Also wenn das Girl schon dort logiert brauche ich mich sicher nicht zu verstecken und gehe einfach auf den Lift zu und ab gehts.
Im Ibis habe ich schon gemütlich einen Kaffee an der Bar getrunken bevor ich meinen Besuch machte.
Oder glaubt jemand, man würde sich an der Reception jede Person merken? Schliesslich ist es hierzulande nicht verboten, jemanden in einem Hotel zu besuchen. Mir scheint, da machen sich einige Leute zu viele Sorgen ausser sie müssen damit rechnen, dass ein Privatdetektiv in der Halle wartet. Aber der findet es auch heraus, wenn man von der Tiefgarage kommt. Wenn man sich wirklich verstecken muss kommt man mit dem Bus oder Tram und nicht mit dem Auto, schon gar nicht aus der Tiefgarage. Dann stellt man es nämlich irgendwo anders ab und geht zu Fuss.
War eigentlich mehr als Scherz gedacht, anderseits ist es aber auch kein Problem dieses Angebot effektiv zur Verfügung zu stellen.
Preis? Hmm, keine Ahnung, hab bis anhin noch keine Logis im Stundentarif vermietet, aber bei wirklichem Interesse werden wir sicher handelseinig.
Denn ich bin ein leidenschaftlicher Bildersammler. Und vor allem die „modernen“ Interpretationen auf den Noten haben es mir sehr angetan
@all
vielen dank für eure tollen tips werde mir noch überlegen wo ich hingehe.
@robert
nein sie ist nicht so bekannt aber ich möchte nicht das sie sich eintragen muss.
@oberfreier
von welchem hotel sprichst du denn??
ist so bei allen drei im Technopark ZH
@hans Meines Wissens muss sich in der Schweiz nur 1 Person eintragen, nämlich Du der zahlt (vielleicht ist das auch kantonal geregelt, musste meine Begleitung jedenfalls noch nie eintragen hier). Im Ausland ist das anders. In vielen Ländern müssen beide Personen einen Schein ausfüllen. Aber auch das ist doch kein Problem und geht locker ohne „Tiefgarage-Versteckis“: du checkst ein, gehst ins Zimmer und sie kommt alleine hinterher.
@robert
na gut, wenn sie sich nicht eintragen muss ist es auch kein problem und wir müssen kein versteckis spielen. kenne die hotels halt nur vom ausland und dort mussten sich immer beide eintragen.
@oberfreier
vielen dank. ich werde mir eines davon aussuchen.
Habe da mal ne Anfrage beim Mövi gestartet und folgende Antwort erhalten:
Wir bieten Tageszimmer an die Sie den ganzen Tag oder auch nur ein paar Stunden nutzen können.
Die Preise sind: 130.- CHF im Standard Einzelzimmer
150.- CHF im Standard Doppelzimmer
Gibt es auf dem Platz ZH bessere Angebote?
Ein Tipp: das Motel Steighof beim Stars and Stripes in Brütten bei Winterthur. Diskreter gehts nicht. Parkplatz direkt vor dem Motel. Checkin und Drinks im Stars and Stripes. Doppelzimmer 105.- Franken. Hatte dort ein paar gute Ficks.
www.starsandstripes.ch/ dann „Motel“
@surfboy
Wenn Du mit besser günstiger meinst und wenn Du keine speziellen Anforderungen stellst, Etap und Ibis
etaphotel.ch
ibishotel.ch
In der Schweiz sind alle Hotels (wie die Banken) hundertprozent diskret und fragen nicht. Ideal ist jedoch für den Gast, wenn die Sache „technisch“ diskret ist. So sind Hotels mit Tiefgarage, die von der Garage ins Zimmer führen (oft nur mit Zimmerkarte möglich) natürlich ideal, so das Waldhaus Dolder oder Inter-Continental in Zürich. Günstiger sind die Hotels im Techno-Park.
Von Billig-Absteigen halte ich nichts, gerade für eine romantische Stunde müssen Badezimmer, Shampoos etc. und auch die Mini-Bar und der Room-Service stimmen. Die Seitensprung-Zimmer, sie waren diese Woche in den Medien, sind sicher nicht sehr gepflegt, wenn es um schöne Bettwäsche, Bäder und Zubehör geht.
