon zusammen. Viel Glück

Im Mövenpickhotel, Zürich-Airport Glattbrug gibt es sogennannte
Refresh-Rooms,von 12.00-16.00 für Fr 100.- für 2 Stunden für
ein Doppelzimmer jede weitere Stunde ist Fr.25.00.geht sehr diskret
check ein und eine Partnerin wartet in der lobby
il_grande

Hallo St-Gemeinde

Wer kennt ein ein solches Hotel bevorzugt im Raum Zürich. Suche schon länger happysex hat zwar ein paar aufgeführt habe aber den Eindruck, dass diese Liste nicht sehr aktuell ist.

Grüsse und schöner Freiertag
student