Habe mich ja hier im Forum schon mehrfach als passionierter Analgänger (aktiv wie passiv) geoutet. Jetzt gelange ich mit einer ganz anderen Anfrage an Euch:
Ich suche ein WG, das sehr gut im dirty Talk ist. Das heisst eine Frau, die während des Sexes richtig unanständig (oder wie Chris von Rohr sagen würde) „dreckig“ redet.
Meine bisherigen Erfahrungen auf dem Platz Zürich sind eher ernüchternd. Mal sind sie recht gut im Talk wie zum Beispiel Eva (ex Arte42, jetzt MdS), haben aber dann nicht die Figur, wie ich sie mir vorstelle. Oder sie reden sehr gut, aber ihr „Ost-deutsch“ ist dermassen beschränkt, das es mich eher abtörnt.
Also deshalb nochmals meine Frage: Wer kennt gute WGs, die gut im „Dirty Talk“ sind?
leider gab es auf die anfrage von napoleon keine hinweise… ich bin aber exakt auf derselben suche: ein WG, welches dich verbal richtigehend heiss macht. auch ich suche in der stadt oder region zürich. wäre ich in bern, würde ich wohl mal sexy suzanne besuchen gehen, denn sie passt wahrscheinlich am ehesten zur beschreibung…?
also, hat jemand tipps? ich würde natürlich auch berichten.
Wie das so ist im Leben, man(n) kann selten den fünfer und s’Weggli haben. Ich denke Ihr müsstest die Anfrage betreffend „Dirty Talk“ wohl etwas anders formulieren. Bzw. eine Superfigur und was sonst noch alles sehr wichtig ist, in den Vordergrund stellen.
Oft tönts auch ganz einfach so aus dem Wald, wie man hineinruft. Soll aber nun nicht heissen, die Dame gleich zu Beginn mit den gröbsten Schlötterlingen zu überhäufen, aber wenn man selber sprachlich etwas bietet, kommt oft auch einiges geiles zurück. Ein klassischer Fall von „Es braucht immer zwei dazu“
Ich wollte ja eigentlich schon lange einen Bericht posten, da ich mir aufgrund von prses tip vorgenommen habe, die alexa zu besuchen. vor weihnachten hat’s allerdings nicht mehr geklappt und seit januar erreiche ich die gute dame weder per mail, noch per telefon… (siehe auch Alexa)
Altendorf ist mir zu weit. na ja, irgendwas werd ich schon noch finden!
Darf ich fragen, was ihr unter „Dirty Talk“ genau versteht? Klingt etwas blöd, ich weiss, aber könnte jemand ein paar „Mustersätze“ posten? Ich habe schon Dominas ihre Sklaven „Dirty Talk“-mässig beleidigen hören, aber ich glaube nicht, dass ihr das meint, oder?
Ich weiss auch nicht abschliessend, was genau unter dirty talk zu verstehen ist und wo die Grenze liegt.
Wenn mir aber eine Frau mitten im Bumsen ins Ohr flüstert: „Du bist eine geile Sau“, würde ich das in diese Rubrik einordnen. Ist mir übrigens kürzlich passiert und ich habe es aufgrund der gegebenen Situation als Kompliment aufgenommen.
Wenn ich so am Schreibtisch sitze und jemand sagt so etwas zu mir, wäre ich ein wenig beleidigt. Vielleicht zeigt uns das die Grenze auf: Sachen, die im „normalen Leben“ als anstössig betrachtet werden, beim Sex aber ganz anders rüberkommen.
„dirty talk“ kann sehr sexy und anregend sein, aber auch total ablöschend. hierbei gehen mir die deutschen studiogirls am meisten auf den keks: sie nennen dich sofort schatzi, und dann labbern sie dich ohne rücksicht auf die wirkung mit aus ihrer sicht „dirty talk“ voll, so in der art: du geiler hengst, gibs mir etc., das wirkt bei mir jeweils als ultimativer weichmacher …
Was ich auch noch doll finde: „Spritz mich voll“. Dabei will sie gerade das nicht und betet, dass der Gummi halten möge.
Ich erinnere mich noch gut, als mir das erste Mal mitgeteilt wurde, ich sei eine „geile Sau“. Es war vor langer Zeit, ältere Semester erinnern sich an die Mariella, die ja offenbar immer noch aktiv ist. Das stimmte mich doch etwas nachdenklich. Als ich dann aber bei einem nächsten Besuch durch die geschlossene Tür vernahm, dass ich nicht das einzige Exemplar dieser Spezies war, nahm ichs weniger ernst. Man muss auch berücksichtigen, dass die Tessinerin noch nicht lange in Zürich war. In der Zwischenzeit wird sich ihr Vokabular erweitert haben.
@Beezle…smile. Mal sehen was passiert, wenn ich „Küche, Küche, Küche“ rufe und mit einem Lappen wedle…
@Daniel…merke mir das mal…und ganz sicher nie einen Gast hinter einen Schreibtisch verbannen.
@Fuck…aber wenns ausdrücklich gewünscht wird, dann sollte es ja kein Problem sein. Ist nur die Frage, ob ein vor Scham rot angelaufenes, dirty taklendes WG dann auch erotisch wirkt.
Dirty-talk muss niemals plumb werden,man kann es auch edel-versteckt zellebrieren,wo man das Gefühl der Hitze bekommt ,das ist von Fall zu Fall ganz unterschiedlich,denn reden kann man auf unterschiedliche weise man kann sich dem Wiener-Feetback einiges dabei abgewinnen
Wiener-Feetback, ob das etwas aus der Confiserie ist?
Dirty Talk heisst so weil er dirty ist. Da will man Wörter wie ***** und *** oder gar ***** bis hin zu *** ***** hören. Da soll gar nichts edel oder, noch schlimmer, versteckt sein. Das ist dann wieder was anderes, für die Noble-Hidden-Talk-Fetischisten…
ja, genau … es braucht immer zwei zum Dirty-Talk!! Und das sage ich aus Erfahrung… Wenn jemand stumm und regungslos daliegt und keinen Mucks oder Regung macht ist es als Spielerin schwierig oder ablöschend… Reaktionen törnen an und Dirty-Talk-Schwalle kommen aus dem Nichts und der Situation heraus und man kann die geilsten schmutzigen Geschichten aus dem Stegreif erzählen… Persönlich finde ich noch dirty-Androhungen geil…
Also geht mit und setzt Zeichen, dass Ihr es geil findet… Dann puscht ihr es und bekommt was Ihr wollt