Eigentlich ist es schade, dass es hierzulande keine Love-Motels gibt wie in Südamerika. Das fehlt irgendwie aber vermutlich würden die hier auch nicht rentieren, denn es ist hier ja nicht so, dass man keine Räumlichkeiten zur Verfügung hätte wie dort, wo eben die Jugend nicht zu Hause bumsen kann und auch die WG oft keine Absteigen haben.
Diese Seitensprungzimmer scheinen so etwas ähnliches zu sein.
Hallo Leute
ich habe per zufall im Internet eine geniale Adresse gefunden. Wenn man was schönes mit dem Schatzi erleben will. www.loveroom.ch ist die Adresse. Wünsche viel spass. Gruss Carmen
@big-mama, und für ganz europa
www.romantikhotels.com.
@robert: die Love-Hotels sind in Lateinamerika entstanden, weil es einfach zu gefährlich ist, in normale Wohnungen zu gehen. Clubs gibt es wenige und sind oft viel teurer.
@all: Vorsicht, nur Hotels sind richtig diskret. Vor den Häusern mit den Seitensprungzimmern werden sich auch bald die guten Privat-Detektive einfinden, die im Auftrag eines Anwaltes oder eine Ehefrau aktiv werden.
Die sind ja absolut nichts, diese Seitensprungzimmer: da wirst du gebeten, nachher selbst aufzuräumen und den Schlüssel zu hinterlegen, und das für 80.- Franken. Da lacht ja selbst Kurt.
Gruss
Kurt
@ chomi Wie meinst Du zu gefährlich? Ich denke, es hat auch etwas damit zu tun, dass dort viele Leute auf kleinstem Raum leben, Grossfamilien und da ist es kaum möglich für ein Paar, sich zurückzuziehen. Vor allem auch Jugendliche. Und weil die dort vielleicht auch etwas aktiver sind als die meisten Europäer.
Früher gabe es in unseren Breitengraden ähnliche Einrichtungen aber heute, mit den vielen Einpersonen-Haushalten ist das keine Notwendigkeit mehr. Es gibt solche Motels auch in Thailand, meist mit Vorhängen bei den Auto-Abstellplätzen (in Südamerika sind es meistens richtige 3/4-Garagentore, aber nicht überall).
Die Kriminialität in Braslien, besonders in den grossen Städten, ist extrem. Leider. Wer nicht in Thermas geht (Clubs, aber nicht immer billig!) und seine Girls in Bars oder auf der Strasse kennenlernt, kann nicht in ihre privaten Wohnungen gehen. Keiner weiss, was dort geschieht! Die Love-Hotels sind ok, aber auch dort hat man nur das Geld dabei, das man so braucht und keine teure Uhr etc. Die Love-Hotels sind schon für den kommerziellen Markt gebaut, weniger für andere Lovers.
Weniger für andere Lovers würde ich nicht sagen. Ich habe Einblick in das Leben durchschnittlicher Familien und die Jungen der Familien gehen oft in die Motels mit ihren Partnern. Die können zu Hause nichts machen. Und Autos haben sie auch nicht, zudem wäre es auch damit zu gefährlich an gewissen Orten. Oft gibt es auch Strandfeten wo sich die Jugendlichen austoben. Die effektive Moral sieht eben anders aus als die angebliche Freizügigkeit (Bikini’s) vermuten lässt. In gewissen Dingen ist man dort sehr viel weniger liberal wie hierzulande. Oben Ohne an den Stränden z.B. ist undenkbar.
Für das Gewerbe gibt es sehr wohl viele billige Absteigen, Privatwohnungen wo man für 10 oder 20 BRL seinen Druck los wird, jedenfalls in den grossen Städten. Das ist auch sicher dort. Aufpassen muss man in Rio in der Vila Mimosa, aber das muss man auf der ganzen Welt in den Rotlichtvierteln. Die Termas sind für das besser verdienende Publikum. Es ist ja nicht viel anders wie hier. Es gibt verschiedene Kategorien, allerdings sind die Preisunterschiede nicht so extrem.
amateursex.ch/brauibar/ Brauibar mit Pensionszimmer und wohl auch mit weiblicher Gesellschaft, für jene, welche alleine kommen - schon jemand davon gehört / dort gewesen??